Magical Dæmon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magical Dæmon


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bester Freund für Caleb

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Bester Freund für Caleb Empty
BeitragThema: Bester Freund für Caleb   Bester Freund für Caleb EmptySa Jan 16, 2010 7:31 pm

Wer sucht?
Caleb Williams

Wer wird gesucht?
Ethan Walker [kann auch geändert werden]

Beziehung zum Charakter:
Er ist Calebs bester Freund.

Zukünftige Entwicklung:
Bis jetzt nichts geplant.

Charakterangaben:
Ethan ist Calebs bester Freund, den er schon seit seiner ersten Fahrt noch Hogwarts kennt. Sie haben sich von Anfang an gut verstanden und sind noch bis heute gute Freunde geblieben. Zusammen haben sie im ersten Schuljahr eine Art Geheimraum (nicht der Raum der Wünsche) gefunden und benutzen ihn seither als Treffpunkt für gute Freunde. Nicht jeder kennt diesen Raum und so sollte es auch bleiben.
Ich hatte mir übrigens auch überlegt, dass Caleb, er und noch ein Freund eine Art Gruppe gegründet haben ähnlich der DA, allerdings in diesem Fall gegen Muggel(-stämmige). Dass heißt, dass Ethan genauso gegen Muggel ist wie Caleb. Weiteres zu dieser Gruppe ist gerade in Arbeit Smile

Haus:
Das ist eigentlich egal.

Alter:
17 Jahre - sollte also in die 7. Klasse gehen

Daemon:
Dürft ihr euch selbst aussuchen.

Avatarwunsch:
Ich habe keine bestimmte Vorstellung von Ethans Äußeren, ist Euch also freigestellt. Allerdings möchte ich mitbesprechen Smile

Sonstiges:
Wenn noch Fragen sind, einfach her damit!

CSB?
Gerne Very Happy
Nach oben Nach unten
 
Bester Freund für Caleb
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ex-Freund und Herzensbrecher gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magical Dæmon :: Out of Play :: Denkarium :: Erledigte Gesuche-
Gehe zu: