Magical Dæmon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magical Dæmon


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Cleopatra Amalis

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Cleopatra Amalis

Cleopatra Amalis



Cleopatra Amalis Empty
BeitragThema: Cleopatra Amalis   Cleopatra Amalis EmptyDo Jan 21, 2010 7:38 pm

mir reichts -.-


Zuletzt von Cleopatra Amalis am Mo Aug 09, 2010 3:28 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Misty Dashwood
6. Jahrgang - Gryffindor
6. Jahrgang - Gryffindor
Misty Dashwood


Benutzertitel : # crazy and proud of it
Icon : Cleopatra Amalis 208wawn

Charakter
Dæmon & Name: Polarfuchs - Pantlaimon (Pan)
Status: searching for her Romoe
Quidditchposition: chaser

Cleopatra Amalis Empty
BeitragThema: Re: Cleopatra Amalis   Cleopatra Amalis EmptyFr Jan 22, 2010 4:28 am

Hallulö =)

Nein, ich hab den Steckbrief noch nicht gelesen, aber ich wollte dich nur darauf hinweisen das wir einen Aufnahmestopp für Reinblütige Hexen und Zauberer haben. Außerdem hast du Andeutungen auf ihr Haus gemacht, wozu wir ebenfalls einen Aufnahmestopp für Ravenclawschülerinnen des 6. Schuljahrs haben.

Hdl,
Pheebs
Nach oben Nach unten
https://magical-daemon.forumieren.com
Gast
Gast




Cleopatra Amalis Empty
BeitragThema: Re: Cleopatra Amalis   Cleopatra Amalis EmptySo März 14, 2010 8:35 pm

So. Da wir mit dem Aufnahmestopp neu rechnen und ich gerade mal Zeit hatte, hab ich den Stecki mal gelesen. =)

Als erstes würde ich dich bitten, einen UTZ-Kurs wegzunehmen, weil wir ein Limit von 6 Kursen festgelegt haben. Du kannst ja auch bei den Stundenplänen noch mal kurz reinschauen, vielleicht überschneidet sich da sowieso was.
Dann habe ich in der Geschichte mehrmals Andeutungen auf Häuser gefunden. Ich würde dich bitten, den Satz mit dem "Quidditchteam von Gryffindor" und die beiden Anspielungen auf Slytherin rauszunehmen. =)
Und dann... also im Grunde ist es dein Chara. Aber das mit der Vergewaltigung, das ist in meinen Augen ganz schön drastisch. Ich weiß nicht, mir kommt es ein bisschen wie ein Bruch im Chara vor, was vielleicht nicht so ganz zu Cleo passt....

Wenn du die Sachen noch ändern könntest, dann wäre ich vom Stecki her glaube ich erstmal zufrieden. Wink
Lg, Nane
Nach oben Nach unten
Katharina Loosner
4. Jahrgang - Hufflepuff
4. Jahrgang - Hufflepuff
Katharina Loosner


Ort : Yorkshire
Benutzertitel : marshmallow*
Icon : Cleopatra Amalis 2r53n9e

Charakter
Dæmon & Name: fuchs & lunivia
Status: broken hearted girl ...
Quidditchposition: grandstand

Cleopatra Amalis Empty
BeitragThema: Re: Cleopatra Amalis   Cleopatra Amalis EmptyDi März 30, 2010 6:00 pm

Wollte ich nur mal grade sagen:
Ich weiß nicht, ob es extra ist (kann ja sein) aber irgendwie fehlt in deinem Steckbrief noch der Punkt Stichpunkte zu deinem Charakter. Vielleicht hast du das beim schreiben irgendwie gelöscht oder so.
Wollte ich nur grade sagen.
LG Kathi
Nach oben Nach unten
http://phoenixnevedie.bplaced.net/wbblite/index.php?sid=
Lola Torres
6. Jahrgang - Gryffindor
6. Jahrgang - Gryffindor
Lola Torres



Cleopatra Amalis Empty
BeitragThema: Re: Cleopatra Amalis   Cleopatra Amalis EmptyDi März 30, 2010 9:36 pm

danke...ich mach jetz allerdings erstmal abi dann bearbeite ich den hier und dann dürfte daja auch bald komen..
Nach oben Nach unten
Cleopatra Amalis

Cleopatra Amalis



Cleopatra Amalis Empty
BeitragThema: Re: Cleopatra Amalis   Cleopatra Amalis EmptySa Mai 15, 2010 3:01 am

Soooo UTZ kurs ist gelöscht und die Anspielungen herausgenommen. Einmal steht noch drin in der geschichte, dass sie dem ein oder anderen Slytherin verfallen ist, aber das ginge ja sogar, wenn sie selbst in SWlytherin ist.
Ja und das mit dem Charakter...Cleo war früher schon ziemlich eine Mary-Sue, weshalb ich sie wieterentwickelt habe...und dieser Vorfall is nötig umd denf ehlenden selbstrespekt und ihre Komplexe zu begründen...also ja, ich lass es drin.

Stichpunkte hab ich reingemacht =)

in dem sinne: FERTIG
Nach oben Nach unten
Lola Torres
6. Jahrgang - Gryffindor
6. Jahrgang - Gryffindor
Lola Torres



Cleopatra Amalis Empty
BeitragThema: Re: Cleopatra Amalis   Cleopatra Amalis EmptyMo Jun 21, 2010 12:07 am

Okay machen wir mal rollentausch, denn eigentlich sollte das ja von euch kommen wenn der player nciht schreibt: passiert hier noch was?
Nach oben Nach unten
Thomas Johnson
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin
Thomas Johnson


Icon : Cleopatra Amalis Bengs

Charakter
Dæmon & Name: Wolf - Ben
Status: heartbroken
Quidditchposition:

Cleopatra Amalis Empty
BeitragThema: Re: Cleopatra Amalis   Cleopatra Amalis EmptySo Jun 27, 2010 8:47 pm

Ja, bleiben se ruhig, jute Frau XD

also, hier gibt es schon mal von meiner seite aus ein WoB und eine Entschuldigung, dass es so lange gedauert hat flower
Nach oben Nach unten
Lola Torres
6. Jahrgang - Gryffindor
6. Jahrgang - Gryffindor
Lola Torres



Cleopatra Amalis Empty
BeitragThema: Re: Cleopatra Amalis   Cleopatra Amalis EmptyMo Jul 19, 2010 4:14 am

-.-....haaaaalllo??
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cleopatra Amalis Empty
BeitragThema: Re: Cleopatra Amalis   Cleopatra Amalis Empty

Nach oben Nach unten
 
Cleopatra Amalis
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magical Dæmon :: Der Sprechende Hut :: Alohomora :: Bewerbungen-
Gehe zu: