Thema: Re: Talkarea Part 1 So Feb 14, 2010 7:43 pm
joa, ganz gut^^ dir?
wie findest du Jocys Set? Gut oder übertrieben Pink? I-wie hat keine andere Farbe zum Ava gepasst...
Chiyoko Yoshida 6. Jahrgang - Ravenclaw
Icon :
Charakter Dæmon & Name: Fujita && Sekretärvogel Status: Singel Quidditchposition:
Thema: Re: Talkarea Part 1 So Feb 14, 2010 7:45 pm
auch .. muss zwar noch ein bisschen was amchen aber ansonsten passt es ^^
Gast Gast
Thema: Re: Talkarea Part 1 So Feb 14, 2010 7:46 pm
was musst du denn machen?
...und ich habe dich was gefragt sind meine Fragen so unwichtig?
Fynn Tylon 5. Jahrgang - Hufflepuff
Icon :
Charakter Dæmon & Name: Streifenhörnchen, Molly Status: so in love Quidditchposition: Sucherin
Thema: Re: Talkarea Part 1 So Feb 14, 2010 7:47 pm
ganz ehrlich? Ich mochte das alte lieber *hüstel* aber da das zu meinen erklärten lieblingssets gehörte, kann das wohl kaum einer toppen...
Gast Gast
Thema: Re: Talkarea Part 1 So Feb 14, 2010 7:50 pm
schub-di-duuu... gibt mir jemand Geld, damit ich in alle Musicals gehen kann, die ich mir angucken will?
Icon :
Charakter Dæmon & Name: Fujita && Sekretärvogel Status: Singel Quidditchposition:
Thema: Re: Talkarea Part 1 So Feb 14, 2010 7:50 pm
oh ich dachte du meintest nur Fynn Also ich finds ok aber es passt nicht so richtig zu Ava (weil da kein rand ist unso)
Ich muss noch Hausaufgaben halb machen und ein bisschen mathe lernen...
Gast Gast
Thema: Re: Talkarea Part 1 So Feb 14, 2010 7:52 pm
ja, aber beim alten war das Ava zu klein und ich konnte es überhaupt nicht ändern. Das hat mich so aufgeregt. Naja, dann ist dieser mist rausgekommen^^
@Fynn wie soll ich mit den Lehrern posten. Mit einem meiner Charas oder wie?
@May Du guckst Musicals?
@Chiyo
Ich müsste, hab aber kein Bock
Gast Gast
Thema: Re: Talkarea Part 1 So Feb 14, 2010 7:58 pm
@ Joy: das darfst du gerne auch mich fragen xD mit dem NPC, Passwort ist Alohomora und jaaa, ich gucke Musicals, und zwar exzessiv, und wenn ich reich wäre, würde ich noch viel mehr gucken ^^
@ Chiyo: wilkommen im Club =/ ich muss noch ne ganze Woche nachholen ^^
Gast Gast
Thema: Re: Talkarea Part 1 So Feb 14, 2010 7:59 pm
@Amy oh stimmt, du bist ja auch im Team^^ danke*gg*
oh, wisst ihr was, ich versuch noch ein Set kennt jemand irgendeine Seite, wo man Bilder so haufenweise von nem Star findet so ne Gallery oder so? Ich kenn mich da nicht so aus
Gast Gast
Thema: Re: Talkarea Part 1 So Feb 14, 2010 8:03 pm
ja, offensichtlich, das sieht man an dem kleinen Bildchen oben in der Tabelle o.O da ist ein Kopf von Sam
ne, leider nicht von JoJo, sorry
Gast Gast
Thema: Re: Talkarea Part 1 So Feb 14, 2010 8:05 pm
Der arme Sam^^ ihr habt ihn kaltblütig geköpft*gg*
oh, schade
Icon :
Thema: Re: Talkarea Part 1 So Feb 14, 2010 8:06 pm
Ui Musicals sind toll <3 war leider noch nicht oft bei sowas
@Amy warst du krank?
@Jace gibt doch einfach den Namen der Ava person + Gallery der Fanpage bei google ein da kommt meisrens was (außer die Person ist nicht so bekannt *Momentan das Problem hat*)
Gast Gast
Thema: Re: Talkarea Part 1 So Feb 14, 2010 8:07 pm
ich schau mal ob es klappt
ist es ok wenn Jac esich in Kräuterkunde zu Mel gesellt?
Gast Gast
Thema: Re: Talkarea Part 1 So Feb 14, 2010 8:08 pm
*total im Musicalfieber ist* ich will eigentlich so gerne in nächster Zeit Wicked und Rebecca und den König der Löwen und Tarzan sehen... und ein drittes Mal Tanz der Vampire wär auch geil... lohnt sich auf jeden Fall, Chiyo! und nee, ich war nicht krank, aber wir waren eine Woche mit der Musical-Company unserer Schule auf Probenfahrt ^^ deswegen bin ich gerade auch wieder voll im Musical-Hype *g*
Gast Gast
Thema: Re: Talkarea Part 1 So Feb 14, 2010 8:10 pm
Boa, ich war noch nie in nem Musical Wäre aber bestimmt ganz lustig nur ich find keine Zeit dazu
Icon :
Thema: Re: Talkarea Part 1 So Feb 14, 2010 8:12 pm
@Jace klar komm ruhig ^^ sonst ist ja keiner da mit dem sie sich versteht^^
Man wird Kräuterkunde spaßig alle sind total müde und unmotiviert^^
Gast Gast
Thema: Re: Talkarea Part 1 So Feb 14, 2010 8:14 pm
oki^^
Ja, so sehe ich es auch, schade, dass Alec kein Bock hatte mitzugehen, vielleicht shcicke ich ihn mitten in der Stunde hinterher*gg+
Icon :
Thema: Re: Talkarea Part 1 So Feb 14, 2010 8:18 pm
Jaaa mach das ^^
NPC
Thema: Re: Talkarea Part 1 So Feb 14, 2010 8:24 pm
Ich poste jeztt mal mit nem Lehrer
Icon :
Thema: Re: Talkarea Part 1 So Feb 14, 2010 8:27 pm
Du hast Alte Runen oder?
NPC
Thema: Re: Talkarea Part 1 So Feb 14, 2010 8:30 pm
genau und da schreib ich gerade^^
kann man sich aussuchen wie der Lehrer aussieht? Und da sind aber auch andere Schüler außer den Playern jetzt drinne, oder?
Icon :
Thema: Re: Talkarea Part 1 So Feb 14, 2010 8:33 pm
ich glaub schon sonst wäre ja was vor gegeben gewesen
aber was die Schüler betrifft es sind ja sowie so nicht sehr viele höchstens 10 aber ich für da nochmal ein Admin fragen... zur sicherheit^^
Gast Gast
Thema: Re: Talkarea Part 1 So Feb 14, 2010 8:36 pm
yeey, wir kriegen nen Lehrer ^^
klar, such dir alter, geschlecht, namen und alles andere aus xD und die schüler, mit denen du interagieren kannst, sind denke ich mal nur die player, sonst wäre es ja irgendwie sinnfrei, oder? ^^
NPC
Thema: Re: Talkarea Part 1 So Feb 14, 2010 8:38 pm
okay
allerdings wirkt der Raum dann doch etwas leer
Gast Gast
Thema: Re: Talkarea Part 1 So Feb 14, 2010 8:39 pm
jep, ich hoffe, da kommen noch die anderen ansonsten kannst du auch punkte für schwänzer abziehen xD