Zuletzt von Cleopatra Amalis am Mo Aug 09, 2010 3:28 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Misty Dashwood 6. Jahrgang - Gryffindor
Benutzertitel : # crazy and proud of it Icon :
Charakter Dæmon & Name: Polarfuchs - Pantlaimon (Pan) Status: searching for her Romoe Quidditchposition: chaser
Thema: Re: Cleopatra Amalis Fr Jan 22, 2010 4:28 am
Hallulö =)
Nein, ich hab den Steckbrief noch nicht gelesen, aber ich wollte dich nur darauf hinweisen das wir einen Aufnahmestopp für Reinblütige Hexen und Zauberer haben. Außerdem hast du Andeutungen auf ihr Haus gemacht, wozu wir ebenfalls einen Aufnahmestopp für Ravenclawschülerinnen des 6. Schuljahrs haben.
Hdl, Pheebs
Gast Gast
Thema: Re: Cleopatra Amalis So März 14, 2010 8:35 pm
So. Da wir mit dem Aufnahmestopp neu rechnen und ich gerade mal Zeit hatte, hab ich den Stecki mal gelesen. =)
Als erstes würde ich dich bitten, einen UTZ-Kurs wegzunehmen, weil wir ein Limit von 6 Kursen festgelegt haben. Du kannst ja auch bei den Stundenplänen noch mal kurz reinschauen, vielleicht überschneidet sich da sowieso was. Dann habe ich in der Geschichte mehrmals Andeutungen auf Häuser gefunden. Ich würde dich bitten, den Satz mit dem "Quidditchteam von Gryffindor" und die beiden Anspielungen auf Slytherin rauszunehmen. =) Und dann... also im Grunde ist es dein Chara. Aber das mit der Vergewaltigung, das ist in meinen Augen ganz schön drastisch. Ich weiß nicht, mir kommt es ein bisschen wie ein Bruch im Chara vor, was vielleicht nicht so ganz zu Cleo passt....
Wenn du die Sachen noch ändern könntest, dann wäre ich vom Stecki her glaube ich erstmal zufrieden. Lg, Nane
Katharina Loosner 4. Jahrgang - Hufflepuff
Thema: Re: Cleopatra Amalis Di März 30, 2010 6:00 pm
Wollte ich nur mal grade sagen: Ich weiß nicht, ob es extra ist (kann ja sein) aber irgendwie fehlt in deinem Steckbrief noch der Punkt Stichpunkte zu deinem Charakter. Vielleicht hast du das beim schreiben irgendwie gelöscht oder so. Wollte ich nur grade sagen. LG Kathi
Lola Torres 6. Jahrgang - Gryffindor
Thema: Re: Cleopatra Amalis Di März 30, 2010 9:36 pm
danke...ich mach jetz allerdings erstmal abi dann bearbeite ich den hier und dann dürfte daja auch bald komen..
Cleopatra Amalis
Thema: Re: Cleopatra Amalis Sa Mai 15, 2010 3:01 am
Soooo UTZ kurs ist gelöscht und die Anspielungen herausgenommen. Einmal steht noch drin in der geschichte, dass sie dem ein oder anderen Slytherin verfallen ist, aber das ginge ja sogar, wenn sie selbst in SWlytherin ist. Ja und das mit dem Charakter...Cleo war früher schon ziemlich eine Mary-Sue, weshalb ich sie wieterentwickelt habe...und dieser Vorfall is nötig umd denf ehlenden selbstrespekt und ihre Komplexe zu begründen...also ja, ich lass es drin.
Stichpunkte hab ich reingemacht =)
in dem sinne: FERTIG
Thema: Re: Cleopatra Amalis Mo Jun 21, 2010 12:07 am
Okay machen wir mal rollentausch, denn eigentlich sollte das ja von euch kommen wenn der player nciht schreibt: passiert hier noch was?
Thomas Johnson 7. Jahrgang - Slytherin
Icon :
Charakter Dæmon & Name: Wolf - Ben Status: heartbroken Quidditchposition:
Thema: Re: Cleopatra Amalis So Jun 27, 2010 8:47 pm
Ja, bleiben se ruhig, jute Frau XD
also, hier gibt es schon mal von meiner seite aus ein WoB und eine Entschuldigung, dass es so lange gedauert hat
Thema: Re: Cleopatra Amalis Mo Jul 19, 2010 4:14 am