Magical Dæmon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magical Dæmon


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kroatenballplot (21.9.)

Nach unten 
AutorNachricht
Fynn Tylon
5. Jahrgang - Hufflepuff
5. Jahrgang - Hufflepuff
Fynn Tylon


Icon : Kroatenballplot (21.9.) Molly1

Charakter
Dæmon & Name: Streifenhörnchen, Molly
Status: so in love
Quidditchposition: Sucherin

Kroatenballplot (21.9.) Empty
BeitragThema: Kroatenballplot (21.9.)   Kroatenballplot (21.9.) EmptyMi März 17, 2010 4:55 pm

Kroatenballplot (21.9.)

Es ist soweit, der Samstag des Balls ist endlich gekommen und die Schüler waren am Vormittag im Unterricht schon zu nichts mehr zu gebrauchen. Die Aufregung steigt, die Schüler machen sich Gedanken, aller letzte Verabredungen werden getroffen, Mädchen zwängen sich in ihre Ballkleider, Jungen in ihre Anzüge. Sitzen die Haare? Passt das Make-Up? Sind die Schnürsenkel heil oder reißen sie in letzte Sekunde? Ist die Fliege vernünftig gebunden?
Alles passt? Na dann auf in die große Halle, wir haben 18 Uhr, also nicht trödeln.

Natürlich hat sich die Schülerzeitung auch wieder etwas Feines für euch ausgedacht. Wir wählen die sechs besten Balloutfits, die drei besten der Mädchen und die drei besten der Jungen. Jeder, der teilnehmen will, lässt sich bitte von Fynn fotographieren, indem er eine PN an sie schreibt, mit einem Link zu einem Bild des Outfits (egal ob nur ein Kleid von Google, etwas mit dem Chara selbst oder etwas zusammengestelltes, z.B. von Polyvore). Alles weitere zur Abstimmung erfahrt ihr dann später in einem zugehörigen Thread.
Wichtig: Die Outfits müssen bis zum Ende des Ball-Plots angekommen sein, sonst können wir sie nicht mehr aufnehmen. JEDER muss sein Outfit, wenn es an der Wahl teilnehmen soll, an mich schicken, auch, wenn der Link schon was weiß ich wie lange in der Signatur ist. Ich kann immer mal was übersehen und wenn ihr deshalb nicht teilnehmen könnt, wäre das doch extrem schade. Um den Ärger also zu vermeiden, möchte ich von wirklich JEDEM das Outfit nochmal zugeschickt bekommen. Dankeschön *bussi*


So, und jetzt wünschen wir euch viel Spaß beim Ball, aber passt auf, die Gossipqueens und der Hobbypaparazi der Schülerzeitung sind überall Wink
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/junkmailx3
 
Kroatenballplot (21.9.)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magical Dæmon :: Allgemeines :: Zaubereiministerium :: Plots-
Gehe zu: