Magical Dæmon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magical Dæmon


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Florian Daves

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Florian Daves Empty
BeitragThema: Florian Daves   Florian Daves EmptyMo Jan 18, 2010 9:43 pm








&. Present yourself

Basic Information


Nachname: Daves
Vorname: Florian
Spitzname(n): Flo

Alter: 15
Geburtstag: 6.6.1994
Sternzeichen: Zwilling:
Flo ist ein faszinierter Mensch. Er ist ein Mensch, der einfach keine richtige Ruhe verträgt. Er liebt die Bewegung, die Luft und ist recht einfühlsam.
Allerdings ist er manchmal etwas unbeherrscht, ungeduldig und sieht alles ,wenn er schlecht drauf ist, pessimischtisch.
Auch an alten Sachen hält er nicht lange fest. Sobald sie alt, nutzlos oder langweilig sind schmeißt er sie weg.



Belonging


Wohn- / Geburtsort: Flo wurde auf der Insel Irland, in der Stadt Ballina geboren. Die Stadt ist keine der größten Städte aber es war Flo's zu Hause. Als die Nachricht kam das er eine kleine Schwester bekam zogen sie nach Bray. Die Stadt war nicht so klein wie die vorherige und es war leichter ein Haus zu finden. Flo lebt mit seiner Familie bisweilen immer noch dort. Sie wohnen in einem EInfamilienhaus das 12 Zimmer hat.

Blutstatus: Halbblütig. Sein Dad ist ein ehemaliger Hogwarts-Schüler. Seine Mum war ein Muggel.

Familie:
Die Familie Daves ist eine ganz normale, von der Zauberei mal abgesehen, Familie.
Hier eine kurze Beschreibung:

Geschwister:

Flo hat eine jüngere halb Schwester.
Lil Daves, abgeleitet von Lilian Daves, ist ein von Natur aus recht nettes Mädchen. Und doch hat sie manchmal ihre Launen. Wenn es vorkommt dass sie wütend ist, was wirklich nur sehr selten passiert, dann beschimpft sie diejenigen wegen denen sie schlechte Laune hat. Aber das war nur ein Beispiel. Sie ist 3 Jahre jünger als Flo selbst, also 12. und besitzt keine magischen Gaben. Trotzdem versteht sie sich wirklich gut mit Flo, wenn sie zum Beispiel Probleme hat dann kommt sie meistens zu ihm. Auch so ergänzen sich die beiden perfekt. Aber eigentlich ist sie ein netter und höflicher Mensch.
Daemon:Lil’s Dämon ist ein Steinadler namens Kira. Lil ist auch recht fasziniert vom Flug und würde auch gerne fliegen können. Sie stellt es sich wundervoll vor. Kira ist frech, aber dennoch unsensibel, meistens aber richtig nett.

Eltern:
Mutter:

Victorie:

Victorie ist Flo’s leibliche Mutter. Sie ist knapp ein Jahr nach seiner Geburt gestorben. Es lag an ihrem Daemon.Es war ein Braunbär und irgendwelche Nichtmagier haben auf ihn geschossen weil sie ihn für gefährlich hielten und ihn nicht sofort as Dämon erkennen konnten.. Seine Mutter hatte keinen Sinn gesehen als lebende tote umherzulaufen und hat sich von daher das Leben genommen. Sie wusste dass sie ihre Familie im Stich gelassen hatte aber dass sie nicht als lebende Untote leben wollte hatte auch sein Vater eingesehen. Sie war ein offener, selbstbewusster Mensch gewesen und das Einzige was Flo noch von ihr besitzt ist eine Kette. Es ist eine Kette die sie immer getragen hatte. Als sie starb war sie grade mal im Alter von 35 Jahren. Dämon: Victories Dämon war ein Braunbär gewesen wie schon erwähnt. Sein Name war Hans gewesen. Die Beiden waren sich sehr nahe, nicht nur weil sie "aneinander gebunden" waren sondern auch weil sie sich einfach erpfekt ergänzten.

Fiona:

Fiona ist Flo’s Stiefmutter und die leibliche Mutter von Lil. Sein Vater hat sie durch einen Freund kennengelernt und die beiden haben sich auf Anhieb gut verstanden. Fiona ist eine liebenswürdige, netter aber dennoch strenge Mutter. Flo hat sie von Anfang an gemocht als ob sie seine echte Mutter wäre. Als sein Vater ihr erzählte das sie Teil einer magischen Familie war konnte es sie zu Anfang gar nicht glauben. Sie ist inzwischen 46. Flo kann mit ihr gut reden. Und eigentlich gibt sie ihm auch immer gute Ratschläge.
Dämon: Fiona’s Dämon ist ein Pinguin. Josephine. Sie liebt die Tiere. Allerdings ist ihr Damon eigentlich für sie nicht sonderlich hilfreich, meint sie zumindest.
Vater:
Flo’s Vater Wolfgang, war ein Zauberer und hatte Fiona damals nur kurze Zeit gekannt, wollte aber einen Ersatz als Mutter finden. Und als dann Lil geboren wurde die Familie sozusagen perfekt ergänzt. Flo’s Vater ist zurzeit Unternehmer in einer Firma. Und hat wenig Zeit für die Familie. Als er in der Schule war, war er einer der besten Schüler, auch er war auf Hogwarts gewesen, im Haus Gryffindor. Flo und sein Vater verstehen sich wie zwei Brüder. Sie machen vieles zusammen. Sein Vater ist ein etwas gehetzter aber dennoch sehr lieber Mensch. Manchmal passiert es sogar dass er seine Familie vergisst. Aber nur bei Firmenangelegenheiten. Er ist stolz auf seinen Sohn und auch auf seine Tochter. Dämon: Es ist das Känguru namens Joshua. Wolfgang hat es Joshua zu verdanken das er wieder eine Frau ansehen konnte.

Schoolstuff


Schule: Hogwarts
Haus:
Jahrgang: 5
Positionen: --

Lieblingsfach: Kräuterkunde
Hassfach: Zaubertränke
Wahlfächer / UTZ-Kurse:
ALte Runen
Pflege Magischer Geschöpfe

Zauberstab:
Flo besitzt einen Zauberstab aus Eichenholz, 9 Zoll und mit einer Drachenfaser.

Appearance



Aussehen:
Flos blau-grüne Augen sind die Spiegel seiner Seele. Jede Gefühlsregung kann man in ihnen lesen, allerdings nur dann, wenn der Junge es nicht darauf abgesehen hat, diese zu verbergen. Jeder, der es darauf abgesehen hat, kann die Gefühle in den Augen sehen. Diese Tatsache stört Flo genau soviel, wie ihn die Farbe stört. Er hasst es, in den Spiegel zu schauen und zu sehen, dass seine Augen die Farbe eines tiefen Sees besitzen. Dass er die Augenfarbe seines Vaters geerbt hat ist ein doofer, aber nicht mehr änderbarer Umstand, dabei hätte Flo am liebsten die dunkle Augenfarbe seiner Mutter.
Je nach Laune stehen seine blonden, schulterlangen Haare vom Kopf ab oder sind sehr ordentlich durchgekämmt. Allerdings ist es meist egal, was Flo am morgen mit ihnen macht, denn er fährt sich während des Tages so oft mit der Hand durch das Haar, dass sie, wenn er abends zu Bett geht, eh wieder so aussehen wie am frühen morgen.
Flo ist nicht sonderlich groß sondern eher schmächtig für sein Alter. Doch auch wenn er dies nicht wirklich als gut findet, ist es doch manchmal sehr praktisch, beispielsweise zum weglaufen oder zum verstecken.
Sein Kleidungsstil ist nichts besonderes. Er legt eher wert darauf, dass die Dinge bequem sind, als dass sie gut aussehen. Aber das machen doch die meisten, nicht wahr? Meist ist er in weiten Jeans und alten, ausgeleierten T-Shirts anzutreffen, was allerdings keinen super Eindruck hinterlässt, was ihn manchmal ins Grübeln bringt.
Flo hat eine dünne, nicht sehr muskulöse Statur, auf die man nun wirklich nicht stolz sein kann. Er ist nicht dünn, aber er hat auch nicht so breite Schultern, wie man es von seiner Art- den Männern- erwartet. Aber er ist halt ein Spätentwickler.
Sein Gesicht ist sehr breit, hat eine runde, weiche Form wobei er doch lieber mehr ein attraktives, kantiges Gesicht mit hohen Wangenknochen gehabt hätte. Er besitzt eine viel zu kleine Nase und um seine Mundwinkel herum sind viele Lachfalten.

Auftreten:
Die meisten würden auf den ersten Blick wahrscheinlich denken das Flo ein Schüler mit sehr guten Noten wäre. Das würde Flo von sich allerdings nicht sagen. Er ist ein durchschnittlicher Schüler und will nicht durchfallen. Auch würden sie denken dass er sehr schüchtern wäre wobei er nur manchmal etwas verklemmt ist. Sein Gang und sein Erscheinen weist wahrscheinlich nicht darauf hin aber er ist ein einfacher Junge der sich auch wie jeder andere benimmt. Es ist wahrscheinlich seine Offenheit die die Leute dann dazu bringt nicht mehr zu glauben dass er ein schüchterner, brillanter Schüler wäre, manchmal ist es auch seine arrogante Haltung. Wenn man Flo in der Natur und im Schloss beobachten würde man wahrscheinlich merken dass er in der Natur mehr er selbst ist. In verschlossenen Räumen würde man merken dass er sich unwohl fühlt. Auch merkt man nicht sofort dass er neben einem steht.


Your Inner

Charakter:
Flo ist ein zielstrebiger, aufgeschlossener und freundlicher und fröhlicher Mensch. In manchen Situationen ist er besonders schüchtern oder besonders frech. Er ist unter anderem aufgeschlossen. Und Abenteuerlustig. Er hasst es wenn er irgendwo alleine rumsitzt. Er kann auch recht einfühlsam sein. Aber auch recht ungeduldig, unbeherrscht und genervt. Er kann sowohl selbstbewusst, arrogant oder einfach total lässig erscheinen, als auch schüchtern, unentschlossen und feige. Außerdem schmeißt er alte Sachen nach einiger Zeit weg. Außer sie sind für ihn von größerer Bedeutung so wie das Amulett seiner Mutter. Auch mag er Bücher nicht allzu gerne. Er mochte es noch nie wirklich zu lesen. Er ist von Natur aus faul. Er ist vielleicht freundlich, aber kann dennoch manchmal ziemlich fies sein. Er ist ein Misch-masch aus Freundlichkeit und Fiesheit. Er mag es auch gar nicht wenn andere Schüler geärgert werden, manchmal ärgert er selber welche aber dann nur welche die es verdient haben. Er mag es überhaupt nicht wenn jemand ihn in irgendeine Sache mit reinzieht. Und selbst wenn er schlecht drauf ist zieht er sich nicht zurück sondern bleibt lieber unter Leuten.
Manchmal hat er das Gefühl das er tagelang verschollen bleiben kann und ihn trotzdem niemand vermissen werden würde. Wenn er still und zurückhaltend ist hat das meistens auch seinen Grund. Damit er gut gelaunt ist braucht es keinen Grund zu geben da er von Natur aus ein fröhlicher und netter Mensch ist. Er ist unter anderem unternehmungslustig, er liebt die Natur und selbst bei kaltem Wetter findet er immer einen Grund um ins Freie zu kommen. Er liebt die Farben der Natur und die Tiere im Wald da es davon recht viele, unterschiedliche Arten gibt. Aber auch Musik wird bei ihm nicht vernachlässigt. Er spielt Gitarre und liebt es auch mal ab und zu eigene Texte zu erfinden. Meistens kommt zwar nur Mist raus, aber das ist ihm egal solange es ihm Spaß macht. Und auch auf andere Menschen zuzugehen ist für ihn kein Problem.

Stärken:
---Offenheit---
---Musik---
---Natur---
---Einfühlsamkeit---
---Freundlichkeit---

Schwächen:
---Ungeduld---
---schnell Unbeherrscht---
---singen---
---Gemeinheit---
---Faulheit---

Vorlieben:
---Gitarre spielen---
---Natur---
---unter Menschen sein---
---nichts tun müssen---
---lachen---

Abneigungen:
---Ärger---
---Regeln---
---Lehrer---
---Unterricht---
---Tode---

Hobbys:
Flo spielt liebend gern Gitarre, läuft in der Natur umher und lacht. Er trifft sich auch gerne mit anderen und baut gerne Mist. Allerdings achtet er dabei gerne auf die Regeln. Regeln brechen ist nicht sein Hobby. Und das Beste aller Hobbys faulenzen.

Wünsche:
---ein guten Abschluss zu machen---
---später Familie haben---
---viele Leute kennenlernen---
---viel lachen können---
---den Kontakt zu seinen Freunden nicht verlieren---

Ängste:
---seine Familie nicht zu verlieren---
---von Hogwarts zu fliegen---
---seine Freunde zu verlieren---
---später keinen Beruf zu finden---
---früh zu sterben---

Past


Vorgeschichte:
Flo wurde am 6.6.1994, es war ein recht sonniger Tag, aber die Abenddämmerung setzte gerade ein. Seine Mutter meinte, dass er Florian nach seinem verstorbenen Großvater heißen sollte. Sein Großvater war 3 Tage vor seiner Geburt gestorben, er bekam einen Herzinfarkt. Flo war recht bedrückt über die Erkenntnis seinen Großvater nicht kennen gelernt zu haben. Als dann auch noch nach einem knappen Jahr seine Mutter starb war das ein harter Schlag für ihn. Ohne seine Mutter war es recht schwierig klar zu kommen.Er kannte sie kaum und doch vermisste er sie. Er hatte eine Menge FOtos von ihr. Sie war wunderschön gewesen. Sein Vater meinte sie wäre eine nette, hilfsbereite Person gewesen. Da sein Vater fast nie da war arrangierte er eine Tagesmutter für Flo die seine recht guten Fortschritte beim Thema laufen beobachten konnte. Schon nach knapp einem Jahr und ein paar Monaten konnte Flo kriechen, am Anfang kippte er noch recht oft zur Seite, dann wurde er sicherer und nach ungefähr 4 weiteren Monaten machte er schon unsichere Schritte und fiel auch recht oft hin aber wie es so schön hieß: Übung macht den Meister. Flo lief tagtäglich im Haus rum und wenn er hinfiel weinte er nicht sondern lachte.
Dann, als er 4 Jahre alt war, war sein Vater auf einmal mit Fiona verlobt. Sie war ziemlich nett zu Flo und hilfsbereit. Sie kümmerte sich um ihn und holte ihn so früh wie möglich aus dem Kindergarten ab. Flo mochte Fiona, zwar war sie nicht für ihn wie eine richtige Mutter, aber es war schon sehr nahe dran. Als Flo 7 war kam Lil auf die Welt und Flo war ganz hingerissen von seiner kleinen Schwester.
Flo ging im Alter von drei Jahren in einen ganz normalen Kindergarten. Im Kindergarten wurde er gemobbt weil er keine richtige Mutter hatte. er war ein Einzelgänger weil niemand was von ihm wissen wollte. Das machte seine Kindheit so schwer, er kannte seine Mutter zwar kaum aber sein Vater hatte ihm immer viel von ihr erzählt. . Doch Flo lernte schnell die anderen zu ignorieren und fand sogar ein paar Freunde. Von da an wurde sein Leben viel besser.
Dann ging er auf eine ganz normale Muggelschule wo er wie alle anderen Kinder lesen, rechnen und schreiben lernte. Die Kinder waren netter zu ihm als früher da sie verstanden das es schwer sein musste wenn die leibliche Mutter starb. Aber mit Fiona war es eigentlich ganz in Ordnung.
Dann kam der Brief aus Hogwarts und Flo freute sich von ganzem Herzen. Er würde zaubern lernen. Auch sein Vater, Fiona und Lil freuten sich für ihn. Sein Vater meinte zu den anderen dass sie umziehen würden und Flo brach schweren Herzens den Kontakt zu seinen Freunden ab.
Auf Hogwarts ging es ihm so gut wie noch nie in seinem Leben, er lernte schnell, kam recht gut mit den Lehrern zurecht und fand schnell Freunde. Allerdings fürchtete er sich immer ein wenig vor den älteren Schülern und fand diese auch meistens recht fies. Aber eigentlich war Hogwarts nichts wirklich Besonderes und es fiel auch nichts so spannendes vor. Das fand Flo aber nicht schlimm da das Abenteuer Hausaufgaben und Freunde ihn schon auf eine Probe stellten. Von den Kroaten hält FLo nicht so viel, sonderlich freuen tut er sich nicht auf sie.


&. Present your Daemon



Name: Pandana
Spitzname: Dana
Alter: 15 Jahre, Zufall
Geschlecht: weiblich

Feste / Wechselnde Gestalt?: Feste
Feste / Lieblingsgestalt: Orang utan
Andere beliebte Gestalten: --

Charakter:
Dana ist eine liebenswürdige, nette, sensible aber dennoch nervige, selbstbewusste, freche und nicht gerade schüchterne Gesellin.
Das war die Kurzverfassung.
Also, Belle ist nicht eine von denen die auf einen hören. Sie lässt sich nicht sagen was sie tun soll, sie macht einfach was sie will und gerät meistens in Schwierigkeiten. Allerdings ist sie eigentlich total freundlich und eine gute Gesprächspartnerin. Sie zeigt sich gerne selbstbewusst und frech, aber eigentlich ist sie eher sensibel. Sie mag es nicht gerne wenn auf ihr rumgehakt wird oder wenn man sie beleidigt. Dann steht sie schnell vor einem Wutausbruch.
Ihre Wut lässt sie meistens an anderen aus. Meistens hakt sie dann auf einem rum und stellt blöde Fragen. Sie kann ziemlich nervig sein. Aber wenn sie sich dann wieder beruhigt hat dann entschuldigt sie sich die ganze Zeit.
Sie gibt gerne freche Antworten wenn man sie nach ihrer Meinung fragt.
Im Allgemeinen ist sie also nett und dennoch nervig.


Aussehen:
Florian Daves Orang_utan_4.407091.jpg.407098




&. To End With


Other Information


Schreibprobe:
Flo lag nun schon seit mehreren Stunden wach und konnte einfach nicht einschlafen.
Er wollte nicht schon wieder einen Alptraum haben wie letzte Nacht. In letzter Zeit hatte er immer und immer wieder denselben schrecklichen Traum geträumt.
Würde es diesmal derselbe sein oder doch ein anderer? Flo entfachte ein kleines Licht und wollte ein Buch aufschlagen doch irgendjemand brummte er solle das Licht ausmachen.
Flo seufzte und legte sich wieder hin. Er dachte über den vergangenen Tag nach, darauf bedacht ja nicht einzuschlafen. Er wälzte sich hin und her aber was sollte man machen wenn nicht schlafen. Irgendwann stand er auf und ging in den Gemeinschaftsraum wo er schließlich doch las.
Als er es leid war in ein Buch zu schauen stand er auf und schritt ans Fenster. Es wäre schön gewesen jetzt draußen zu sein.
Wieso eigentlich nicht?, fragte sich Flo aber ihm war klar das er in seinem jetzigen Zustand nicht rausgehen sollte.
Irgendwann begab er sich seufzend wieder in den Schlafsaal und legte sich nieder.
Er konnte nicht die ganze Nacht aufbleiben, das war klar aber wenn er so lange wie möglich aufblieb dann würde der Alptraum vielleicht nicht zu dem schlimmsten Teil kommen.
Als er mit der Müdigkeit kämpfte gab er sich schließlich seinem Schicksal hin…


Quidditchposition:---
Besen: Flo besitzt keinen Besen.
Patronus: Elefant

Anderes / Besonderheiten:


Admin Stuff


Avatarperson: William Moseley
Zweitcharaktere: -
Weg hier her:Durch Jocy

Stichpunkte zu deinem Charakter:
---Offenheit---
---Faul---
---ist nicht gerne allein---
---liebt die Natur---
---verliert schnell die Geduld---

Charakterweitergabe: Ja
Steckbriefweitergabe: Nein
Setweitergabe: Nein

Edit
by Pheebs





Zuletzt von Florian Daves am Di Feb 16, 2010 11:32 am bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Florian Daves Empty
BeitragThema: Re: Florian Daves   Florian Daves EmptyMi Jan 20, 2010 5:54 pm

ALso wollte nur mal Bescheid geben das ich fertig bin.
Nach oben Nach unten
Fynn Tylon
5. Jahrgang - Hufflepuff
5. Jahrgang - Hufflepuff
Fynn Tylon


Icon : Florian Daves Molly1

Charakter
Dæmon & Name: Streifenhörnchen, Molly
Status: so in love
Quidditchposition: Sucherin

Florian Daves Empty
BeitragThema: Re: Florian Daves   Florian Daves EmptyMi Jan 27, 2010 8:36 pm

Hallöööchen =)

Aaaalso:

Wohnort: Schreib doch bitte noch, ob sie in einem großen Haus wohnen, oder in einem eher kleinen, ja?

Familie: Bitte noch mal ein bis zwei Sätzchen zu den Charaktern der Daemonen, ja?

Wahlfächer: Also, da Flo in der fünften ist, hat er sowieso noch die normalen Pflichfächer, du musst also bloß die Fächer auflisten, die er noch zusätzlich dazu gewählt hat. Du kannst das, wenn du unsicher bist, ja hier nochmal nachgucken.

Aussehen: Fällt dir da vielleicht noch ein bisschen mehr ein? Ist Flo dick oder dünn? Gibt es noch Besonderheiten an ihm? Ist sein gesciht rundlich, eckig, schmal? Und so weiter...

Stärken/Schwächen: Schüchtern, offen, freundlich und gemein? Sind das nicht irgendwie totale Widersprüche O.o

Vorgeschichte: Bitte schreib doch noch dazu, ob er sich auf die Kroaten freut, oder nicht, ja?

Feste-/Lieblingsgestalt: Da sollst du nicht nochmal schreiben, dass der Daemon eine feste Gestalt hat, da sollst du ein Tier festlegen Wink

sonst ist es, glaub ich, okay
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/junkmailx3
Gast
Gast




Florian Daves Empty
BeitragThema: Re: Florian Daves   Florian Daves EmptyFr Jan 29, 2010 12:11 pm

Besser? ALso das mit dem fies schüchtern etc. war so gemeint das er eigt immer offen und so ist und in manchen situationen ziemlich fies oder schpchtern sein kann.
Nach oben Nach unten
Bridget Sullivan
6. Jahrgang - Ravenclaw
6. Jahrgang - Ravenclaw
Bridget Sullivan


Icon : Florian Daves 122g1dt1h

Charakter
Dæmon & Name: cat - Amanda
Status: lonley
Quidditchposition: never!

Florian Daves Empty
BeitragThema: Re: Florian Daves   Florian Daves EmptySo Feb 07, 2010 7:51 pm

Von meiner SEite aus ist es jetzt okay, auch wenn ich ihn immer noch sehr widersprüchlcih finde, aber gut, manche Menschen sind halt so, WOB

LG, Bridget *Auch Fynn und zu faul zum umloggen ist*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Florian Daves Empty
BeitragThema: Re: Florian Daves   Florian Daves EmptyMo Feb 08, 2010 12:08 am

So, jetzt ich... mir sind auch noch ein paar Sachen aufgefallen...

1.
Du schreibst, dass Muggel den Daemon seiner Mutter umgebracht haben. Aber wie konnte das passieren, das würde ich gerne noch wissen. Schließlich haben Muggel ja auch Daemonen und müssten deshalb einen Daemon eigentlich erkennen, oder? Also, einfach bitte noch ein bisschen genauer erklären, wie es dazu kam.

2.
Flos Mutter ist ein Jahr nach seiner Geburt gestorben. Das bewusste Erinnerungsvermögen setzt erst mit ca. 4-5 Jahren ein, das kann man gut selbst an sich feststellen, weil man aus der Zeit, bevor man 4 war, wenn überhaupt nur sehr vereinzelte Erinnerungen haben. Deswegen wüsste ich gerne, warum es denn für Flo so schwer war, ohne Mutter aufzuwachsen, wenn er sich doch mit großer Wahrscheinlichkei überhaupt nicht an sie erinnert...?

3.
Bei den Charakterstichpunkten: Ich wollte vorschlagen, dass dir vielleicht eventuell noch was anderes einfällt als "Gitarre spielen" Wink Weil die 5 Stichpunkte ja im Prinzip die allerwichtigsten Dinge des Charas zusammenfassen sollen, aber dass das Gitarrespielen so superwichtig ist, um Flos Charakter zu verstehen, sehe ich aus dem Stecki nicht... Außerdem haben wir nämlich auch schon eine Menge Musiker, da wäre es doch geschickter, den Fokus auf einen anderen Aspekt von Flos Charakter zu lenken, oder? Wink

Das war's von mir, alles andere hat Fynn ja schon erwähnt.
Lg, Sam
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Florian Daves Empty
BeitragThema: Re: Florian Daves   Florian Daves EmptyMo Feb 08, 2010 9:46 pm

Ich hab zwar nur ein paar Sätze dazu geschriebn aber es klärt die Fragen die du gestellt hast.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Florian Daves Empty
BeitragThema: Re: Florian Daves   Florian Daves EmptyMo Feb 15, 2010 3:15 pm

*sfz* Tut mir echt voll leid, dass ich immer diejenige bin, die noch was zu meckern hat... =(
Ist jetzt auf jeden Fall besser, aber mir leider immer noch ein bisschen zu ungenau. Was genau hatte denn Flo für Nachteile, als seine Mutter gestorben ist? Du schreibst jetzt immer nur, dass es schwer für ihn war, aber warum genau war es eigentlich schwer, wenn er sich nicht an sie erinnern kann und mit vier Jahren schon eine Stiefmutter bekommen hat?
Wenn das geklärt ist, nehm ich dich an. =) Tut mir leid für die Verzögerungen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Florian Daves Empty
BeitragThema: Re: Florian Daves   Florian Daves EmptyDi Feb 16, 2010 11:33 am

Jetzt besser?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Florian Daves Empty
BeitragThema: Re: Florian Daves   Florian Daves EmptyDo Feb 18, 2010 10:41 pm

Ich genehmige Wink
Ab nach Gryffindor, einmal bitte rüberposten und Relations erstellen =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Florian Daves Empty
BeitragThema: Re: Florian Daves   Florian Daves EmptyFr Feb 19, 2010 7:08 pm

boah gott, muss ich das jetzt alles nochmla mit den ganzen und so machen?
Nach oben Nach unten
James Verdan
7. Jahrgang - Sa´ Elescor
7. Jahrgang - Sa´ Elescor
James Verdan


Icon : Florian Daves 263zz0m

Charakter
Dæmon & Name: Parson Russel Terrier - Shanae
Status: looking for the right...
Quidditchposition: Treiber

Florian Daves Empty
BeitragThema: Re: Florian Daves   Florian Daves EmptyFr Feb 19, 2010 7:36 pm

*sich mal meldet, obwohl sie hier eigentlich nix zu sagen hat*
Also, falls du Angst hast alles noch mal schreiben zu müssen...musst du nicht. Du musst einfach nur deinen Steckbrief hier kopieren, bei den Steckbriefen unter 'Gryffindor' ein neues topic mit deinem Charanamen erstellen und den Steckbrief dann dorthin posten...falls das die Antwort auf deine Frage ist =)
Wenn nicht und du was ganz anderes wissen wolltest bin ich sofort wieder still Embarassed

lg,
James/ Silva =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Florian Daves Empty
BeitragThema: Re: Florian Daves   Florian Daves EmptySo Feb 21, 2010 4:40 pm

Ne, war schon die Antwort^^
danke
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Florian Daves Empty
BeitragThema: Re: Florian Daves   Florian Daves Empty

Nach oben Nach unten
 
Florian Daves
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magical Dæmon :: Out of Play :: Denkarium :: Alte Steckbriefe-
Gehe zu: