Magical Dæmon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magical Dæmon


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Amy's bunte Bilderwelt

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Amy's bunte Bilderwelt Empty
BeitragThema: Amy's bunte Bilderwelt   Amy's bunte Bilderwelt EmptySo Jan 17, 2010 11:54 pm

This crazy little girl called me



Tja, das bin ja wohl ich...


Pflege Magischer Geschöpfe - mein eindeutig stärkstes Fach


Wenn ich so ein Gesicht mache, sollte man sich normalerweise besser nicht mehr in meiner Nähe aufhalten - hier war's nur Show ^^


Und wie man hier sieht, ist der "Honigtopf" mein erklärter Lieblingsladen in Hogsmeade!


Da war ich etwas jünger - und irgendjemand hatte anscheinend viel Spaß mit meinen Haaren... ^^


Mein erstes Mal auf dem Seil - ich war ungefähr zwei *lach*


Training mit den Pferden


Am Vertikalseil - das Ding hab ich schon immer gemocht


In Südfrankreich am Strand, wo wir mal campiert haben... ist aber schon ein bisschen her, wie man sieht Wink


Eigentlich mag ich das Bild... aber wenn man mich so nachdenklich sieht, könnte man ein falsches Bild von mir bekommen ^^


So kennt man mich schon eher - ich und meine absolute Lieblingsmütze! *_*



Mein allerliebster Katzen-Schatz



Klein-Jinx schläft ausnahmsweise mal ganz entspannt und ohne Verschwörungstheorien


Und so kennt man sie heute - lieb, hübsch, ängstlich und einfach meine Jinx! <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Amy's bunte Bilderwelt Empty
BeitragThema: Re: Amy's bunte Bilderwelt   Amy's bunte Bilderwelt EmptySo Jan 17, 2010 11:55 pm

Crazy Loved Family



Meine allerliebste "große Schwester" Zitha - einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben!


Da hab ich sie gerade für die Manege geschminkt Wink


Und das Beste ist - Zitha lacht genauso gern wie ich! ^^


Zitha und Júan in der Manege - sieht klasse aus, oder?


Meine Mom - einer der bewundernswertesten Menschen, die es gibt, auch wenn viele mir das vielleicht nicht glauben, weil sie eine Muggel ist. Na und?!


Von ihr kann ich mir echt noch ne Scheibe abschneiden - Mom auf dem Seil


Das war irgendwann mal eine richtige kleine Geschichte, die sie auf dem Seil getanzt hat... ^^


Mom und Silvio auf dem Seil


Und nochmal Mom in der Manege - diesmal zu Pferd (die Stute heißt Starlight)


Mein "Ersatzvater" Adriano - ich hab ihn wirklich sehr, sehr lieb!


Und das ist Adriano in der Manege


Unsere Dani, auch eine ganz Liebe - und ihr spanisches Essen! *schwärm*


Dani (oben) und Zitha (unten) beim Training


Unser Chef: Grandpa Rutherford - er ist wirklich wie ein lieber Märchenopa. Irgendwie lieben wir ihn alle und irgendwie sind wir auch alle seine Schäfchen... ^^


Ilja, einer unserer Russen... naja, irgendwie so fast ziemlich der einzige - dafür auch ein ganz Lieber ^^


Und außerdem hat er auch was drauf!


Von Yues ernstem Gesicht darf man sich nicht irritieren lassen - das ist nur Pokerface Wink


Ihr Bruder Long allerdings ist genau der Casanova, den er auch immer fleißig mimt... ^^


Noch eine ganz wichtige Person für das alltägliche Leben: Júan - Harmonie-Beauftragter und Brownie-Master


Júan und unser aller Liebling Diavolo <3


Silvio - cooler Typ irgendwie... ^^ Er ist oft der Partner meiner Mom auf dem Seil, manchmal auch meiner


Mal ein kleiner Teil unserer Truppe für irgendeine Promo ^^




Pfoten, Krallen, Hufe, Fell und Herz



Little John - der Zwerg hat sooo einen coolen Charakter! Und außerdem ist er schon fast so was wie unser Maskottchen - das Publikum vergöttert ihn sowieso Wink


Und hier mal zwei ganz persönliche Schätze von mir: Sunrise (Suri) und ihr Sohn Sunshine (Sushi) ^^


Mein kleiner Sushi-Schatz - der ist einfach der Größte!


Und um unseren Mäusefänger nicht zu vergessen: Mr. Bean, mein Lieblings-Stubentiger (abgesehen natürlich von meinem Jinx-Schatz)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Amy's bunte Bilderwelt Empty
BeitragThema: Re: Amy's bunte Bilderwelt   Amy's bunte Bilderwelt EmptySo Jan 17, 2010 11:56 pm

Friends, Friends, Friends!


Just Friends


Bridget - cleveres Ding, aber miiindestens genau so neugierig, was sie allerdings auch erst so charmant macht Wink


Good ones


Zugegeben - oft sehen wir mehr aus wie Erzfeinde... Warum? Keine Ahnung. Fakt ist aber, dass Fynn einer der wichtigsten Menschen überhaupt für mich ist und sich immer voll auf mich verlassen kann!


Quidditch, Spaß und gute Laune - was will man mehr? Bei Josh scheint es das alles im Übermaß zu geben, und deswegen versteh ich mich mit ihm so gut!


Lola - einfach nur durch und durch lieb. Mit ihr kann man eigentlich alles bequatschen, Spaß haben, lachen - und auch mal weinen, was ich mindestens genauso wichtig finde!



Soulmate


Ladys und Gentleman, darf ich Ihnen den liebsten, schlausten, genialsten, tollsten Jungen in ganz Hogwarts präsentieren? Aaron - mein absolut bester Freund, der sich leider immer und überall und jederzeit unterschätzt, der aber trotzdem der Allerbeste ist und immer sein wird! Und mit ihm kann ich wirklich einfach alles teilen


Ja ja, da brauchst du gar nicht so skeptisch gucken, Mr. James! *lach*
Na ja, Aaron und ich sind, schätze ich, einfach seelenverwandt...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Amy's bunte Bilderwelt Empty
BeitragThema: Re: Amy's bunte Bilderwelt   Amy's bunte Bilderwelt Empty

Nach oben Nach unten
 
Amy's bunte Bilderwelt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magical Dæmon :: Out of Play :: Denkarium :: Offplay-
Gehe zu: