Magical Dæmon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magical Dæmon


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 The One I Can Trust

Nach unten 
AutorNachricht
Lilith Harlow
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin
Lilith Harlow



Charakter
Dæmon & Name: Iromotekatze // Aro
Status: on her own
Quidditchposition:

The One I Can Trust Empty
BeitragThema: The One I Can Trust   The One I Can Trust EmptyDo Feb 11, 2010 7:12 pm

Wer sucht?
    Lilith Harlow
    17 Jahre, Slytherin, Halbvampir


Wer wird gesucht?
    Bisher hat er keinen Namen, also könnt Ihr Euch einen aussuchen, doch bitte lasst mich mitreden Smile


Beziehung zum Charakter:
    Er ist wohl ihr engster Verbündeter in der Schule, denn kein anderer ist ihr so nahe wie er. Man könnte die Beziehung schon als ‘beste Freunde’ darstellen. Das wird wohl einige verwundern, denn schließlich kennen sie sich erst seit einem Jahr, da Lilith vorher auf einer anderen Schule war. Sie ist erst seit dem 6. Schuljahr in Hogwarts. Am Anfang hatten sie eine kleine Affäre, allerdings stellten sie fest, dass es zwischen ihnen nie eine wirkliche Liebesbeziehung geben würde. Das war wohl auch gut so, schließlich wissen sie, woran sie beim anderen sind. Er kennt außerdem ihr tiefstes Geheimnis, nämlich, dass sie ein Halbvampir ist. Es hat ihn zwar anfangs verstört, kommt mittlerweile aber klar damit und steht voll und ganz hinter ihr.


Zukünftige Entwicklung:
    Ich hab da jetzt nichts näheres geplant in meinem Kopf. Auf jeden Fall sollte klar sein, dass keine Beziehung in Frage kommt, alles andere, vielleicht ja Wink Für Ideen bin ich auch immer offen!


Charakterangaben:
    Caleb ist wohl ein typischer Slytherin. Er ist stolz auf seine Herkunft und zeigt das auch. Viele halten ihn für einen verwöhnten Jungen, nur weil er aus einer reichen und bekannten Familie kommt, was er allerdings nicht ist. Er weiß was er will und lässt sich da auch nicht reinreden. Er würde wohl alles dafür tun, um seine Ziele zu erreichen. Zu Hause spielt er den lieben Sohn, der immer der gleichen Meinung seiner Eltern ist. Den typischen Vorzeigesohn, den Eltern haben wollen. Doch gehört das alles zu einem ausgeklügelten Plan, den er schon seit längerem schmiedet. Das weiß niemand und genau das macht ihn so unberechenbar, wie er findet. Caleb ist eigentlich ein ziemlich verschlossener Mensch, der niemandem seine Gefühle oder seine Lebensgeschichte auf die Nase bindet, aber hat er trotzdem Gefühle, die verletzt werden könnten. Diese Seite an ihm kennt nur Gabrielle und das weiß sie auch. Er ist froh, dass er jemanden kennt, mit dem er sich so gut versteht.


Haus:
    Slytherin


Alter:
    17 bzw. 18 Jahre


Daemon:
    frei wählbar


Avatarwunsch:
    Gute Frage. Ich hab keine genaue Vorstellung. Vielleicht Ed Westwick oder Hayden Christensen. Vorschläge sind gerne gesehen, aber ich würde gerne mitbestimmen.


Sonstiges:
    Ich suche jemanden, der wirklich Interesse hat den Charakter zu spielen, dem das ganze einfach ernst ist. Dieser Jemand sollte von Rechtschreibung etc. Ahnung haben, da ich darauf in den Posts viel Wert lege Wink Natürlich soll er kein Deutsch-Vernatiker sein.
    Falls noch Fragen sind oder Dinge, die Ihr gerne ändern würdet, dann sagt Bescheid. Ich bin offen, was das an geht Smile


CSB?
    gerne Smile
Nach oben Nach unten
 
The One I Can Trust
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magical Dæmon :: Allgemeines :: Blackboard :: Gesuche :: Wanted Male-
Gehe zu: