Magical Dæmon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magical Dæmon


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Plotvorschläge

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Plotvorschläge Empty
BeitragThema: Plotvorschläge   Plotvorschläge EmptyFr Jan 15, 2010 2:21 am

Hey ihr Lieben =)

Wir ihr ja mitbekommen habt, haben Nane und ich in Berlin einiges zu Stande gebracht und - was ihr vielleicht noch nicht wisst - unsere Hirnwindungen der Kreativität sind richtig heißgelaufen, so viel ist uns durch den Kopf gegangen. Nach vernünftiger Absprache und Überarbeitung aller spontanentwürfe mit Marie sind dabei eingie vernünftige Plots herausgekommen, die ihr jetzt nach und nach zu sehen bekommen werdet.
Allerdings sollt ihr hier ja auch ein wenig Mitspracherecht haben, denn es macht doch mehr Spaß, wenn alle mitreden können und ich bin sicher, der ein oder andere von euch hat sicherlich auch gute Ideen, die riesigen Spaß beim Spielen machen würden. Also, wenn ihr was wisst, postet es einfach hier rein und das Team überlegt sich dann, ob und wann dieser Plot spielbar ist oder nicht, wobei ich sicher bin, dass wir all eure Ideen nutzen können (auch wenn manchmal vielleicht Kleinigkeiten aus organisatorischen Gründen z.B. geändert werden müssten, aber das würden wir euch natürlich mitteilen).
Also, ihr Kreativlinge, lasst euch was schönes einfallen, das Schuljahr ist noch lang Wink

Eure Fynn (i.A.d.T.)
Nach oben Nach unten
 
Plotvorschläge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magical Dæmon :: Allgemeines :: Zaubereiministerium :: Plots-
Gehe zu: