Magical Dæmon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magical Dæmon


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Emma Fries (kleine Schwester)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Emma Fries (kleine Schwester) Empty
BeitragThema: Emma Fries (kleine Schwester)   Emma Fries (kleine Schwester) EmptySa Jan 16, 2010 8:09 pm

Wer sucht?
Lucy Fries
*humorvoll
*chaotisch
*tollpatschig
*liebt es Streiche zu spielen
*verrückt

Wer wird gesucht?
Emma Fries (Vorname kann geändert werden)

Beziehung zum Charakter:
Kleine geliebte Schwester

Zitat :
„Emma ist unser kleiner Engel, sie würde keiner Fliege was zu leide tun, dafür ist sie einfach zu lieb. Alle mögen Emma, ich auch. Ich weiß echt nicht wie sie das anstellt, das alle sie mögen...ich will das auch können, dann hätte ich bestimmt ziemlich viele Vorteile. Auch wenn wir uns fast gar nicht ähnlich sind, sie ist ziemlich schüchtern, aber eine ganz liebe. Auch wenn sie schüchtern ist weiß sie sich durch zusetzen, auch wenn sie unsere Kleine ist, zu kurz kommt sie nicht.“


Zukünftige Entwicklung:
Steht zur Diskussion

Charakterangaben:
Wichtig ist nur, dass sie ein kleiner lieber Engel ist, der sich aber weiß wie man sich durchsetzt. W#re auch schön wenn sie ziemlich schüchtern wäre, ansonsten: denkt euch was aus =)
Haus / Beruf:

Alter:
12 Jahre /von mir aus auch 13 Jahre

Daemon:
Reh (Amelie)/ Änderbar

Avatarwunsch:
Dakota Fanning, kann aber geändert werden (hätte nur gerne ein Vetorecht)

Sonstiges:

CSB?
Ja, bitte =)
Nach oben Nach unten
 
Emma Fries (kleine Schwester)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magical Dæmon :: Out of Play :: Denkarium :: Erledigte Gesuche-
Gehe zu: