Magical Dæmon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magical Dæmon


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ich bin mal kurz weg... =)

Nach unten 
AutorNachricht
James Verdan
7. Jahrgang - Sa´ Elescor
7. Jahrgang - Sa´ Elescor
James Verdan


Icon : Ich bin mal kurz weg... =) 263zz0m

Charakter
Dæmon & Name: Parson Russel Terrier - Shanae
Status: looking for the right...
Quidditchposition: Treiber

Ich bin mal kurz weg... =) Empty
BeitragThema: Ich bin mal kurz weg... =)   Ich bin mal kurz weg... =) EmptySo Mai 09, 2010 10:17 pm

Ich weiß, ich war die letzte Zeit nicht sonderlich aktiv...aber trotzdem will ich mich für die nächste Woche jetzt ganz ordnungsgemäß abmelden.
Also, ich bin vom
10.05. bis zum 12.05. mit der Klasse weg und dann vom 13.05. bis zum 15.05. hab ich privat ziemlich viel zu tun, weswegen ich erst sonntag wieder zum Posten kommen werde...aber dann werde ich es hoffentlich schaffen meine Posts alle zu schreiben, die sich in letzter zeit so aufgestaut haben =)

Bis dann =D
Silva
Nach oben Nach unten
James Verdan
7. Jahrgang - Sa´ Elescor
7. Jahrgang - Sa´ Elescor
James Verdan


Icon : Ich bin mal kurz weg... =) 263zz0m

Charakter
Dæmon & Name: Parson Russel Terrier - Shanae
Status: looking for the right...
Quidditchposition: Treiber

Ich bin mal kurz weg... =) Empty
BeitragThema: Re: Ich bin mal kurz weg... =)   Ich bin mal kurz weg... =) EmptyMo Mai 17, 2010 7:06 pm

Bin jetzt wieder voll und ganz am Start Smile ...und hoffe mal meine Posting-Rückstände so bald wie möglich aufhohlen zu können Embarassed
Nach oben Nach unten
 
Ich bin mal kurz weg... =)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magical Dæmon :: Out of Play :: Denkarium :: Offplay-
Gehe zu: