Magical Dæmon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magical Dæmon


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Tanzkurz Rosalie Jones- 15.09, um 18.00

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Tanzkurz Rosalie Jones- 15.09, um 18.00 Empty
BeitragThema: Tanzkurz Rosalie Jones- 15.09, um 18.00   Tanzkurz Rosalie Jones- 15.09, um 18.00 EmptySo Apr 04, 2010 6:27 pm

Einstieg.xx.Tanzkurz
Everbody Dance!

15 September 2009
18.00 Uhr

Rose schaute sich strahlend in dem großen Raum um, der perfekt für die Tanzstunde war. Der Lehrer, bei dem sie sich nach einem freien Raum erkundigt hatte, hatte sie hierhin verwießen und nachdem die Gryffindor endlich die ganzen Tische und Stühle und was auch immer noch da war, an die Wände des Zimmers verschoben hatte, öffnete sich die Mitte in ihrer prächtigen Weite. Dies war super geeignet zum Tanzen, und wenn sie genau auf den Plan mit den eingetragenen Schülern geschaut hatte, musste sie viel Platz haben. Sie hatte gar nicht damit gerechnet, dass es so viel sein würden, die sich bei ihr eintragen. Aber es freute sie ungemein und sie hatte dem Nichts entgegen zu setzten.
"Hoffen wir nur, dass sie dir nicht allzu viele Schereien machen, Klein", meinte Dean, welcher sich auf dem höchsten der andie Seite gestellten Stühle gesetzt hatte, um den besten Überblick zu haben. "Vielleicht kannst du den ganzen anderen deine Künste gar nicht richtig vermitteln... Rose schnaubte und warf einen Tafelschwarm, den sie in der Ecke gefunden hat, nach ihrem Dämon. "Klappe, ich weiß das ich es kann."
Sie kramte in ihrer Umhängetasche, die sie mitgenommen hatte und beförderte zwei Scheiben aus ihrer CD-Sammlung zu Tage. Prüfend musterte sie die Beiden und schob nachdenklich die Unterlippe vor. "Wollen wir erstmal mit dem langsamen Walzer-artigen Tänzen beginnen, oder ein paar Schritte zu rockigeren Takten üben?", fragte sie Dean, welche interessierte Blicke auf die CDs warf. "Ich glaube", meinte der Koala langsam. "dass die langsamen praktischer sind. Die meisten können schon zu den rockigen Klängen abtanzen und ich die Schwächen liegen wohl bei den präzisen Schritten." Rose nickte zustimmend und verstaute die eine CD wieder in der Tasche, während sie die andere öffnete, die Scheibe herausholte und zu der Anlage hinüber ging- magisch natürlich, sonst würde sie nicht funktionieren. Sie drückte auf Play und hörte sich schon mal ein. Dann fing sie an, schon mal vorsichtig einige Schritte dazu zu tanzen, damit sie hinterher genau wusste, was sie den anderen beibringen würde. Im Takt der Musik wirbelte sie um ihre eigene Achse und bewegte sich mit einem imaginären Parnter durch den Raum. Dabei ratterte sie nochmal die Liste ihrer "Schüler" herunter und stellte zufrieden fest, dass es alles super Leute waren, mit denen sie sich eigentlich ganz gut verstand. Keine doofen Slytherins, keine allzu dummen Leute und die meisten waren welche, mit denen sie sich gut, wenn nicht sogar sehr gut verstand. Peggy, Josh und Josh(sie würde sie bestimmt nicht mit dem Nachnamen ansprechen, dass taten doch nur doofe Lehrer) und all die anderen, dass würde lustig werden.
Nach oben Nach unten
Misty Dashwood
6. Jahrgang - Gryffindor
6. Jahrgang - Gryffindor
Misty Dashwood


Benutzertitel : # crazy and proud of it
Icon : Tanzkurz Rosalie Jones- 15.09, um 18.00 208wawn

Charakter
Dæmon & Name: Polarfuchs - Pantlaimon (Pan)
Status: searching for her Romoe
Quidditchposition: chaser

Tanzkurz Rosalie Jones- 15.09, um 18.00 Empty
BeitragThema: Re: Tanzkurz Rosalie Jones- 15.09, um 18.00   Tanzkurz Rosalie Jones- 15.09, um 18.00 EmptyMo Apr 05, 2010 3:47 pm


Einstieg Nebenplay

    Tanzen... warum ausgerechnet ein Tanzkurs? War es wirklich sie gewesen die sich bei solch einem eingetragen hatte? Hatte Abigail nicht solange auf sie eingeredet bis sie sich in einen eingeschrieben hatte? Warum machte sie sich denn die Mühe... wieso sollte sie tanzen lernen. Sie hatte keinen Partner und wird auch keinen finden. Aufgefordert würde man sie schließlich auch nicht, wieso auch? Wer will schon mit Phoebe Jackson tanzen. Niemand!
    "Nicht so missmutig süße. Es sind noch ein paar Tage bis zum Ball, wer weiß was noch alles passiert in der Zeit", wandte sich Pan ein der langsam neben der Hufflepuff her schritt. "Ich glaube aber trotzdem nicht dran", murmelte das Mädchen und blieb dann vor dem Raum stehen, in welchem wohl der Tanzkurs stattfinden sollte.
    Pheebs hatte sich extra nicht bei ihrer Schwester eingetragen, die Blamage wollte sie sich ersparen. Bei Leon würde sie wohl auch nichts lernen, wohl eher vor lauter Angst zusammen klappen... da war es doch ganz praktisch das Rosalie einen Kurs anbot. Die beiden hatten zwar nicht viel miteinander zu tun, aber Rose war nett zu ihr und an sich verstanden die beiden sich ja.
    Leise öffnete das Mädchen die Tür, Musik schlug ihr entgegen. Hoffentlich bin ich nicht zu spät, dachte sie sich nur und schlüpfte durch die Tür in den Raum. Doch dort befand sich eigentlich nur Rose die mitten im Raum stand und für sich alleine tanzte. Sie war also die Erste... das war genauso schlimm wie die letzte zu sein. Die Gryffindor hatte sie wohl noch nicht bemerkt, weshalb Phoebe sich leise räusperte und ein unsicheres "Hallo", in den Raum warf in der Hoffnung das Rosalie sie bemerkte.
Nach oben Nach unten
https://magical-daemon.forumieren.com
Gast
Gast




Tanzkurz Rosalie Jones- 15.09, um 18.00 Empty
BeitragThema: Re: Tanzkurz Rosalie Jones- 15.09, um 18.00   Tanzkurz Rosalie Jones- 15.09, um 18.00 EmptyMo Apr 05, 2010 7:24 pm

Plötzlich räusperte sich jemand und Rose zuckte ertappt zusammen. Es war ihr zwar nicht peinlich aber es war schon etwas seltsam, wenn man sich vorstellte, dass einer einem beim "Alleintanzen" beobachtete. Aber die junge Gryffindor hatte schon genug erlebt, als dass sie jetzt die Kontrolle verlieren würde, es wurde langsam einfach alltäglich.
Mit einem Lächeln wandte sie sich dem Neuankömmling zu und erblickte Pheebs, welche wohl gerade eben erst gekommen war. Die Hufflepuff schien ihrer Meinung nach etwas zu wenig gute Laune an den Tag, aber man konnte ja, wie man es so schön sagte, niemanden zu seinem Glück zwingen.
"Hey Phoebe", meinte Rose fröhlich, ging zu der Musikanlage hinüber und stellte sie leise, damit sie sich in normaler Lautstärke unterhalten konnte. "Da du hier bist, nehm ich einfach mal an, dass ich dich auf der Liste abhaken kann." Mit tänzerischen Schritten lief die Gryffindor zu Dean hinüber, der ihr nach kurzem Überlegen( das heißt "Soll ich es ihr geben oder nicht?") dass Klemmbrett reichte, auf dem die Liste mit den Gruppenmitgliedern geheftet war. Rose nahm es entgegen, tippte suchend mit dem Kugelschreiber das Blatt entlang, bis sie schließlich Pheebs Namen fand und einen dicken Haken dahinter machte. "So, dass wäre dann ja geklärt", meinte sie grinsend, gab Dean das Klemmbrett zurück und ging zu Phoebe rüber.
"Sag mal, kannst du shon tanzen? So die Grundlagen oder fängst du ganz neu an?", fragte sie. Dann fügte sie noch hastig hinzu. "Natürlich nicht, weil ich dadurch entscheide, wie ich wen behandel oder wie auch immer du es auffassen willst. Nur bei der Zuteilung der Tanzpartner muss man etwas darauf achten, wie weit die einzelnen sind." Abwartend schaute Rose die Hufflepuff an.
Nach oben Nach unten
Misty Dashwood
6. Jahrgang - Gryffindor
6. Jahrgang - Gryffindor
Misty Dashwood


Benutzertitel : # crazy and proud of it
Icon : Tanzkurz Rosalie Jones- 15.09, um 18.00 208wawn

Charakter
Dæmon & Name: Polarfuchs - Pantlaimon (Pan)
Status: searching for her Romoe
Quidditchposition: chaser

Tanzkurz Rosalie Jones- 15.09, um 18.00 Empty
BeitragThema: Re: Tanzkurz Rosalie Jones- 15.09, um 18.00   Tanzkurz Rosalie Jones- 15.09, um 18.00 EmptyDi Apr 06, 2010 12:13 pm


Rosalie Jones & Phoebe Jackson
Take a look


    Rosalie hatte wohl ihr räuspern vernommen denn schon im nächsten Moment stoppt die Gryffindor mit dem tanzen und wandte sich Phoebe zu. Pan hatte das Mädchen amüsiert beobachtet und hatte sich auf einem der Tische welche am Rand des Raumes stand nieder gelassen um alles genau zu beobachten. Rose schaltete die Musik etwas leise und kam dann zu ihr hinüber.
    Pheebs probierte sich an einem kleinen lächeln was aber an ihrer Nervosität scheiterte. Wenn sie sich mit Leuten unterhalten sollte die sie besser kannte war das überhaupt kein Problem für sie, aber die Gryffindor und die Hufflepuff kannten sich eben noch nicht ganz so gut, weshalb Pheebs auch etwas Angst vor einem Gespräch hatte.
    Als sie von der Liste sprach, auf welcher man sie dann abhacken konnte nickte Phoebe nur schnell und beobachtete Rose wie sie genau das dann auch erledigte.
    Pan hatte den Koala gar nicht bemerkt sonst wäre er bestimmt zu ihm hinüber gegangen, aber das flauschige Tier fiel nicht in sein Blickfeld, weshalb er nur die beiden Mädchen beobachtete. Bei der nächsten Frage schüttelte sie nur den Kopf.
    "Nein, ich kann noch gar nicht tanzen.... tut mir leid. Ich muss von Anfang an anfangen und ich glaube nicht das ich sonderlich geschickt im tanzen bin." Und das ich es für den Ball brauchen werde, bezweifel ich auch. Wieso mach ich dann diesen komischen Tanzkurs? Das ist doch total unnötig dann.
    "Lässt du denn einen etwas Fortgeschritteneren und einen Anfänger oder direkt zwei Anfänger mit einander tanzen?", erkundigte sich das Mädchen und hoffte inständig dass sie die Zweite Möglichkeit nahm. Phoebe wollte sich nicht blamieren indem sie dem Jungen der eigentlich schon recht gut tanzen konnte ständig auf die Füße trat.
Nach oben Nach unten
https://magical-daemon.forumieren.com
Joshua Bailey
6. Jahrgang - Gryffindor
6. Jahrgang - Gryffindor
Joshua Bailey


Icon : Tanzkurz Rosalie Jones- 15.09, um 18.00 V3k1ew

Charakter
Dæmon & Name: Nazca-Tölpel && Kook
Status: verliebt & vergeben
Quidditchposition: Sucher

Tanzkurz Rosalie Jones- 15.09, um 18.00 Empty
BeitragThema: Re: Tanzkurz Rosalie Jones- 15.09, um 18.00   Tanzkurz Rosalie Jones- 15.09, um 18.00 EmptyDo Apr 08, 2010 3:04 am

~ Einstieg Tanzkurs ~

Langsam wurde es Zeit um bei Rosalie und ihrem Tanzkurs einzutrudeln. Auch wenn Joshua eigentlich absolut keine Lust dazu hatte. Nicht wegen Rose, es war im Gegenteil noch einer der wenigen Lichtblicke bei der ganzen Sache, dass wenigstens sie den Tanzunterricht leiten würde, aber sich überhaupt zu so was hinzuquälen, um dann etwas zu lernen, was völlig überflüssig war, erschien Josh doch ziemlich... nervig. Das galt allerdings auch für den normalen Schulunterricht, von daher fand er sich damit. Schließlich hatte er auch Lola versprochen mit ihr da aufzuschlagen und mitzumachen. Das war natürlich auch eine gute Sache an der Sache, dass er vielleicht hübsch eng mit der schönsten aller Gryffindors tanzen würden könnte... von daher pfiff Josh ziemlich fröhlich vor sich hin, während er den Korridor zu dem Raum entlang lief in dem der Kurs stattfinden würde. Kook hatte es vorgezogen nicht mitzukommen, wofür Joshua mehr als dankbar war. Der Tölpel hätte bestimmt die ganze Zeit über ihn gelacht und dann hätte ihm Josh irgendwann jede Feder einzeln ausgerupft... Ohne noch vorher anzuklopfen, was ja wohl eh sinnfrei gewesen wäre, platzte Josh in das Zimmer. Auf den ersten Blick waren nur zwei Mädels zu entdecken, was Josh ein breites Grinsen entlockte. Da hatte er es also tatsächlich wohl mal geschafft irgendwo zu früh und nicht zu spät zu erscheinen. Seinen anfänglichen Schwung bremste der untergroße Gryff gar nicht erst ab sondern hielt direkt auf die Kursleiterin und... äh... Wie hieß sie denn noch mal? Fuck, diese großen Huffs und ihre komischen Namen... Auch wenn er jetzt etwas verwirrt war, nahm es sich Josh doch nicht, die Beiden zu begrüßen. „Hi Rose! Hi..., äh zusammen.“ Die kleine Unsicherheit überspielte er rasch mit einem breiten Grinsen, versenkte dann nach einem kurzen Winken beide Hände in den Hosentaschen und sah sich ein wenig um. Es konnte ja sein, dass er die Mädels gerade mitten im Gespräch unterbrochen hatte.
Nach oben Nach unten
http://www.imperial-age.net
Gast
Gast




Tanzkurz Rosalie Jones- 15.09, um 18.00 Empty
BeitragThema: Re: Tanzkurz Rosalie Jones- 15.09, um 18.00   Tanzkurz Rosalie Jones- 15.09, um 18.00 EmptySa Apr 10, 2010 10:24 pm

Nur mäßig motiviert ging Joshua den Gang lang. Natürlich freute er sich auf den Ball, aber wieso musste man auf einem Ball unbedingt tanzen? Ein Ball ist nun mal keine stinknormale Party, Großer! Er seufzte, aber Lynn hatte eindeutig recht. Wenn er auf dem Ball mehr zum Besten geben wollte als ein paar Grundschritte, würde er an diesem Kurs nicht vorbeikommen. Außerdem würde ein Tanzkurs bei Rose sicherlich Spaß machen. Er konnte sich nur gut vorstellen, wie sie vor der Gruppe stand und in ihrer chaotischen Art ein paar Schritte vor tanzte. Der Kurs hatte wirklich Potenzial und dieses sollte er nutzen. Immerhin wollte er sich nicht vor Peggy blamieren. Da fiel ihm auf das er sie noch gar nicht gesehen hatte. Ob sie wohl schon vor ihm zum Kurs gegangen war oder hatte sie einen anderen Kurs belegt? Er verbannte das Mädchen aus seinen Gedanken, er würde sie sowieso spätestens beim Ball vermutlich den ganzen Abend bei sich haben. Allein das würde den Abend zu einem Highlight machen.
Da er nun wieder wusste warum er diesen Kurs besuchte schlich sich ein Lächeln auf seine Lippen und er beschleunigte seine Schritte. Kurz darauf betrat er den Raum und nickte den Anwesenden kurz zu. Er sah das bis jetzt eher wenige anwesend waren, also war er nicht allzu spät, erleichtert stellte er sich in die Nähe der Wand und ließ seinen Blick weiter durch den Raum wandern. Ob der Tanzkurs wohl bewirkte das er wenigstens drei Tänze halbwegs gut konnte? Er hofft es inständig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tanzkurz Rosalie Jones- 15.09, um 18.00 Empty
BeitragThema: Re: Tanzkurz Rosalie Jones- 15.09, um 18.00   Tanzkurz Rosalie Jones- 15.09, um 18.00 EmptyMo Apr 12, 2010 8:33 pm

Rose lachte. "Du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen, weil du nicht tanzen kannst", meinte sie freundlich und zwinkerte der Hufflepuff zu. "Schließlich bist du hier, um es zu lernen oder? Ich bezweifle außerdem, dass du die einzige bist und die Grundschritte wirst du auf jeden Fall schaffen, da brauchst du dir auch keine Sorgen zu machen." Die Gryffindor klopfte dem Mädchen aufmunterd auf die Schulter und schritt dann wieder zum CD-Player hinüber.
Als Pheebs wieder das Wort ergriff, blickte sie über die Schulter zu ihr herüber und lächelte ihr aufmunternd zu. Sie konnte nicht anders und grinste leicht. "Mal schauen. Vielleicht überlege ich mich gerade für dich etwas ganz besonderes, was meinst du dazu?" Sie lachte leise und fing an, die CD, die sie in den Player gelegt hatte, weiter vorzuspulen, um nachzusehen, welche Lieder sonst noch darauf vorhanden waren, die zu etwas taugten. Sie hätte sich die CD vorher wirklich genauer anschauen sollen. Sie warf einen Blick auf Pheebs und musste wieder still in sich hinein lächeln. Sie würde vorsichtig mit der Hufflepuff umgehen. Sie schien etwas zu nervös zu sein, als dass sie sich diesen Scherz wirklich erlauben konnte. Sie würde einfach darauf achten, dass Pheebs an die richtigen Typen kam, sodass sie mit ihnen umgehen konnte.
Endlich ließ Rose von dem Player ab und ließ ein etwas langsameres Lied im Hintergrund laufen, zu dem vor allem leichtere Schritte tanzen konnte. Da öffnete sich die Tür des Raumes und Josh Nr 1 trat ein. Welcher Josh? Joshua Bailey. Das große Grinsen sorgte dafür, dass man ihn sofort erkannte und lachend schlenderte Rose zu ihm hinüber, umarmte ihn kurz und blickte ihm über die Schulter. Dann schaute sie ihn gespielt entrüstet an und stemmte die Arme in die Hüfte. "Wo hast du denn bitte deine liebe Lola gelassen?!", fragte sie und warf ihr Haar über die Schulter. "Das geht ja nun gar nicht!"
Da kam Josh Nr 2 herein und auch ihn umarmte Rose kurz. "Auch du ohne Begleitung?", fragte sie und sie konnte nicht verhindern, dass sich ein verwirrter Unterton einschlich. "Ist das typisch für euch Jungs?" Kopfschüttelnd wandte sie sich um und blickte zu Pheebs. "Das darf man ihnen echt nicht durchgehen lassen, meinst du nicht Phoebe?"
Dann ging sie durch den Raum zu Dean und machte zwei Haken bei den Josh'.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tanzkurz Rosalie Jones- 15.09, um 18.00 Empty
BeitragThema: Re: Tanzkurz Rosalie Jones- 15.09, um 18.00   Tanzkurz Rosalie Jones- 15.09, um 18.00 Empty

Nach oben Nach unten
 
Tanzkurz Rosalie Jones- 15.09, um 18.00
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rosalie Ann Jones

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magical Dæmon :: Out of Play :: Denkarium :: Offplay-
Gehe zu: