Magical Dæmon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magical Dæmon


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Zwillingsbruder gesucht

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Zwillingsbruder gesucht Empty
BeitragThema: Zwillingsbruder gesucht   Zwillingsbruder gesucht EmptySa Jan 16, 2010 7:28 pm

Wer sucht?
Lucy Fries
*humorvoll
*chaotisch
*tollpatschig
*liebt es Streiche zu spielen
*verrückt

Wer wird gesucht?
Len Fries (Vorname änderbar)

Beziehung zum Charakter:
Zwillingsbruder und Bester Freund
„Len und ich sind Zwillinge, er ist 2 Minuten älter als ich und im selben Haus. Len und ich verstehen uns prima, wir hängen eigentlich immer zusammen ab und stellen viel Unsinn an. Er liebt Streiche und Abenteuer genau wie ich. Len ist wohl der Einzige, der mich beruhigen kann wenn ich auf 180 bin. Äußerlich ähneln wir uns kaum, naja er ist ja auch ein Junge, aber vom Charakter sind wir uns manchmal schon sehr ähnlich. Aber wir sind ja auch Zwillinge, obwohl hat das was zu sagen? Er ist auch ziemlich chaotisch, wenn auch nicht so sehr wie ich, aber wenn er es wäre, dann hätten wir ein wirkliches Problem, wer außer unseren Daemonen hätte dann noch den Überblick?

Zukünftige Entwicklung:
Steht zur Diskussion

Charakterangaben:
Len stelle ich mir so vor, dass er zwar sehr viel mit Lucy gemeinsam hat (liebt streiche, humorvoll, leicht chaotisch) doch er sollte die ruhigere Ausgabe des Mädchens sein, dass heißt er sollte Lu bremsen können wenn sie mal wieder auf 180 ist oder einen zu üblen Streich geplant hat.
Sonst lasse ich eurer Kreativität freien lauf.

Haus / Beruf:
Gryffindor

Alter:
15

Daemon:
Im Steckbrief habe ich ihn Jerry genannt, aber ihr dürft natürlich den Namen und die Gestalt selbst wählen.

Avatarwunsch:
Frei wählbar

Sonstiges:

CSB?
Ja klar gerne
Nach oben Nach unten
 
Zwillingsbruder gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ex-Freund und Herzensbrecher gesucht
» Beste Freundin gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magical Dæmon :: Out of Play :: Denkarium :: Erledigte Gesuche-
Gehe zu: