Magical Dæmon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magical Dæmon


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mini-Dementoren (Namensvertipper)

Nach unten 
AutorNachricht
Misty Dashwood
6. Jahrgang - Gryffindor
6. Jahrgang - Gryffindor
Misty Dashwood


Benutzertitel : # crazy and proud of it
Icon : Mini-Dementoren (Namensvertipper) 208wawn

Charakter
Dæmon & Name: Polarfuchs - Pantlaimon (Pan)
Status: searching for her Romoe
Quidditchposition: chaser

Mini-Dementoren (Namensvertipper) Empty
BeitragThema: Mini-Dementoren (Namensvertipper)   Mini-Dementoren (Namensvertipper) EmptyMo Jan 18, 2010 1:18 am

Auch diesen Thread habe ich aus dem besagten Forum & ich denke, wenn ich das andere rein geschrieben habe, darf das hier auch mit rein Wink
Quelle


Erklärung

Falsch getippte Namen nehmen einen besonderen Rang ein und zwar in Anlehnung an die berühmten Mini-Balrogs aus der LOTR-Fanszene (http://www.misssandman.com/LOTR/Minis.txt).

In Anlehnung daran gibt es bei uns die "Mini-Dementoren". Immer wenn jemand eine Figur aus dem RPG verkehrt schreibt, entsteht nämlich ein Mini-Dementor komplett mit wehendem Umhang und schwarzer Kapuze. Mini-Dementoren haben natürlich immer nur einen Vater oder eine Mutter (eben den Vertipper), weshalb ein weiterer Elternteil sie adoptieren kann. Wer von Euch also einen Mini-Dementoren adoptieren möchte, kann das hier posten und ich trage denjenigen dann ein.

Was kommt in die Liste?

- Als Mini-Dementoren werden nur Vertipper von Chars- oder Spielernamen in diesem RPG genommen. (Wir haben aber auch noch eine Vertipper-Liste. Wenn Ihr was Lustiges seht, postet das dort.)

- Wer sicher stellen will, dass ein Mini-Dementor auf alle Fälle in die Liste kommt, möge das bitte im Thread posten. Wir haben unsere Augen nicht immer überall.

---

    Liste der Mini-Dementoren
    Darstellung: Mini-Dementor (Erschaffer/Adoptivmutter oder -vater)

  • Abi-geil - Phoebe & Abigail Jackson
Nach oben Nach unten
https://magical-daemon.forumieren.com
 
Mini-Dementoren (Namensvertipper)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magical Dæmon :: Out of Play :: Muggelwelt-
Gehe zu: