Magical Dæmon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magical Dæmon


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Time goes on

Nach unten 
AutorNachricht
Alice
Gast




Time goes on Empty
BeitragThema: Time goes on   Time goes on EmptyMi Nov 24, 2010 10:45 am



Time goes on 2lx9erm

Sag mir, dass dieser Ort hier sicher ist
und alles Gute steht hier still.
Und dass das Wort, dass du mir heute gibst,
morgen noch genauso gilt.


Neue Zeiten sind in der magischen Welt angebrochen. Seit der Schlacht von Hogwarts in der das böse vom Guten besiegt wurde sind inzwischen mehr als 20 Jahre vergangen. Jahre die geprägt waren von Frieden und dem Neuaufbau der magischen Welt. Askaban platzt nicht mehr aus allen Nähten genauso wenig wie Leute Angst haben müssen jeden Moment eine Eule zu bekommen die ihnen mitteilt das ihre Verwandten tot sind.

Diese Welt ist schnell
und hat verlernt beständig zu sein.


Doch kann man dem Frieden trauen? Oder ist es nur eine Ruhe vor dem Sturm? Niemand weiß es und die, die den Lauf der Zeiten beobachten werden misstrauisch.

Denn Versuchungen setzen ihre Frist.
Doch bitte schwör, dass wenn ich wieder komm,
alles noch beim Alten ist.


Dann plötzlich erschüttern schauerliche Meldungen die ganze Zauberwelt. England ist ruhig, aber in den umliegenden Ländern, Frankreich, Russland, Deutschland und vielen anderen herrscht Krieg. Eine Gruppe verbliebener Todesser will Macht, Macht über die Zauberer. Nur vor England sind sie zurückgeschreckt. England, weil England eine Insel ist und England weil die Menschen immer noch ein wenig gewarnt sind, von ihrer eigenen Geschichte.

Gib mir'n kleines bisschen Sicherheit
in einer Welt in der nichts sicher scheint.
Gib mir in dieser schnellen Zeit irgendwas das bleibt.


Alle umliegenden Zauberschulen, außer Hogwarts sind betroffen, denn in Hogwarts fand ihr ehemaliger Anführer selbst seinen Tod sind betroffen und so beschließt man die Schüler zu evakuieren und unter dem Vorwand eines neuen internationalen Zauberwettstreits in Hogwarts unterzubringen. Man hofft dass niemand misstrauisch wird. Doch wie lange werden die Todesser sich das gefallen lassen?

Auch wenn die Welt den Verstand verliert,
das hier bleibt unberührt.
Nichts passiert...


Doch einen magischen Wettstreit muss man sich tatsächlich liefern. Deshalb beschließt man eine neue Form des trimagischen Turniers ins Leben zu rufen. Jedes Haus von Hogwarts hat einen Champion und die Aufgaben sollen gemeinsam gelöst werden.

Gib mir ein kleines bisschen Sicherheit
in einer Welt in der nichts sicher scheint.
Gib mir in dieser schnellen Zeit irgendwas das bleibt.


Gruppen wie der Orden des Phoenix formieren sich neu und unterstützen Hogwarts in all seinen Aufgaben und Helfen bei der Durchführung des Turniers. Doch nicht alle die in Hogwarts Einzug gehalten haben sind wirklich so wie sie es vorgeben, denn auch unter dem Personal von Hogwarts und in anderen Bereichen befinden sich bereits Todesser.

Werden die Schüler ihren Stolz herunterschlucken können und gemeinsam stark sein? Werden sie Liebe und Intrigen trotzen können und sich gegenseitig den Rücken stärken können? Werden Reinblüter Muggelgeborenen trauen und sie zu schätzen wissen?Und werden sie am Ende sogar so stark sein das sie gemeinsam ihre Länder und Schulen zurückerobern können und das böse für ein und alle Mal besiegen können?

Gib mir einfach nur ein bisschen Halt.
Und wieg mich einfach nur in Sicherheit.
Hol mich aus dieser schnellen Zeit.
Nimm mir ein bisschen Geschwindigkeit.




Shortfacts:

  • wir sind ein Harry Potter RPG
  • wir spielen nach dem Epilog im Jahre 2020
  • die Todesser wüten in der Welt
  • Schüler aus anderen Ländern kommen nach Hogwarts um Sicherheit zu finden und an einer neuen Form des trimagischen Turniers teilzunehmen
  • wir halten uns weitesgehend an Rowlings vorgaben, das Alter der Charaktere kann allerdings varieren, sollte jedoch realistisch bleiben
  • Buchcharaktere und freie Charaktere können gespielt werden
  • User ab 12 Jahren sind erwünscht
  • wir haben eine Mindestpostinglänge von 700 Zeichen
  • wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
  • Songtext: Nichts passiert, Silbermond



LINKS:

Gib mir was... irgendwas, das bleibt.



Nach oben Nach unten
 
Time goes on
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magical Dæmon :: Partner :: Wanna be? :: Anfragen-
Gehe zu: