Thema: Re: Talkarea Part 1 Di Feb 16, 2010 2:34 am
*g* das kommt mir so bekannt vor... ich hab in Bio heute nur irgendwelche Plotideen im Kopf gehabt... ^^
uii, ja, das ist doch ne gute Aussicht ^^ ich hab leider noch zwei Monate Schule vor mir xD und lauter Klausuren ^^ stimmt, Berlin ist so ein Kuhkaff... aber ich bin wirklich eher ein Küstenkind ^^ Nordsee oder Ostsee? (Und warum nur im Sommer? ^^)
Thema: Re: Talkarea Part 1 Di Feb 16, 2010 2:56 am
Mensch, du sollst doch was lernen!!!^^
Hm, Ende der Volesungszeit heißt auch nur, dass die Klausuren dran sind, Zeit für ganztätige Exkursionen ist und wir die herrlichen Blockseminare wo man 8 Stunden am Stück das gleiche Gesülze hören darf endlich abhalten können... herrliche Aussichten
Ebend, jede wirklich wichtige Weltstadt liegt doch an der Küste, nur Berlin... naja. Übrigens Ostsee: Was bringt es auch schon an der Küste zu sein, wenn nur den halben Tag das Meer auch da ist? Naja im Winter ist es kalt, nass und auch noch tiefgefrorenen... im Sommer wenigstens nur kalt und nass^^
Gast Gast
Thema: Re: Talkarea Part 1 Di Feb 16, 2010 3:07 am
mach ich doch ich hab heute gelernt, dass man meinem Biolehrer nicht zuhören muss, um den Sinn der Stunde zu erfassen... und sogar noch was Sinnvolles, nämlich dass man Alpha-Strahlung besser nicht verschlucken sollte (das allerdings hab ich in Chemie gelernt ^^)
aah, iih, ohje... ^^ sind das dann die berühmten Semesterferien, von denen immer alle Welt erzählt? dann sind die ja nur halb so toll xD
achsooo, ach nee, ich bin eher Nordseekind ^^ da fällt man ins wasser, wenn man fällt und nicht in Quallengelee (mein einziger eindruck von der Ostsee xD) aber ich glaube, wir fahren ins Trainingslager an die Ostsee... alle fahren ins Trainingslager an die Ostsee *gg* Hm, okay, das ist ein Argument... aber bei uns ist es im Moment auch kalt und nass und gefroren xD
Thema: Re: Talkarea Part 1 Mi Feb 17, 2010 1:41 am
Hm, lebende Tote bezeichnet man ja auch als Untote, aber was sind dann lebende Untote? Und gibt es auch untote Lebende? Oder tote Untote? (nach untoten Untoten frag ich jetzt mal nicht, dass klingt so... unschön.^^)
Gast Gast
Thema: Re: Talkarea Part 1 Mi Feb 17, 2010 2:16 am
DAS ist eine Frage, die sich mir auch schon stellte ^^ aber gut, dass noch jemand nach dem Sinn des untoten Lebens fragt
Cecil Cadogan Lehrer für Zaubertränke
Icon :
Charakter Dæmon & Name: Kap-Sperlingskauz && Basil Status: Single Quidditchposition:
Thema: Re: Talkarea Part 1 Mi Feb 17, 2010 2:21 am
Ah, und ich dacht schon, ich wäre etwas plemplem, weil mir so eine Frage durch die Gehirnwindungen schoss^^ Wobei: Können Untote eigentlich die Frage stellen "Sein oder nicht Sein?"^^
Gast Gast
Thema: Re: Talkarea Part 1 Mi Feb 17, 2010 2:24 am
naja, sie "sind" ja... was auch immer... tot oder un oder beides ^^ oder tote untote... oder lebendig aber untot... ^^ und mir fällt gerade auf, dass untot und lebendig formal absolut das gleiche aussagen... untot = nicht tot = lebendig? ^^
Icon :
Charakter Dæmon & Name: Kap-Sperlingskauz && Basil Status: Single Quidditchposition:
Thema: Re: Talkarea Part 1 Mi Feb 17, 2010 2:28 am
Ich fürchte wenn man zulange darüber nachdenkt, werden einige Gehirnzellen untot und beginnen Amok zu laufen.
Naja, aber untot kann ja etwas erst sein, nachdem es mal lebendig war und es zwischenzeitlich nicht mehr war... oder?
Gast Gast
Thema: Re: Talkarea Part 1 Mi Feb 17, 2010 2:40 am
das ist eine irgendwie gruslige, eklige, lustige und sehr skurrile Vorstellung... xD
das ist eine Frage der Definition... aber hört sich logisch an ^^ kann man eigentlich auch unlebendig sein?
Icon :
Thema: Re: Talkarea Part 1 Mi Feb 17, 2010 2:45 am
Wir sollten die britische Staatsbürgerschaft beantragen^^
Hm, als Stein... sicherlich.
Gast Gast
Thema: Re: Talkarea Part 1 Mi Feb 17, 2010 2:48 am
*lach* unbedingt! ^^ als Stein? xD okeh ^^ das erinnert mich an meinen Bio-Unterricht in der fünften Klasse *in Gedanken schwelg*
o.O und was mich gerade viel mehr beschäftigt... wenn ich mich am Freitag wirklich dem Drummer ausliefere, bin ich dann danach tot, lebendig untot oder irgendwas dazwischen? xD
Icon :
Thema: Re: Talkarea Part 1 Mi Feb 17, 2010 2:50 am
Jaja, lang lang ists her.. als man noch nung und unschuldig war^^
Hm, keine Ahnung... vielleicht taub? So als Alternative...?^^
Gast Gast
Thema: Re: Talkarea Part 1 Mi Feb 17, 2010 3:08 am
xD ja, wirklich mal... da könnte man glatt nostalgisch werden ^^
hm... taub wird höchstens er, wenn er mich foltert und ich schreie, was meine Klarinettisten-Lunge hergibt ^^
Gast Gast
Thema: Re: Talkarea Part 1 Mi Feb 17, 2010 7:32 pm
hallihallo
Misty Dashwood 6. Jahrgang - Gryffindor
Benutzertitel : # crazy and proud of it Icon :
Charakter Dæmon & Name: Polarfuchs - Pantlaimon (Pan) Status: searching for her Romoe Quidditchposition: chaser
Thema: Re: Talkarea Part 1 Mo Feb 22, 2010 5:21 pm