Magical Dæmon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magical Dæmon


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Jocys Set Gallery

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Jocys Set Gallery Empty
BeitragThema: Jocys Set Gallery   Jocys Set Gallery EmptyDi Feb 16, 2010 2:41 pm

Hey,

ich hab mich mal an ein paar Sets für Jocy probiert, kann mich aber nicht entscheiden. Was meint ihr?

1. Jocys Set Gallery Joy10

Jocys Set Gallery Jojo-011

2. Jocys Set Gallery Jojosa10

Jocys Set Gallery Jojo_l11

3. Jocys Set Gallery Normal10

Jocys Set Gallery Fs7e4511

4. Jocys Set Gallery Jocy110

Jocys Set Gallery Joanna10

5. Jocys Set Gallery Jojo110

Jocys Set Gallery 322f7a10

und, was meint ihr?
Nach oben Nach unten
Joshua Bailey
6. Jahrgang - Gryffindor
6. Jahrgang - Gryffindor
Joshua Bailey


Icon : Jocys Set Gallery V3k1ew

Charakter
Dæmon & Name: Nazca-Tölpel && Kook
Status: verliebt & vergeben
Quidditchposition: Sucher

Jocys Set Gallery Empty
BeitragThema: Re: Jocys Set Gallery   Jocys Set Gallery EmptyDi Feb 16, 2010 9:20 pm

Also erstmal sei gesgat: Top! Aber ich finde Nr. 4 und 5 am Besten, wobei ganz persönlich die 4 m.E. nach noch am Besten zu Jocy passt. Da sieht sie so schön... schlampig... in der Sig aus^^ *duck und renn*
Nach oben Nach unten
http://www.imperial-age.net
Gast
Gast




Jocys Set Gallery Empty
BeitragThema: Re: Jocys Set Gallery   Jocys Set Gallery EmptyDi Feb 16, 2010 9:25 pm

lol
mein Favourit ist glaub ich auch die 4.
Aber nicht weil sie schlampig aussieht!*Schnee raff, Ball mach und nach Josh werf*
Ich find es irgendwie gut...
Nach oben Nach unten
Malena Baric
7. Jahrgang - Sa´ Elescor
7. Jahrgang - Sa´ Elescor
Malena Baric


Icon : Jocys Set Gallery Ozelot478

Charakter
Dæmon & Name: Ozelot Canace
Status: ledig
Quidditchposition: Jägerin

Jocys Set Gallery Empty
BeitragThema: Re: Jocys Set Gallery   Jocys Set Gallery EmptyDi Feb 16, 2010 10:50 pm

Hey,
ich kritisiere alle XD

also das erste ist dir wirklich gut gelungen. Jocy ist da voll hübsch und es ist so schön bunt. Auch der Spruch gefällt mir.

das zweite gefällt mir nicht so. Sie ist da nicht so hübsch, obwohl das Avatarbild schon cool ist. Aber mir gefällt die Schrift nicht und bei der Signatur auch nicht der Spruch.

nummer 3 finde ich etwas langweilig. die bilder sind schön aber nichts besonderes, durch das schwarz-weiß wird das irgendwie betont.

nummer 4 gefällt mir. ist dir gut gelungen. sie wirkt da etwas frech. nur ein kleiner kritikpunkt, diese schnörkelige schrift bei der signatur kann man nicht ganz so gut lesen. vllt. wenn sie etwas größer wäre oder vllt. eine etwas weniger schnörkelige schrift?

nummer 5 ist okay.

ich bin für 1 oder 4 Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jocys Set Gallery Empty
BeitragThema: Re: Jocys Set Gallery   Jocys Set Gallery EmptyDi Feb 16, 2010 10:55 pm

Ich finde die letzten beiden am Besten. Am allerbesten finde ich das vierte, aber das fünfte ist fast genauso schön. = )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jocys Set Gallery Empty
BeitragThema: Re: Jocys Set Gallery   Jocys Set Gallery EmptyMi Feb 17, 2010 12:03 am

So, da ich selbst auch immer gerne Feedback für meine Sets habe, weil ich finde, dass das immer ungemein hilft, kommentiere ich auch mal alle. =)

Das erste gefällt mir von den Farben her ganz gut. Die passen gut nach Slytherin und sind aufs Top und die Schrift abgestimmt. Allerdings ist es mir fast ein bisschen zu viel blau-grün, aber das ist Geschmackssache. Die Sig wirkt ein klein bisschen gedrängt, ist aber gut geblendet! =)

Das zweite sagt mir persönlich nicht so wirklich zu. Der Ava passt nicht so wirklich zur Sig, weil er einen anderen Hintergrund, keinen Rand und irgendwie auch eine ganz andere Stimmung hat. Die Farben sind auch nicht ganz so glücklich abgestimmt und passen nicht hundertprozentig zu Jocy, oder? Wink

Das dritte find ich ziemlich schick. Mir gefällt der Rand total, da hast du gut mit gearbeitet, der Effekt ist toll. Außerdem bin ich sowieso ein Schwarz-Weiß-Fan. Ich find es ein klein bisschen schade, dass man die Schrift auf dem Ava und zum Teil auf der Sig nicht hundertprozentig lesen kann, und dass der Ava einen anderen Hintergrund hat. Dieser Übergang von Grau zu Weiß, den du auf der Sig im Hintergrund hast, würde auf dem Ava bestimmt auch gut wirken. Insgesamt mag ich das Set aber.

Das vierte Set ist eindeutig mein Favorit. Die Stimmung ist klasse eingefangen - gute Bildwahl - und du hast gut mit der Schrift gearbeitet. Das Set passt super zu Jocy und Ava und Sig harmonieren auch schön - mir gefällt der schlichte Hintergrund, der Rahmen und die schwarze Schrift im Gegensatz zu JoJo als "Farbtupfer". Eindeutig das beste Set! =)
*edit*: Mir fällt gerade ein kleiner Tippfehler auf dem Ava auf, aber trotzdem gefällt mir das Set am besten! =)

Das letzte ist nun wieder weniger mein Fall. Beim Ava gefällt mir wieder die Schrift, aber bei der Sig ist sie nicht ganz so geschickt, und zusammen mit den Bildern, die sie vielleicht nicht ganz so vorteilhaft rausbringen (gut, das ist Geschmackssache), wirkt das ein bisschen langweilig.

Also, ich würde eindeutig das vierte nehmen! =)
Lg, Nane
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jocys Set Gallery Empty
BeitragThema: Re: Jocys Set Gallery   Jocys Set Gallery EmptyMi Feb 17, 2010 8:10 pm

@Malena

Ich finde persönlich das erste & zweite nicht so...
ich weiß nicht wieso, aber beim zweiten muss ich dir recht geben, es ist irgendwie hässlich. Jedenfalls keines ihrer besten Bilder.
Aber das dritte finde ich gar nicht so langweilig. Ich glaube im moment steh ich auf sonen Quatsch. ^^
Ich find das vierte auch cool, aber die Schrift kann ich leider nicht mehr ändern:-( Jetzt ist das leider so und ich habe kein Spezielles Programm dafür, sondern mach es mit piknic.com oder wie die Seite auch heißt. Da mache ich alle meine Dinge.

@Josh
Da sind wir wohl einer Meinung^^

@Sam
Ey, danke für das tolle Kommi(schon mal im voraus)

Ich glaube du hast Recht. Vielleicht ist es auch deshalb nicht mein Ding, da ist wirklich etwas zu viel blau grün. und ich muss dir was beichten...ich habs nicht geblendet.
Embarassed ich kann sowas nicht. Ich habe leider kein Programm dafür und brauche immer stunden um die Bilder zu finden, die schon so sind^^

Jep, da sind wir einer Meinung. Ich hab es nur hier reingestellt, damit es auch eine Chance kriegt^^

Ich finde man kann dir Schrift einigermaßen lesen, aber besser habe ich es nicht hinbekommen. Wegen dem Programm-Dings. Aber ich finde das schwarz-weiß auch ganz gut, obwohl ich selber nicht so der Fan bin. Ich wollts nur ausprobieren. Das mit dem Hintergrund hab ich nicht geschafft,deshalb habe ich es so gelassen Sad

OH, stimmt. Da ist ja wirklich ein Tippfehler. Ich muss mal schauen ob ich ihn wegbekomme...

Das war eigentlich eher ein "Aus Langeweile-Set" Aber ich finde, dass ist ganz gut geworden. Jedenfalls finde ich es besser als die ersten beiden, aber naja


Aber ich glaube, ich nehme das vierte. Das war bei allen positiv^^

LG
Joy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jocys Set Gallery Empty
BeitragThema: Re: Jocys Set Gallery   Jocys Set Gallery EmptyMi Feb 17, 2010 10:32 pm

Gerne Very Happy
Ich hab nen Tip für dich: geh doch mal GIMP googeln, das hab ich mir damals auch völlig kostenlos runtergeladen und man kann, wenn man sich eingefummelt hat, echt tricky Sachen damit machen =) Ich weiß, dass viele es umständlich und unübersichtlich finden, aber wenn man ein bisschen drin ist, dann ist es recht einfach zu bedienen und man macht relativ schnell Fortschritte Very Happy
Wollte ich nur mal einwerfen, ich kenn jetzt picnic.com nicht, aber ich find es immer ganz angenehm, ein Programm aufm eigenen Rechner zu haben Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jocys Set Gallery Empty
BeitragThema: Re: Jocys Set Gallery   Jocys Set Gallery EmptyFr Feb 19, 2010 6:31 pm

Ich schaus mir mal an Wink
Allerdings habe ich Angst, meinen PC zu überlasten, der eh schon viel zu tun hat
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jocys Set Gallery Empty
BeitragThema: Re: Jocys Set Gallery   Jocys Set Gallery Empty

Nach oben Nach unten
 
Jocys Set Gallery
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magical Dæmon :: Out of Play :: Denkarium :: Offplay-
Gehe zu: