Magical Dæmon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magical Dæmon


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Emily Sue Langdon

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Emily Sue Langdon Empty
BeitragThema: Emily Sue Langdon   Emily Sue Langdon EmptySa Jan 16, 2010 8:15 pm



Wer sucht?
Samuel Finley

Wer wird gesucht?
Emily Sue Langdon
Der Name kann selbstverständlich geändert werden, nur der Nachname sollte nicht "Finley" sein, wegen der etwas komplizierten Familienverhältnisse...

Beziehung zum Charakter:
Emmy ist Sams kleine Schwester (Halbschwester) und er würde so ziemlich alles für sie tun. Die beiden haben ein sehr enges, liebevolles Verhältnis zueinander. Auch die beiden älteren Brüder hat Emmy sehr lieb.

Zukünftige Entwicklung:
Es ist dem Spieler überlassen, ob es irgendwelche Entwicklungen geben soll und wenn ja, welche

Charakterangaben:

Auszüge aus Sams Stecki:
Zitat :
Emily – das Nesthäkchen der Familie. Sie selbst ist ein viel zu sonniges, liebes, hilfsbereites Kind, um es zu wissen, aber sie kann jeden ihrer drei älteren Brüder in Sekundenschnelle um den Finger wickeln. Während Emmys Geschwister allesamt vom Typ her nach ihrem dunkelhaarigen Vater kommen, sieht das Mädchen, das ja eigentlich nur eine Halbschwester der drei Jungs ist und einen anderen Vater hat, ganz anders aus. Ihre langen hellbraunen Locken und die großen grünen Augen über einer sommersprossigen Nase wecken in Dan, Jake und Sam ausnahmslos den Beschützerinstinkt. Und sie ist auch wirklich ein liebenswürdiges Mädchen, selten bockig oder schlecht gelaunt, für jeden Spaß zu haben und ein aufgewecktes kleines Ding, das sich in seiner neuen Umgebung in Hufflepuff rundum wohlfühlt. Zwischen den Geschwistern besteht sowieso ein außergewöhnlich fester Zusammenhalt, und Emmy, auch wenn sie einen anderen Vater hat, bildet da keine Ausnahme. Genau wie ihre Brüder liebt Emily die Musik und klimpert schon von klein auf fleißig am Klavier. Auch die gebrauchte Klarinette, die Dan, Jake und Sam ihr zusammen zu ihrem zehnten Geburtstag geschenkt haben, ist seitdem selten ungenutzt geblieben.
Alles in allem ist Emily für die Jungs eine Schwester, für deren Wohlergehen sie vor kaum etwas zurückschrecken würden. Wer Emily bedroht, kann sich auf etwas gefasst machen, denn da sehen alle drei rot.
So hab ich mir Emily vorgestellt, das ist natürlich nicht zwingend. Aber es sollte jetzt nicht in die komplett entgegengesetzte Richtung gehen. Außerdem fände ich es schön, wenn ich vor der Bewerbung schon mal ein paar erste Gedanken mitbekommen würde, wie Sams Schwesterchen werden soll.

Haus:
Ich hab Emily jetzt erstmal nach Hufflepuff gesteckt, das ist natürlich auch nicht unbedingt zwingend. Vielleicht nicht gerade Slytherin, aber wenn ihr Emmy jetzt ganz woanders seht, ist das für mich auch okay^^

Alter:
Elf, höchstens zwölf bitte, sonst wird das mit der Vorgeschichte alles nicht mehr stimmig

Daemon:

Aus Sams Stecki:
Zitat :
Mowglie – Neufundländer
Warum wohl sind Neufundländer so beliebte Rettungshunde? Weil sie einfach die Gutmütigkeit verkörpern. Genau wie Mowglie. Den großen schwarzen Hund aus der Ruhe zu bringen ist ziemlich schwer, auch wenn er keineswegs faul ist, sondern im Gegenteil liebend gern mit seiner Emily unterwegs und auf Achse ist. Er behält bloß in allen Krisen einen kühlen Kopf und seine Bedächtigkeit. Sowieso kann man sich auf ihn eigentlich immer verlassen, er ist so ein bisschen wie eine Konstante in der chaotischen Welt um ihn herum. Emmy würde für ihren Kuschelbären die Welt in die Luft jagen und umgekehrt ist es genauso. Nur wenn Emily irgendwie in Gefahr ist und von irgendwas oder irgendwem bedroht wird, verliert Mowglie seine Gelassenheit und kann tatsächlich so gefährlich werden, wie seine Größe und sein beachtliches Gebiss vermuten lassen.
Ein Vorschlag, den ihr gern weiterdenken könnt, wenn euch etwas anderes einfällt, dann auch gern das.

Avatarwunsch:
Ich fände Mackenzie Foy toll, aber ich lass gerne mit mir reden, wenn ihr jemand anderen verwenden wollt. Ich hätte bloß gerne ein Vetorecht.

Sonstiges:
Wenn ihr mehr Informationen über die Familienverhältnisse und die Vorgeschichte haben möchtet, könnt ihr euch gern erst mal an Sams Stecki orientieren.
Ansonsten würde ich mich riesig freuen, wenn ich von meiner kleinen Schwester schon mal vor dem Posten des Steckis ein paar kleine Eindrücke haben könnte...?^^

CSB?
Gerne, warum nicht =)
Nach oben Nach unten
 
Emily Sue Langdon
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Emily Foster

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magical Dæmon :: Out of Play :: Denkarium :: Erledigte Gesuche-
Gehe zu: