Magical Dæmon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magical Dæmon


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mädchenschlafsaal, 6. Jahrgang

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Mädchenschlafsaal, 6. Jahrgang Empty
BeitragThema: Mädchenschlafsaal, 6. Jahrgang   Mädchenschlafsaal, 6. Jahrgang EmptyFr März 19, 2010 8:17 pm

Mädchenschlafsaal, 6. Jahrgang 00020710 Mädchenschlafsaal, 6. Jahrgang Ashley11
LOLA TORRES && ROSALIE Jones

"Ich packs einfach nicht!", meinte Rose und warf verzweifelt ihre Arme in die Luft. Schon seit einer halben Stunde saß sie vor dem Spiegel im Mädchenschlafsaal und versuchte, ihre blonde Mähne zu einer etwas annehmbaren Frisur hochzustecken- wenns nach ihr ginge, würde sie die Haare einfach offen lassen, doch irgendwie passten sie hochgesteckt doch ein wenig besser zu ihrem Kleid, welches immer noch eingepackt an ihrem Schrank hing.
Die Sache mit ihren Haaren- nach dieser halben Stunde ist noch immer nichts vernünftiges herausgekommen und langsam verzweifelte die Gryffindor zusehends. Sie war noch nie ein besonderes Talent darin gewesen, sich zu schminken oder zu stylen, doch das hier war wirklich zu viel. Ihre Fähigkeiten lagen hauptsächlich in anderen Bereichen.
Wütend schmiss Rose die Bürste auf den Schminktisch und drehte sich auf dem Stuhl herum, sodass sie in den Raum schauen konnte, wo sich auser ihr im Moment nur Lola befand.
"Wie weit bist du schon?", fragte die Gryffindor und sie konnte sich denken, dass ihre Freundin in diesem Fall nicht allzu viele Schwierigkeiten haben würde. Mehr als sie selbst konnte man nicht haben, so jedenfalls dachte Rose. "Ich verstehe einfach nicht, wieso es vor den ganzen Bällen und Partys und was weiß ich, was es noch gibt, immer so stressig sein muss. Es wäre doch wirklich viel einfacher, wenn man in normalen Klamotten hingehen und Spaß haben könnte, obwohl, das Kleider kaufen ist auch gnaz lustig."
Dean warf ihr einen etwas irritierten und mürischen Blick zu. "Meiner Meinung nach, war das ganze einfach nur ziemlich ermüdend und das Kleid wirst du eh nicht lange behalten." "Doch, es ist nämlich schön und es gefällt mir", meinte Rose und drehte sich wieder um, nur um bei ihrem Anblick im Spiegel ein weiteres Mal entnervt aufzustöhnen.
Nach oben Nach unten
Lola Torres
6. Jahrgang - Gryffindor
6. Jahrgang - Gryffindor
Lola Torres



Mädchenschlafsaal, 6. Jahrgang Empty
BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal, 6. Jahrgang   Mädchenschlafsaal, 6. Jahrgang EmptySo März 21, 2010 1:47 am

Mädchenschlafsaal, 6. Jahrgang Lolaicon Mädchenschlafsaal, 6. Jahrgang Roseicon
Lola Torres && Rose Jones


Lola war aufgeregt. So was von maximal aufgeregt. Es war der Tag des Kroaten Willkommensballs und die Gryffindor stand gemeinsam mit ihrer Freundin Rose vor dem Spiegel und machte sich fertig. Dafür brauchte sie heute beachtlich länger als sonst, aber es sollte eben auch alles perfekt sein. Natürlich wusste sie, dass Josh so etwas eigentlich nicht so wichtig war und er davon auch nicht wirklich Ahnung hatte. Trotzdem wollte sie ihm gefallen. Heute hatte sie eher Angst, dass sie ihm zu aufgetakelt war. Also sie selbst gefiel ihr ja aber.. »Na siehst du und das ist doch die Hauptsache« meldete sich Melody zu Wort. »ja aber-« »Looooola...du saßt den halben Sommer vor der Nähmaschine es ist perfekt. »
Lola seufzte und nahm ihr Kleid hinaus und zog es an. Es war in einem zwischen Ton von Cremefarben zu gelb. Sie hatte dem eigentlich sehr schlichten Kleid einen V-Ausschnitt eingenäht und eine Schleife in dessen Mitte befestigt. Der Rock fiel beim ursprünglich gekauften Modell ganz schlicht nach unten, deshalb hatte Lola beschlossen ihn mit Tüll aufzubauschen so dass er schön breit fiel. Sie zog es an und drehte sich dann sah sie zu Rose, deren Kleid immer noch im Schrank hing. »Na, was sagst du?« fragte Lola unsicher und sah ihrer Freundin zu. »Magst du das Kleid nicht lieber zuerst anziehen? Obwohl eigentlich ist das ja egal..erm soll ich dir helfen?« fragte Lola etwas ratlos, da Rose eigentlich die ganze Zeit nur vor sich herfluchte während sie selbst zwischen munterer Heiterkeit und abnormaler Nervosität schwankte.
Wieder lächelnd setzte sie sich vor den Spiegel und begann sich ein paar Locken ein zudrehen. »also ich finde dein Kleid mega schön« sagte sie ehrlich um Rose etwas zu trösten 2wieso bist du überhaupt so gereizt? Freust du dich nicht?« fragte ich lächelnd. »also ich schon..auch wenn ich echt nervös bin« Und das war die Untertreibung des Jahrhunderts, denn Lola hatte noch über den Ball hinaus geplant. Leider wusste sie nicht, ob Josh das auch gut finden würde..obwohl..eigentlich fanden Männer das doch immer gut, oder? Sie seufzte und sah genervt zu Mel als diese kicherte. »Ja du kannst da lachen« grummelte Lola. »Ach Lola freu dich doch einfach auf einen schönen Abend mit Josh und warte ab, was sich entwickelt. Du bist doch sonst nicht so unspontan« Sie schnaubte. Unspontan..wie konnte man da denn bitte spontan sein? Vorsichtig zog sie ihren Lidstrich und tuschte sich die Wimpern. Sie sah zur Seite und lächelte »ach Rose, ich finde du siehst toll aus, wirklich. » grinste sie »ich möchte heute auf jeden Fall mal mit dir tanzen, damit ich wenigstens einen Tanz genießen kann« scherzte sie, denn auch Rose wusste seit ihrem Tanzkurs, dass Josh zwei linke Füße hatte.


Zuletzt von Lola Torres am Fr März 26, 2010 6:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mädchenschlafsaal, 6. Jahrgang Empty
BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal, 6. Jahrgang   Mädchenschlafsaal, 6. Jahrgang EmptyDo März 25, 2010 3:23 pm

Mädchenschlafsaal, 6. Jahrgang 00020710 Mädchenschlafsaal, 6. Jahrgang Ashley11
LOLA TORRES && ROSALIE JONES

Rose beobachtete Lola dabei, wie sie ihr Kleid überstreifte und mit jeder Sekunde vergrößerte sich das leise Lächeln auf ihren Lippen. Das Kleid sah zauberhaft aus und der Farbton ließ Lola seltsamerweise total brav, charmant und elegant wirken, was die Gryffindor von ihrer Freundin eigentlich so gar nicht kannte. Aber es stand ihr, dass musste man ihr lassen. „Es ist spitzenhaft“, meinte Rose anerkennend und reckte den Daumen nach oben, um ihre Meinung noch zu unterstreichen. „Steht dir perfekt.“
Sie warf einen Blick zu ihrem eigenen Kleid rüber und schürzte die Lippen. Sie fragte sich, ob sie wirklich das richtige ausgesucht hatte. Es war schon ein wenig schlicht, und eigentlich nicht das ideale Ballkleid, doch sie fand, dass es perfekt zu ihr passte und ehrlich gesagt fand sie, dass aufgebauschte, übertriebene Kleider ihr persönlich nicht passten. Sie hoffte einfach nur, dass sie mit dem Kleid nicht allzu sehr auffallen würde, denn dieses eine Mal würde es bestimmt nicht viel bringen. Ach komm, dass Kleid ist süß und ich wette, es wird bestimmt toll aussehen!, teilte ihr Dean seine Meinung mit und Rose konnte nicht anders, als ihm einen dankenden Blick zu zuwerfen.
Dann wandte sich sich wieder an ihre Freundin, deren Frage sie wirklich fast überhört hätte. „Nein nein“, meinte sie schnell. „Angie hat es mir so beigebracht, dass man zuerst die Frisur und die Schminke macht und hinterher das Kleid, damit das Kleid auch schön heil und sauber bleibt. Beim anziehen muss man dann halt etwas mehr aufpassen, aber bis jetzt hab ich es immer sehr gut hin bekommen...naja, bis auf das eine Mal...egal.“ Rose warf wieder einen Blick in den Spiegel. „Ja, ich glaube, ein bisschen Hilfe könnte ich gebrauchen. Danke“, meinte sie und lächelte Lola zu. Das Mädchen war ihre Rettung. Die Gryffindor glaubte wirklich nicht mehr daran, dass sie es alleine schaffen würde.
„Doch, natürlich freue ich mich, aber irgendwie ist das ganze so ein riesen Ding, weißt du“, Rosalie seufzte und schaute Lola dabei zu, wie sie ihre Locken herrichtete. „Alle sind so aufgeregt und machen so ein Wirbel daraus und am Schluss passiert mir wieder etwas total peinliches und...da bin ich einfach total nervös.“ Nach einer kurzen Pause setzte sich nochmal hinzu. „Aber natürlich freue ich mich.“
Dann konnte sich die Gryffindor ein Grinsen nicht mehr verkneifen. „Den Abend mit Josh wirst du bestimmt total genießen.“ meinte sie und legte den Kopf schief. „Du gehst ja auch mit deinem Freund hin. Ich persönlich hatte eigentlich noch nie einen Freund und da war es auch schwer, jemanden zu finden, denn von der Kumpelschiene kommt man nur noch selten runter.“ Rose griff nach dem Lippgloss und trug ihn leicht auf die Lippen auf. Dann lachte sie. „Einen Tanz kann ich dir bestimmt opfern.“ Kichernd betrachtete sie ihr Spiegelbild. „Und danke, aber ich finde, mit den Haaren kann man schon etwas mehr machen.“
Nach oben Nach unten
Lola Torres
6. Jahrgang - Gryffindor
6. Jahrgang - Gryffindor
Lola Torres



Mädchenschlafsaal, 6. Jahrgang Empty
BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal, 6. Jahrgang   Mädchenschlafsaal, 6. Jahrgang EmptyFr März 26, 2010 6:34 pm

Mädchenschlafsaal, 6. Jahrgang Lolaicon Mädchenschlafsaal, 6. Jahrgang Roseicon
Lola Torres && Rose Jones


Lola atmete erleichtert durch, als Rose bestätigte, dass das Kleid gut aussah. Dennoch war sie sich unsicher. "ich habe mich dieses Jahr auch echt angestrengt ich saß die ersten Wochen der Sommerferien fast ausschließlich vor der Nähmaschine" gestand sie. "Ich hab nur Angst vor Josh`s Reaktion weil naja...es ist anders als sonst" das war es in der tat. Normalerweise kleidete Lola sich bunt, auffällig und ein wenig verrückt. Doch dieses Kleid war klassisch und geradezu Ladylike. Was Lola aber gefiel war, dass es etwas unschuldiges und doch etwas sehr reifes hatte. Perfekt passend zu diesem Abend. "So kennt er mich nicht, so kenne ich mich auch nicht wirklich, was, wenn ihm das so gar nicht passt?" fragte sie und seufzte. "Kannst du mir kurz helfen?" fragte sie dann und drehte sich mit dem Rücken zu ihrer Freundin, damit diese das Kleid für Lola schloss. Ihr entging nicht, dass Rose irgendwie unzufrieden war. Lola kannte sie nun schon eine ganze Weile und war in der Lage, ihre Blicke zu deuten. "Dein Kleid ist wunderschön Rose, ehrlich. Es passt zu dir, die Farbe ist schön und auch die Absteckungen" lächelte sie ehrlich. Das Kleid war Blau und schlicht, aber dennoch sehr schön, Lola war sich sicher, dass Rose wundervoll darin aussehen würde.
Lola unterbrach ihre Schminkprozedur um ihrer Freundin bei der Frisur zu helfen. "hmmh was schwebt dir denn vor? hoch gesteckt ist ja klar, aber so ne ungefähre Richtung? Flechten, drehen, mir Spangen..?" fragte sie jetzt. Auch Lola war nicht der Typ Mädchen, das stundenlang vor dem Spiegel stand und Frisuren ausprobierte, doch so ein paar hatte sie dank Pyjamapartys und Co schon drauf.
Sie selber würde ihre Haare offen lassen, da ihr Kleid für sich schon ziemlich edel war und sie noch etwas lockeres haben wollte hatte sie beschlossen die Haare einfach offen und lockig über die Schultern wallen zu lassen.
Die Gryffindor musste lachen. "was soll dir schon großes, peinliches passieren? Das wird ein toller Abend no matter what" lächelte die optimistische grinse backe. Ja, Grinsebacke das passte heute zu Lola, denn sie freute sich ungemein auf den Ball, auch wenn sie vor Nervosität fast umkippte.
Als Rosalie davon sprach, dass sie den Abend mit Josh bestimmt gnießen würde musste Lola verlegen lächeln. "Ja, da bin ich mir sicher ..ich hab auch..na ja ..etwas geplant" sagte sie unsicher lächelnd und biss sich auf die Lippen. Ob sie mit Rose darüber reden konnte? Hallo das ist Rose natürlich kannst du das!""Also ich..erm sagen wir es so. Wenn alles klappt werden Josh und ich heute Nacht nicht in den Gemeinschaftsraum zurückkehren". Oh mein Gott jetzt hatte sie es ausgesprochen und spätestens jetzt gab es kein Zurück mehr. Verlegen zog Lola sich ihre Ballerinas an, die sie in einem second Hand shop gekauft hatte. Die Schuhe hatten extra keine Absätze, da Josh nicht der Größte war und Lola ihn nicht überragen wollte. Sie war froh auf den Boden schauen zu können und dabei noch mit gutem Grund. Ihr Kopf war knall rot. Auch wenn Rose eine enge Freundin war, so war dieses Thema doch sehr..pikant.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mädchenschlafsaal, 6. Jahrgang Empty
BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal, 6. Jahrgang   Mädchenschlafsaal, 6. Jahrgang EmptyFr März 26, 2010 8:13 pm

Mädchenschlafsaal, 6. Jahrgang 00020710 Mädchenschlafsaal, 6. Jahrgang Ashley11
LOLA TORRES && ROSALIE JONES

Rose zog leicht amüsiert eine Augenbraue hoch. „Sag mal, hast du kleine Hellseherin etwa gewusst, dass wir einen Ball haben werden? Oder gab es für das Kleid einen anderen Anlass?“ Die Neugier stand der (für ihr Alter) kleine Gryffindor ins Gesicht geschrieben, doch die Sorgen ihrer Freundin ließen Rose die Stirn runzeln. „Du denkst, weil es anders ist, wird es Josh nicht gefallen? Nun ja, weißt du, dieses brave lässt dich in einem anderen Licht erscheinen und...“rasch biss sich Rose auf die Lippe, um nicht laut auszusprechen, was sie dachte. Am Schluss würde sie Lola nur noch mehr beunruhigen und das wollte sie auf keinen Fall. Rasch stand sie vom Stuhl auf und ging zu ihrer Freundin rüber. Ihre zarten Hände griffen nach dem Verschluss des Kleides und mit einer sanften Bewegung, um auch nichts kaputt zu machen, zog sie ihn nach oben und schloss das Kleid vollständig. Zufrieden trat Rose einen Schritt zurück, doch bei Lolas nächsten Worten verzogen sich die Mundwinkel der Gryffindor nach unten. Ihre Freundin kannte sie wirklich viel zu gut, sonst hätte sie bestimmt nicht herausgefunden, was Rose dachte. „Ich weiß nicht Lola“, meinte sie schließlich und zuckte etwas ratlos die Schultern. „Alle werden solche schicken Ballkleider mit Rüschen und aufgebauschten Röcken haben und ich komme mit einem solchen Teil an, welches ich getrost im Sommer anziehen könnte. Glaubst du nicht, man wird deshalb tuscheln?“ Sie warf ihrer Freundin einen etwas verzweifelten Blick zu und ging wieder zum Schminktisch hinüber und setzte sich auf den Stuhl.
„Ich denke an so etwas ganz schlichtes, nicht zu aufwändiges, was zum Kleid passt“, meinte Rose und versuchte mit den Händen die ungefähre Form von dem, was ihr da vorschwebte anzudeuten, doch es misslang ihr kläglich. „Also...“, setzte die Gryffindor nochmal an, doch sie verstummte. “Mach es so, dass es zwar hochgesteckt ist, aber die Strähnen glatt sind und keine Wellen haben, etwas abstehen und dann runterhängen. Zwei Strähnen, welche das Gesicht einrahmen.“, kam es von Dean, der vom Bett her belustigt zusah.
Rose musste lachen, als Lola grinsend darauf hinwies, dass ihr schon nichts passieren würde. „Du meinst wahrscheinlich, dass es so alltäglich ist, dass es eh niemandem mehr auffallen würde, was Süße?“, meinte sie und grinste ebenfalls und ihre Nervosität sang ein wenig. Mit ihrer besten Freundin zu reden tat gut und es beruhigte ungemein.
Dass Lola dann rumzustottern begann, gefiel Rose erstmal überhaupt nicht. Wieso war sie so nervös? Stimmte etwas nicht? Musste sie sich Sorgen machen? Doch dann, als Lola es ausgesprochen hatte, konnte Rose nicht mehr anders. Sie fing an zu lachen, schaute ihre Freundin mit strahlenden Augen an, stand auf und umarmte sie. „Das ist doch toll Lola“, meinte sie aufbauend und grinste zu ihr hoch. „Und ich dachte schon, es kommt nie. Weißt du, als ich vorhin von dem Kleid sprach...“ Erst in diesem Augenblick wurde der Gryffindor klar, über was sie da eigentlich sprachen und auch auf ihren Wangen breitete sich ein Rosaton aus, doch eigentlich war es ja nicht so schlimm oder? Sie waren schließlich beste Freundinnen und so etwas gehörte nun mal dazu. „Ich finde, wenn du so ein braves, schickes Kleid anhast, wird es Josh wahrscheinlich total verrückt machen, meinst du nicht? Also, ich glaube, Jungs stehen auf sowas...“ Dann warf Rose Lola einen neugierigen Blick zu. „Darf man fragen, wo du später bleibst? Nicht, dass ihr kein Zimmer habt um im Flur...“ Wieder wurde das kleine blonde Mädchen von einem Lachanfall geschüttelt und es kam ihr so kindisch vor, dass sie nicht mehr aufhören konnte. „S-S-Sorry“, brachte sie schließlich mühsam hervor und wischte sich über die Augen, weil ihr vor Lachen die Tränen gekommen waren. „Es hilft dir wahrscheinlich nicht wirklich weiter, wenn ich jetzt...“, wieder kicherte sie leise. „Mich so bescheuert aufführe.“
Nach oben Nach unten
Lola Torres
6. Jahrgang - Gryffindor
6. Jahrgang - Gryffindor
Lola Torres



Mädchenschlafsaal, 6. Jahrgang Empty
BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal, 6. Jahrgang   Mädchenschlafsaal, 6. Jahrgang EmptyDi Apr 20, 2010 1:33 am

Mädchenschlafsaal, 6. Jahrgang Lolaicon Mädchenschlafsaal, 6. Jahrgang Roseicon
Lola Torres && Rose Jones



Lola lachte »Naja eigentlich hab ich mit nem Weihnachtsball gerechnet aber so ein Willkommensball ist doch mal etwas erfrischen anderes« lächelte sie und sah irritiert zu Rose die sich auf die Lippen biss. »sag es...« bat Lola verzweifelt. »Ist es so schlecht?« Und selbst wenn, was hätte Lola jetzt tun sollen, sie war fast fertig und hatte kein anderes Kleid zur Verfügung.
Wieder lachte die Gryffindor »Ach Rose, seit wann macht es dir Sorgen was andere über dich denken? Das Kleid passt einfach zu dir, ich finds schön, ehrlich. Und jetzt wo ich in so einem aufgebauschten Kleid neben dir stehe, komm ich mir eher blöd vor. Weil naja Josh wäre was schlichtes wahrscheinlich auch lieber gewesen« sagte sie und seufzte.
Lola stellte sich hinter Rose und grübelte »hmmm ich probiere mal was, wenn es dir nicht gefällt, sag Bescheid« grinste sie und machte Rose einen locker gebundenen französischen Zopf der zur Seite ging, so wirkte er elegant aber nicht streng. Zum Abschluss wickelte sie eine Haarsträhne um den Zopf und steckte ihn mit einer Haarnadel fest. Vorne ließ sie zwei Haarsträhnen draußen, die ihr leicht ins Gesicht fielen. »Na, wie ist das?« fragte sie lächelnd. »Oder doch lieber hoch stecken?«
Lola hatte keine Schwester und auch keine Mutter, die ihr Frisuren zeigten oder Schminktipps gaben, deshalb brachte sie sich das alles selbst bei und hatte nun schon einiges zu bieten, was das Styling anging. Wieder musste sie beherzt lachen »Genau das meine ich« grinste sie. »Du bist einfach du und deshalb hab ich dich so lieb« grinste sie und umarmte ihre Freundin. Das Gespräch mit Rose tat Lola wirklich gut, es beruhigte sie sogar ein wenig.
Als sie schweren Herzens endlich mit der Wahrheit herausgerückt hatte lachte Rose erst einmal so richtig los und Lola war alles nur noch peinlich. War es etwas so abwegig dass sie..naja. Doch dann löste ihre beste Freundin das Rätsel auf und Lola erwiderte die Umarmung. »Naja...ja du hast recht und langsam wird es ja auch Zeit ich meine ich halte Josh jetzt schon neun Monate lang hin..« sagte sie verlegen lächelnd. Gespannt sah Lola sie an, was war mit ihrem Kleid? Dann musste auch sie kichern. »Glaubst du? Na das wäre dann ja nur.." wieder musste sie kichern »förderlich« Dann lachte Rose los und Lola konnte ihr Verhalten sehr gut nachvollziehen. »Glaub mir, mir ging es nicht anders...vor allem als Josh das Thema ansprach Gott war mir das peinlich« lachte sie und grinste dann. »Um Gottes Willen nein, das könnte ich nie...ich dachte an den Raum der Wünsche ich habe ihn in letzter Zeit öfters mal getestet den gibts wirklich und es funktioniert« lächelte sie und sah zu Rose. »Boah ich bin so aufgeregt es ist schrecklich...glaub mir ich platze fast« sagte sie und sah sich nochmal an. »Ich hab einfach Angst ihm nicht zu gefallen...so ganz ohne etwas kaschieren zu können weißt du...« sagte Lola ehrlich, denn sie hatte ein kleines Wohlstandsbäuchlein mit dem sie zwar gelernt hatte zu leben, was sie in dieser Hinsicht aber sehr verunsicherte.
Dann sah sie zu Rose und grinste »Sag mal, ich habe gar nicht mitbekommen, mit wem gehst du eigentlich? Oder ist das ein Geheimnis?« fragte sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mädchenschlafsaal, 6. Jahrgang Empty
BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal, 6. Jahrgang   Mädchenschlafsaal, 6. Jahrgang Empty

Nach oben Nach unten
 
Mädchenschlafsaal, 6. Jahrgang
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magical Dæmon :: Out of Play :: Denkarium :: Inplay-
Gehe zu: