Thema: Re: Talkarea Part 1 Mi Jan 20, 2010 7:09 pm
Hi Mel schreib doch einfach, dass sie shoppen will, oder das ihre Zeit gut war, dass der Unterricht Spaß gemacht aht, das sie gerade gegessen hat, sowas halt ^^
Melody Button 7. Jahrgang - Sa´ Elescor
Charakter Dæmon & Name: Moonpie && Löwenäffchen Status: Singel Quidditchposition:
Thema: Re: Talkarea Part 1 Mi Jan 20, 2010 7:12 pm
Ja was ich schreiben will weiß ich ja eigentlich aber das formulieren fällt mir etwas schwer... ich darf wohl nichts kreatives vorher machenxD naja das wird schon ^^
Fynn Tylon 5. Jahrgang - Hufflepuff
Icon :
Charakter Dæmon & Name: Streifenhörnchen, Molly Status: so in love Quidditchposition: Sucherin
Thema: Re: Talkarea Part 1 Mi Jan 20, 2010 7:12 pm
ich bin jetzt in der 12
Gast Gast
Thema: Re: Talkarea Part 1 Mi Jan 20, 2010 7:17 pm
was hast du denn kreatives gemacht? Naja, mir fällt das formulieren immer am einfachsten...
wow, dann muss es ziemlich schwer sein. Du machst jetzt Abi oder?
Charakter Dæmon & Name: Moonpie && Löwenäffchen Status: Singel Quidditchposition:
Thema: Re: Talkarea Part 1 Mi Jan 20, 2010 7:18 pm
@Joy War jetzt nichts sooo großes aber ich musste in Wp Kunst entscheiden wie was wo hängt ... pfff und das bei den Leuten, da hat der Lehrer sich schön aus der Affaire gezogen...
@Fynn sehr schwer oder gehts?
Gast Gast
Thema: Re: Talkarea Part 1 Mi Jan 20, 2010 7:20 pm
Wp? Das versteh ich nicht...
Icon :
Charakter Dæmon & Name: Streifenhörnchen, Molly Status: so in love Quidditchposition: Sucherin
naja, ich mach noch 13 Schuljahre also gehts noch, aber meine Lehrer glauben eben alle, ich hätte kein leben und künnte stunden an den Hausaufgaben sitzen XD
Wahlpflichtfach
Gast Gast
Thema: Re: Talkarea Part 1 Mi Jan 20, 2010 7:24 pm
@Fynn Omg wir haben nur 12 Schuljahre, da hast du es gut uns wird jetzt schon viel Stoff aufgebrummt und wir sind grad mal ind er achten
@Mel achso
Icon :
Thema: Re: Talkarea Part 1 Mi Jan 20, 2010 7:25 pm
ja, das kommt bei uns jetzt auch, aber da hab ich zum Glück noch nichts mit zu tun *puuh*
Gast Gast
Thema: Re: Talkarea Part 1 Mi Jan 20, 2010 7:28 pm
Ja, dass kannst du laut sagen...bei uns hat die ganze Klasse jetzt Probleme
Thema: Re: Talkarea Part 1 Mi Jan 20, 2010 7:29 pm
Bei uns ist es freiwillig ob wir 11 und 12 machen (wurde bei uns jetzt auch gemacht)
Bist du erst in der 8. Joy?
Icon :
Thema: Re: Talkarea Part 1 Mi Jan 20, 2010 7:30 pm
freiwillig? sowas fnd cih gut XD
Thema: Re: Talkarea Part 1 Mi Jan 20, 2010 7:31 pm
Naja ist ja kein reines Gymnasium(gibt hier nicht so viele) bei uns ist das eine Gesamtschule mit Oberstufe...
Gast Gast
Thema: Re: Talkarea Part 1 Mi Jan 20, 2010 7:33 pm
Moin ihrs!
Icon :
achso...ja, da gibts das bei uns auch, glaub ich...bin aber nicht sicher
huhu josh =)
Gast Gast
Thema: Re: Talkarea Part 1 Mi Jan 20, 2010 7:35 pm
Hey Joshi*gg*
Thema: Re: Talkarea Part 1 Mi Jan 20, 2010 7:35 pm
Hi *wink*
Gast Gast
Thema: Re: Talkarea Part 1 Mi Jan 20, 2010 7:37 pm
wie sihts eigentlich mit dem POst aus, Mel?
Thema: Re: Talkarea Part 1 Mi Jan 20, 2010 7:42 pm
läuft ^^ wird schon mehr auch wenn ich irgendwie nur um den heißen Brei rede... ich denke aber wenn ich mich mit Mel etwas eingeschrieben habe geht es später flüssiger^^
Icon :
Thema: Re: Talkarea Part 1 Mi Jan 20, 2010 7:43 pm
ist ja meistens so...erstmal in den chara reinwuseln XD
Thema: Re: Talkarea Part 1 Mi Jan 20, 2010 7:46 pm
Ich find ja am Anfang geht es leichter, später muss man noch bedenken, was man schon geschrieben und wie der Chara sich schon entwickelt hat.^^
Thema: Re: Talkarea Part 1 Mi Jan 20, 2010 7:51 pm
Naja bei mir kommte es auf den Chara an ....total durchgeknallte kann ich besser schreiben als die mädchen hafteren Mädchen^^
Icon :
Thema: Re: Talkarea Part 1 Mi Jan 20, 2010 8:00 pm
hm, ja, das mit dem bedenken ist ein argument, aber das krieg ich miest ganz gut ihn
naja, ihr schatzis, ich muss euch jetzt mal alleine lassen um jetzt hoffentlich meine Fahrschulanmeldung über dei bühne zu kriegen...bis später *knutsch*