Magical Dæmon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magical Dæmon


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ashitaka Takashi

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Ashitaka Takashi Empty
BeitragThema: Ashitaka Takashi   Ashitaka Takashi EmptyDo März 25, 2010 3:19 pm






&. Present yourself

Basic Information


Nachname:
Takashi
Der Nachname Takashi kann sowohl als Vor- wie auch als Nachname verwendet werden. Er bedeutet so viel wie ´Respekt gegenüber den Eltern´.

Vorname:
Ashitaka
Ashitaka hat keine besondere Bedeutung doch dem Jungen gefällt sein Vorname an sich recht gut.

Spitzname(n):
Ash, Taka, Takashi & Ashi (wenn man ihn ärgern will)
Die üblichen Spitznamen sind einfach Ash und Taka, die von seinem Vornamen abgeleitet werden. Wenn ihn jemand ärgern will, kann man ihn Ashi nennen. Taka wird nicht wirklich sauer deswegen und nimmt es humorvoll, aber wenn man es damit übertreibt, dann kann er schon sauer werden. Leute die ihn nicht wirklich leiden können oder manchmal auch einer seiner besten Freunde nennen ihn beim Nachnamen, also Takashi.

Alter:
16 Jahre

Geburtstag:
01. Oktober 1993

Sternzeichen:
Waage
Luftzeichen, von Venus beherrscht. Waagegeborene haben einen Sinn für Schönheit und Eleganz, Auseinandersetzungen vertragen sie nicht, aber sie haben zu jedem Thema ein vernünftiges und unparteiisches Urteil bereit. Sie sind sympathisch, freundlich, ausgeglichen, ordentlich und sehr aufnahmefähig. Wenn sie sich angegriffen fühlen, neigen sie zu Depressionen und leiden unter dem Gefühl der Niederlage. Sie lieben Berufe, die ihnen viel Freiraum lassen: Designer, Antiquitätenhändler, Autohändler, Freiberufler. Für sie sind Freundschaften und ehrliche Liebe unerlässlich. Für die Liebe nehmen sie auch lange Reisen in Kauf. Die Waage sind besitzergreifend und treu und verabscheuen, auch in der Liebe, nutzlose Diskussionen und Vulgarität.

Belonging



Wohn- / Geburtsort:
Kioto ( Japan) & New Castle
Geboren wurde der Junge in Kioto (Japan) und lebte auch die ersten Jahre seines Lebens. Als er 8 Jahre alt war zog seine Familie nach New Castle in England.
Damals als auch heute lebten sie in einem kleinen Einfamilien Haus. Es reicht für sie vollkommen aus und Ashitaka fühlt sich sehr wohl dort.

Blutstatus:
Halbblütig
Ashitaka ist ein halbblütiger Zauberer. Seine Mutter ist ein Muggel und sein Vater ein Zauberer. Er schämt sich nicht für seine Eltern und findet es auch nicht schlimm dass er nicht reinblütig ist. Das manche Schüler so einen aufriss deswegen machen, findet er einfach nur dumm und kindisch.

Familie:

Myshohiro Takashi (48) – Quidditchspieler der japanischen Mannschaft
Myshohiro spielt als Hüter in der Quidditchmannschaft der Japaner. Er ist viel unterwegs und hat auch eine Menge Fans. Nach außenhin und in der Öffentlichkeit ist er der liebevolle Vater, doch in Wirklichkeit ist er recht streng und hat große Anforderungen an seine Kinder. Ashitaka kommt nicht ganz so gut mit ihm klar, sie gehen sich meist aus dem Weg um sich nicht in die Haare zu bekommen. Er selbst besuchte die Zaubererschule in Japan.
Ash ist seinem Vater eigentlich überhaupt nicht ähnlich und er will eigentlich auch nie wie sein Vater werden. Sein Daemon hat die Gestalt eines Falken. Sein Name ist Hendrik und er ist genauso wie sein Vater eher strenger und hat große Anforderungen, dennoch kann er sehr nett sein.

Suriyoko Takashi (46) – Kinderärztin
Taka´s Mutter arbeitete schon seit vielen Jahren als Kinderärztin. Sie arbeitete eine Zeitlang in der Kindernotfall Stadion. Das ganze hat sie sehr zimperlich und überempfindlich ihren Eltern gegenüber gemacht. Als man in der Klinik merkte dass sie damit nicht mehr klar kam versetzte man sie in die Kinderpflegestadion. Dennoch ist die junge Frau immer noch sehr empfindlich und versucht ihre Kinder auf jede mögliche Art zu schützen. Dennoch hat Ash sie sehr sehr lieb, sie ist einfach das genaue Gegenteil ihres Mannes. Ihre Kinder können immer zu ihr kommen wenn sie Probleme oder sorgen haben. Von ihr hat Ash wohl auch die Eigenschaft der Hilfsbereitschaft und des guten Zuhörers. Sie besuchte eine ganz normale Schule und begann dann später Medizin zu studieren.
Suri´s Daemon ist eine kleine Tiffany Katze namens Mira. Sie ist ebenfalls wie Suriyoko unglaublich ängstlich, aber genauso liebvoll und besorgt um Ashitaka und Yuriko.

Yuriko Takashi (8 Jahre) – Grundschule
Yuri ist die kleine Schwester von Ashitaka und ihr kleiner Sonnenschein. Sie ist ein sehr lebendiges, quirliges, kleines Mädchen und Ash versteht sich sehr gut mit ihr. Die beiden hängen sehr aneinander und unternehmen auch eine Menge in den Ferien. Taka findet es sehr schade dass er es nicht erleben wird wie seine Schwester nach Hogwarts geht, wo sie auf jeden Fall hingehen wird, da sie schon magische Fähigkeiten gezeigt hat. Zurzeit geht sie noch in eine Grundschule in New Castle und hat auch schon eine Menge Freunde.
Der Daemon der kleinen Yuriko hat bisher noch eine wechselnde Gestalt, aber immer öfters zeigt sich Yumi als Biber. Das Daemonweibchen ist ebenfalls ein kleiner Sonnenschein und spielt bestimmt genauso gerne Streiche wie das Mädchen selbst.

Schoolstuff



Schule:
Hogwarts

Haus:

Jahrgang:
6. Jahrgang

Positionen:
Treiber in der Quidditchmannschaft (würde sich über den Kapitän´s Posten freuen)
Würde gerne Vertrauensschüler werden.

Lieblingsfach:
Er mag eigentlich alle Fächer total gerne. Am liebsten mag er Astronomie.

Hassfach:
Ein Hassfach hat er nicht wirklich. Das einzige Fach was er nicht so gerne hat und ihm nicht ganz so viel Spaß macht wie die anderen ist Zaubertränke.

Wahlfächer:
• Verteidigung gegen die dunklen Künste
• Pflege magischer Geschöpfe
• Wahrsagen
• Kräuterkunde
• Zaubertränke
• Astronomie

Zauberstab:
Walnussholz, 9 Zoll, Thestralschweifhaaren
Wertvolles hartes Holz, das traditionell für Gewehrkolben genutzt wird. Die "Echte Walnuss" gilt mythologisch als königlicher, majestätischer Baum, eine Unterart, die "schwarze Walnuss", ist giftig und schadet den Pflanzen in ihrer Nähe.
Am Anfang hatte er seine Schwierigkeiten mit dem besonderen Kern seines Zauberstabes. Da Thestralschweifhaare etwas eigensinnig sind musste er besonders viel üben um den Stab komplett unter seine Kontrolle zu haben, sodass er auch das ausführte was er wollte. Mittlerweile hat er ihn gut unter Kontrolle.


Appearance



Aussehen:
Ashitaka hat dunkelblaue, leuchtende Augen. Sie zeigen immer eigentlich immer wie sich der junge Mann gerade fühlt und was in ihm vor sich geht. Besonders wenn sich der Junge freut oder ihm etwas gefällt, fangen seine Augen anzustrahlen, das man seinen Blick gar nicht mehr von ihnen abwenden kann. Seine Augen sind von einem Saum dichter, schwarzer Wimpern umrahmt und etwas weiter darüber zwingen sich schwarze, etwas buschige Augenbrauen.
Seine Haare sind ebenfalls Schwarz und stehen leicht wirr von seinem Kopf ab. Er hat eine kleine Angewohnheit, indem er seine Haare immer leicht verwuschelt, wodurch sie immer noch wirrer aussehen. Er macht sich gar nicht mehr die Mühe zu versuchen wie irgendwie zu bändigen, oder mit Gel zu stylen, das würde einfach keinen Sinn machen, wahrscheinlich würde es auch nicht mal mehr halten. Taka ist etwa 1, 92 groß, also schon mal keiner von den Kleinen. Viele müssen zu ihm aufsehen, was er manchmal gar nicht so toll findet. Er ist recht muskulös, legt aber nicht ganz so viel Wert darauf und möchte deshalb auch nicht bei den Damen punkten.
Was seine Kleidung betrifft, so zieht er eigentlich nur das an, was ihm auch wirklich gefällt. Er geht nicht mit der Mode oder würde etwas anziehen, was er von anderen aufgeschwätzt bekommt.
Besondere Merkmal oder irgendwelche Narben hat er eigentlich nicht. Aber es könnte passieren das Ashitaka recht schnell rot wird, wenn ihm etwas peinlich ist oder er leicht verlegen wird.

Auftreten:
Taka tritt eigentlich immer recht freundlich und offen auf. Er ist einer von denjenigen, die einem direkt sympathisch werden. Auch Leuten die er nicht so mag tritt er zunächst relativ neutral und gelassen auf, wenn man ihn jedoch reizt oder beleidigt kann er auch manchmal sehr auffallend oder zynisch werden.
Lehrer gegenüber ist er meist auch sehr freundlich, aber niemand von denjenigen die sich versuchen bei ihnen einzuschleimen oder nur das tun, was sie von einem verlangen. Ashitaka ist jemand der zwar schon Respekt vor älteren und Erwachsenen hat, lässt es sich aber meistens nicht nehmen seine Meinung frei zu äußern oder irgendwelchen Mist anzustellen.


Your Inner


Charakter:

Ashitaka ist ein recht offener und sehr ehrlicher Mensch. Klar gibt es Situationen in denen es nicht anders geht und er eine Notlüge auspacken muss, aber eigentlich bleibt er steht’s bei der Wahrheit. Diese verlangt er auch von anderen und sieht es überhaupt nicht gerne wenn ihn jemand anlügt. Der Junge ist an sich sehr hilfsbereit und freundlich. Er ist ein sehr guter Freund und man kann mit jedem Problem zu ihm kommen. Niemals würde er ein Geheimnis weiter erzählen, er würde so was als Freundschaftsbruch ansehen und erzählt daher seine Geheimnisse auch nur seinen besten Freunden.
Was die Schule und das lernen betrifft, dürfte man ihn nicht als Streber bezeichnen. Taka schreibt Bestnoten und lernt nicht wirklich viel dafür. Er hat ein Photographisches Gedächtnis, was bedeutet, dass er sich Sachen nur einmal durchlesen braucht und schon kann er es so gut wie auswendig. Eine weitere Besonderheit an ihm wäre das er sowohl Recht- als auch Linkshänder ist. Dies kommt sehr selten vor und weder seine Eltern noch sein Bruder haben diese ´Fähigkeit´ ebenfalls.
Der junge Mann ist manchmal leider recht schnell auf der Ruhe zu bringen und er kann auch recht schnell auf 180 sein, wenn man ihn reizt oder ihn, seine beste Freunde oder sonst wen den er gerne hat beleidigt. Dann kann er recht schnell ausfallend und beleidigend werden. Aber er versucht eigentlich immer sich zurück zu halten, wenn das nicht klappt, schaffen es seine Freunde immer, ihn wieder milder zu stimmen.
Ashitaka hat eine besondere schwäche für Süßigkeiten und das weiß auch so gut wie jeder, der ihn kennt. Er ist schon eine kleine Naschkatze und es ist daher auch recht gut, das er gerne Sport treibt. So kann er die angefutterten Pfunde schnell wieder abtrainieren.
Was die Sache mit Mädchen angeht, so ist er niemand der jede nehmen würde. Er sucht ein Mädchen, das seiner Meinung nach etwas Besonderes ist und bei der er sich wohl fühlt. Klar hatte er schon mal die ein oder andere Freundin, aber diese Beziehung hat bisher nicht lange gehalten.
Man kann eigentlich schon sagen, das Taka Humor hat. Er macht seine Witze und lacht auch manchmal über sie selbst, was ihm absolut nicht peinlich ist. Der junge Mann ist eh niemand, dem sehr schnell etwas peinlich ist. Klar gibt es Situationen die sogar im unangenehm sind und das bemerkt man dann auch meist, indem er nämlich knallrot anläuft.
Er versucht keine Vorurteile gegen jemanden zu haben und möchte sich immer erst selbst ein Bild von jemanden zu machen ohne vorher zu behaupten, oke den mag ich, den mag ich nicht. Der Erste Blick ist zwar schon irgendwie Entscheiden, aber meist sind die Leute nicht so, wie sie beim ersten Auftreten erscheinen. Genauso wenig mag er Schubladen denken. Zwar kann ihm so was auch ab und zu mal passieren, aber er versucht es eigentlich immer zu vermeiden.

Stärken:
.x Ehrlichkeit
.x Photografisches Gedächtnis
.x Links- sowie Rechtshänder
.x Empathie
.x Kann sich sehr über kleine Aufmerksamkeiten freuen

Schwächen:
.x Kann schnell auf 180 sein
.x Geräteturnen
.x Süßigkeiten (Essen allgemein)
.x Morgenmuffel
.x Kann manchmal sehr nachtragend sein

Vorlieben:
.x Süßigkeiten
.x Ehrlichkeit
.x Spaziergänge
.x Regen & Schnee
.x Wälder
.x ´Gemütliche´ Tage, in denen man am liebsten nur im Bett liegen bleiben würde
.x Ein gutes Buch
.x Kindergeschichten

Abneigungen:
.x Lügen & unehrliche Menschen
.x Wenn ihn jemand als Sterber bezeichnet
.x Mädchen die sich jedem Kerl an den Hals schmeißen
.x Leute die denken sie wären etwas Besseres
.x Schubladendenken
.x Mobbing & Ausgrenzung

Hobbys:
Sport zu treiben, ist natürlich einer seiner liebsten Hobbys, aber genauso gerne unternimmt er etwas mit Freunden, stellt irgendwelchen Mist an oder liest auch mal ein gutes Buch.

Wünsche:
.x Das seine Freunde steht’s ehrlich zu ihm sind, oder ihm wenigstens sagen wenn sie ihn angelogen haben.
.x Seinen Abschluss zu schaffen
.x Nach der Schule auch weiterhin Kontakt zu seinen Freunden zu haben
.x Die Liebe seines Lebens zu finden
.x Irgendwann nicht mehr so viele Süßigkeiten zu essen
.x Seinem Bruder zu helfen, nicht immer ganz so trübe Gedanken zu haben

Ängste:
.x Sich irgendwann mal in einem Lügennetz zu verstricken
.x Das seinem Bruder oder Nathaniel irgendetwas zustoßen könnte
.x Das er seinen Abschluss nicht schafft
.x Irgendwann mal voraus zu sehen das jemand, den er gerne hat, stirbt
.x Andere auf irgeneineweise zu verletzten

Past



Vorgeschichte:

Geboren wurde er am 01. Oktober 1993 in Kioto ( Japan). Er hatte eigentlich eine recht gute Kindheit. Viele Freunde hatte er auch und besuchte einen Kindergarten. Auch die Grundschule meisterte er ohne große Probleme. Die Noten stimmten und er war ein recht aufgewecktes fröhliches Kind. Ashitaka hatte ein besonderes Talent und war daher für seine Eltern schon etwas Besonderes. Er war eh schon irgendwie etwas Besonderes, da er sowohl Rechts- als auch Linkshänder war, was heißt das beide Hände gleich ausgebildet sind. Das ganze kommt sehr selten bei Menschen vor und Taka war wohl einer von diesen ´Glückspilzen´.
Als er 8 Jahre alt war, zeigte sich zum ersten Mal seine Fähigkeiten, kurz nach dem Umzug von Japan nach England. Man konnte gar nicht beschreiben wie Stolz seine Eltern auf Taka waren. Der Umzug geschah weil seine Mutter eine neue Stelle als Kinderärztin bekommen hatte, eine viel Bessere und die Familie wollte die Chance nutzen. So zog sie nach New Castle in England.
Als Ashitaka 9 Jahre alt war, fing er an Sport zu machen. In einem Verein trainierte er zwei Mal die Woche Volleyball und zwei Mal die Woche Badminton. Er liebte Ballspiele über alles und kam damit auch recht gut klar.
Als sie dann 11 Jahre alt waren, kam auch endlich die gute Nachricht. Er durfte nach Hogwarts, sein Vater hatte ihm schon etwas von der Schule erzählt. Taka war noch immer der aufgeweckte und fröhliche Junge. Er und seine Daemonin hielten immer zusammen und Ashitaka fand drei richtig gute Freunde, die nach und nach auch seine besten Freunde wurde. Die vier waren unzertrennlich. Der Unterricht gefiel Ashitaka recht gut, er lernte schnell dazu und seine Fähigkeit zu kontrollieren. Auch fand er noch mehr Freunde und seine Noten waren alle sehr gut. Der Junge musste nicht viel lernen, sein photographisches Gedächtnis half ihm dabei, immer recht gute Noten zu schreiben.
Was die Mädchen anging, so hatte er schon die ein oder andere Freundin, aber das ganze war nie etwas Langwieriges, zu seinem bedauern. Taka ist mittlerweile jemand der keine Beziehung mehr möchte, bevor er sich nicht genau sicher ist ob das Mädchen auch die richtige ist und das er sich mit ihr eine Zukunft vorstellen kann. Er möchte keine Verletzung in der Richtung mehr ertragen, fühlt sich aber dennoch recht einsam.
Er hofft dass sich das nach der Schulzeit langsam einspielt und freut sich eigentlich auch schon auf sein letztes Schuljahr. Auf den Schüleraustausch hat er sich sehr gefreut und er ist schon total gespannt darauf, wie die anderen Schüler so sind.


&. Present your Daemon

Ashitaka Takashi Zj9b8i



Name:
Naomi

Spitzname:
Nami

Alter:
16 Jahre

Geschlecht:
Weiblich

Feste / Wechselnde Gestalt?:
Wechselnde Gestalt

Feste / Lieblingsgestalt:
Schneehase

Andere beliebte Gestalten:
Rotkehlchen
Katze (Weiß)
Eichhörnchen
Wolf

Charakter:
Nami ist Ashitaka gar nicht so unähnlich. Sie hasst lügen genauso sehr wie er und ist ebenso ein sehr hilfsbereiter und freundlicher Daemon. Sie würde alles für ihre Freunde tun und man
kann sich wirklich immer auf sie verlassen. Nami ist noch ein kleiner Schussel und unentschieden was auch ihre Gestalt betrifft. Sie hofft dass sich dieses Jahr fest legt. Das Schneehasenweibchen knüpft gerne neue Kontakte und unternimmt auch recht gerne was. Sie ist ein kleiner Sonnenschein und geht mit „offenen Armen“ in die Welt. Nami unterstutzt Taka immer so gut es geht.
Nami ist genauso Empathisch veranlagt wie Ashitaka, sie ist die ruhiger von den beiden und man kann sie auch nicht ganz so schnell reizen. Wenn Taka wieder etwas auf Hochtouren ist, ist sie einer der wenigen die es schafft ihn etwas milde zu stimmen. Sie hat weder Vorurteile vor irgendjemanden und versucht immer steht’s mit allen auszukommen. Nami will immer nur das Beste für alle und besonders für Ashitaka und seine besten Freunde. Doch wenn man sie mal wirklich reizt, sollte man sich vor ihr in Acht nehmen.

Aussehen:

Ashitaka Takashi Schneehase300px1


&. To End With


Other Information



Schreibprobe:
s. Pheebs oder Jemy

Quidditchposition:
Treiber

Besen:
Nimbus 2001

Patronus:
Polarfuchs

Anderes / Besonderheiten:
/


Admin Stuff



Avatarperson:
Ikuta Toma

Zweitcharaktere:
Phoebe Jackson
Jeremy Brooks
Alexis Parker
Leon Warrington
Daniel Wood

Weg hier her:
Admina

Stichpunkte zu deinem Charakter:
.x Ehrlich
.x besitzt ein photografisches Gedächtnis
.x Links- sowie Rechtshänder
.x Empathisch
.x sehr hilfsbereit

Charakterweitergabe:
Japs

Steckbriefweitergabe:
Nein, aber man kann sich an ihm orientieren.

Setweitergabe:
Jup

Edit by Nane
Nach oben Nach unten
 
Ashitaka Takashi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ashitaka Takashi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magical Dæmon :: Out of Play :: Denkarium :: Alte Steckbriefe-
Gehe zu: