Magical Dæmon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magical Dæmon


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fraqen der Gäste

Nach unten 
AutorNachricht
Misty Dashwood
6. Jahrgang - Gryffindor
6. Jahrgang - Gryffindor
Misty Dashwood


Benutzertitel : # crazy and proud of it
Icon : Fraqen der Gäste 208wawn

Charakter
Dæmon & Name: Polarfuchs - Pantlaimon (Pan)
Status: searching for her Romoe
Quidditchposition: chaser

Fraqen der Gäste Empty
BeitragThema: Fraqen der Gäste   Fraqen der Gäste EmptyFr Jan 15, 2010 9:42 pm


Ihr habt Probleme bei der Registrierung oder seid euch bei irgendetwas nicht sicher? Hier wird euch geholfen!
Nach oben Nach unten
https://magical-daemon.forumieren.com
Gast
Gast




Fraqen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fraqen der Gäste   Fraqen der Gäste EmptyFr März 19, 2010 8:33 pm

Ich hätte ein kleines Problem wegen der Daten von MD.
Wir können auf der Partnerseite(Miracles of Hogwarts), MD nicht wirklich eintragen weil der Code nicht klappt...
Nach oben Nach unten
Misty Dashwood
6. Jahrgang - Gryffindor
6. Jahrgang - Gryffindor
Misty Dashwood


Benutzertitel : # crazy and proud of it
Icon : Fraqen der Gäste 208wawn

Charakter
Dæmon & Name: Polarfuchs - Pantlaimon (Pan)
Status: searching for her Romoe
Quidditchposition: chaser

Fraqen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fraqen der Gäste   Fraqen der Gäste EmptySo März 21, 2010 8:32 pm

Wie genau meinst du das jetzt?
Habt ihr HTML und die BBCodes erlaubt?
Wenn nicht könnte es vllt daran liegen
Nach oben Nach unten
https://magical-daemon.forumieren.com
Gast
Gast




Fraqen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fraqen der Gäste   Fraqen der Gäste EmptyDi März 23, 2010 10:51 am

wir haben html mit eckigen Klammern Exclamation Very Happy
Nach oben Nach unten
Misty Dashwood
6. Jahrgang - Gryffindor
6. Jahrgang - Gryffindor
Misty Dashwood


Benutzertitel : # crazy and proud of it
Icon : Fraqen der Gäste 208wawn

Charakter
Dæmon & Name: Polarfuchs - Pantlaimon (Pan)
Status: searching for her Romoe
Quidditchposition: chaser

Fraqen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fraqen der Gäste   Fraqen der Gäste EmptyMi März 24, 2010 11:11 pm

Oke, ich werd nachher mal schauen ob ich die Codes umwandeln kann damit alles auch noch so angezeigt wird wie es soll und ich schick dir die Daten dann per PN. Smile
Nach oben Nach unten
https://magical-daemon.forumieren.com
Gast
Gast




Fraqen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fraqen der Gäste   Fraqen der Gäste EmptyDo März 25, 2010 12:19 pm

thx*ganz doll knuddel*
notfalls schau ich bei Plusboard-Support vorbei und muss da mal nachfragen, was nicht stimmt
Nach oben Nach unten
nuffie
Gast




Fraqen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fraqen der Gäste   Fraqen der Gäste EmptySa Apr 03, 2010 7:35 pm

hallo ihr,

ich würd mich gerne regrestrieren. jedoch würde mein charakter Aleksis Zabini heißen, ihr schreibt jedoch buchcharas sind nicht erlaubt, Aleksis spiele ich normaler weise als Tochter von Blaise Zabini, aber eigentlich geht es mir gar nicht direkt um ihren Vater sondern um ihren Nachnamen,
ich spiel sie jetzt schon so lange mit diesem Nachnamen und würde den ungern ändern, weil er einfach zu meinem charakter dazu gehört... den Namen ihres Vaters ändere ich gerne in irgendeinen erfundenen um. Dürfte ich den Nachnamen verwenden oda würde euch das nicht so passen?

liebe grüße
Nach oben Nach unten
Misty Dashwood
6. Jahrgang - Gryffindor
6. Jahrgang - Gryffindor
Misty Dashwood


Benutzertitel : # crazy and proud of it
Icon : Fraqen der Gäste 208wawn

Charakter
Dæmon & Name: Polarfuchs - Pantlaimon (Pan)
Status: searching for her Romoe
Quidditchposition: chaser

Fraqen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fraqen der Gäste   Fraqen der Gäste EmptySa Apr 03, 2010 10:51 pm

Hallöchen Nuffie Smile

Ich denke das es vollkommen in Ordnung ist wenn du den Nachnamen Zabini gehältst. Wie du schon vorgeschlagen hast wäre es uns natürlich sehr lieb wenn du den Vornamen des Vaters änderst und alle möglichen Verbindungen zu dem Buchcharakter aus dem Steckbrief hinaus nimmst.
Ansonsten gäbe es da keine weiteren Probleme und wir würden uns natürlich sehr freuen dich am Board willkommen zu heißen ^^

Liebe Grüße,
Pheebs
Nach oben Nach unten
https://magical-daemon.forumieren.com
nuffie
Gast




Fraqen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fraqen der Gäste   Fraqen der Gäste EmptySa Apr 03, 2010 11:02 pm

hay du,

das is toll, mit nem anderem nachnamen wäre sie nämlich irgendwie net mehr die selbe Very Happy

ich meld mich dann mal an

lg
Nach oben Nach unten
Misty Dashwood
6. Jahrgang - Gryffindor
6. Jahrgang - Gryffindor
Misty Dashwood


Benutzertitel : # crazy and proud of it
Icon : Fraqen der Gäste 208wawn

Charakter
Dæmon & Name: Polarfuchs - Pantlaimon (Pan)
Status: searching for her Romoe
Quidditchposition: chaser

Fraqen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fraqen der Gäste   Fraqen der Gäste EmptySa Apr 03, 2010 11:06 pm

Klasse, das freut uns natürlich Smile
Ich heiße dich schonmal sehr herzlich bei uns Willkommen, ich hoffe das es dir bei uns gefallen wird ^^

Liebe Grüße,
Pheebs
Nach oben Nach unten
https://magical-daemon.forumieren.com
WB
Gast




Fraqen der Gäste Empty
BeitragThema: World behind   Fraqen der Gäste EmptySa Jul 03, 2010 1:25 pm

Hallo,

ich stelle mir gerade die Frage an was es liegt, das Ihr eine Partnerschaftsänderung zu einem alten virenverseuchten Board, das für Euch und Eure User gefährlich werden könnte, nicht ändert?

Seid Ihr so gut und erklärt es mir?

LG
Nanna
Nach oben Nach unten
Toronto
Gast




Fraqen der Gäste Empty
BeitragThema: Schließung des Boards   Fraqen der Gäste EmptySo Sep 26, 2010 1:58 pm

Hallo liebes Partnerboard,

Nach über einem Jahr läuft das Schiff in den Hafen, die Reise Toronto ist vorbei und wir haben uns nach langem hin und her für die Schließung des Boards entschieden. Wir bedanken uns für die Zeit mit euch an unserer Seite und wünschen weiterhin viel Spaß und Erfolg im RPG.

It´s time to say goodbye,

Nach oben Nach unten
WB
Gast




Fraqen der Gäste Empty
BeitragThema: World behind   Fraqen der Gäste EmptySa Nov 06, 2010 7:08 pm

Hallo liebes Team,

gerade habe ich gemerkt, das Euer Board leider inaktiv ist. Deshalb werde ich Euch in unserem Partnerschaftsbereich zunächst unter Beobachtung stellen. Solltet Ihr in der nächsten Zeit wieder aktiv werden, oder mir eventuell ein Fehler unterlaufen sein, dann meldet Euch doch bitte.

LG
Nanna vom World behind
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fraqen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fraqen der Gäste   Fraqen der Gäste Empty

Nach oben Nach unten
 
Fraqen der Gäste
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magical Dæmon :: Allgemeines :: Support and Guest Entrance-
Gehe zu: