Thema: Re: Talkarea Part 2 Do Apr 01, 2010 6:00 pm
echt? wieso? ich finds ganz schön ^^'
Ich auch XD Meine Cousine hat mich damals mehr oder weniger dazu gezwungen mich hier anzumelden ^^ dabei wusste ich gar nicht was ein RPG ist aber sie war der Minung, dass es mr bestimmt gefällt - hatte recht XD ja, ich hab jetzt mit Jason auch ein Gesuch übernommen und bin am überlegen, ob ich damit nicht noch Liaras übernehmen soll XD Wäre dann zwei in eins ^^
Kathrin Johnson 4. Jahrgang - Hufflepuff
Icon :
Charakter Dæmon & Name: weiße Taube/Isabella Status: single Quidditchposition:
Thema: Re: Talkarea Part 2 Do Apr 01, 2010 6:06 pm
Du hättest mal meine anderen Sigs sehen sollen xD Aber jetzt arbeite ich mit einem anderen Programm.11
Ja, ich hab mit RPGs vor zwei Jahren angefangen Aber ein Chara reicht mir hier im Moment Ich bin noch bei einigen anderen RPGs und hab auch ein eigenes mit ner Freundin. Das reicht mir vollkommen xD
Abigail Jackson 6. Jahrgang - Slytherin
Thema: Re: Talkarea Part 2 Do Apr 01, 2010 6:11 pm
Vielleicht sehe ich die ja noch
Beim alten MD hatte ich 8 Charas *hust* Leicht viel XD Deswegen wollte ich beim neuen nur meine Liebingscharas nehmen - das waren dann Katharina, Abigail (die vorher nen anderen Namen hatte) und Victoria. Ich habe mir geschworen, dass es bei 3 bleiben würde aber irgendwie kam dann noch Skye dazu und dann sollte wirklich schluss sein. Aber als dann der Ballplot kam, wollte ich noch nen Jungen - also befindet sich der liebe Jason jetzt noch in der Bewerbungsphase ^^ Dann ist aber echt schluss. *hoff*
Icon :
Thema: Re: Talkarea Part 2 Do Apr 01, 2010 6:13 pm
xD
Ich setzte mir auch immer vor: "Nein, Dana. Du machst jetzt keinen neuen Chara mehr." Und was ist dann? Ich hab nen neuen Chara angemeldet.
Gerade wo ich an meinen Namen denke xD hier spielt jemand nen Chara, wo der Daemon ein Affe ist und als Spitznamen Dana hat xDDD
Abigail Jackson 6. Jahrgang - Slytherin
Thema: Re: Talkarea Part 2 Do Apr 01, 2010 7:04 pm
ach ... Tom/Fynn ist eig. immer recht schnell mit dem stecki lesen, sam ist im urlaub und phoebe in letzter zeit leider auch nicht mehr so oft on ... aber ich denke, die machen das schnell
Icon :
Thema: Re: Talkarea Part 2 Do Apr 01, 2010 7:05 pm
Und an Sam hab ich ne PN geschickt xDD Na, dann schick ich sie Fynn nochmal ^^
Katharina Loosner 4. Jahrgang - Hufflepuff
Thema: Re: Talkarea Part 2 Do Apr 01, 2010 7:07 pm
echt? LOL XD egal ^^
und sonst? was machst du so?
Icon :
Thema: Re: Talkarea Part 2 Do Apr 01, 2010 7:24 pm
Oder ich warte erstmal deswegen, weil ich noch gar nicht weiß, in welchem Haus mein Chara ist^^ Wegen Quidditch nämlich und so... Da frag ich lieber erst nach der annahme.
Thema: Re: Talkarea Part 2 Do Apr 01, 2010 7:39 pm
vielleicht ... ein bisschen ^^ aber beim aby post bin ich echt erleichtert ^^ honisch schreibt mit tom soooo viel XD das dauert immer so lange bis ich auch alles beantwortet habe ^^'