Magical Dæmon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magical Dæmon


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Melanie Smith

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Melanie Smith Empty
BeitragThema: Melanie Smith   Melanie Smith EmptySa Jan 16, 2010 8:12 pm

Wer sucht?
Alexander Smith

Wer wird gesucht?
Melanie Smith

Beziehung zum Charakter:
Mel ist Alexs ältere Schwester, die zwar in Slytherin ist, aber sich trotzdem lieb um ihren jüngeren Bruder kümmert und immer ein offenes Ohr für seine Sorgen hat.

Zukünftige Entwicklung:
???
So wie es halt bei Geschwistern ist, nehm ich an. Ich glaub nicht, dass da etwas besonderes passieren würde.

Charakterangaben:

Zitat :
Melanie ist zwei Jahre älter als Alex, eine blonde, süße Hexe. Sie scheint auf andere unnahbar, und hinterlistig, aber für Alex ist sie die beste Schwester der Welt. Sie hört ihm zu, wenn er Sorgen hat und teilt seine Gedanken. Er hat sie wirklich lieb. Doch wenn andere zugegen sind, vor allem ihre Slytherin-Freunde, tut sie, als ob sie ihn nicht ausstehen könnte. Sie lästert manchmal über ihn und beklagt sich bei anderen, doch Alex weiß, dass dies alles nur Show ist. Wie er selbst ist Mel eine klasse Quidditchspielerin, doch sie hat ebenfalls ein großes Gesangstalent. Dafür beneidet Alex sie, denn er selbst hat kein herausragendes Talent. Ihr Dämon ist ein Chamäleon.


Der Charakter lässt sich immer noch ziemlich frei erstellen.

Haus / Beruf:
Mel ist eine Slyhterin im 6. Jahrgang.

Alter:
Wie man dem Jahrgang entnehmen kann ist sie sechzehn.

Daemon:
Chamäleon

Avatarwunsch:
Mir fällt gerade nichts ein, aber ich würde trotzdem gerne ein Vetorecht haben^^

CSB?
Gerne^^
Nach oben Nach unten
 
Melanie Smith
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alexander Smith

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magical Dæmon :: Out of Play :: Denkarium :: Erledigte Gesuche-
Gehe zu: