Magical Dæmon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magical Dæmon


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lehrertisch

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Lehrertisch Empty
BeitragThema: Lehrertisch   Lehrertisch EmptyMo Jan 18, 2010 12:17 am

[...]
Nach oben Nach unten
NPC





Lehrertisch Empty
BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch EmptyMo Jan 18, 2010 2:51 am

Die Schulleiterin von Hogwarts


Die Schulleiterin blickte mit einem warmen Ausdruck in den Augen über die Schülermassen in der Großen Halle. Es waren eben doch alles irgendwie ihre Kinder. Mit einem Lächeln auf den Lippen stand sie auf und hob beide Hände. Die Gespräche verstummten langsam und als es still in der Halle war, begann die Schulleiterin zu sprechen:


"Meine lieben Schülerinnen und Schüler, liebe Kollegen –

Seid mir herzlich willkommen, und an alle alten Hasen unter euch: Willkommen zurück!

So viel mehr neue Gesichter als sonst: Wie im letzten Schuljahr bereits angekündigt, beherbergt Hogwarts dieses Jahr nicht nur englische Zauberschüler. Bestimmt habt ihr euch bereits ein wenig beschnuppern können. Hiermit heiße ich unsere Gäste von der kroatischen Zauberschule Sa’Elescor jeden einzelnen noch einmal ganz herzlich willkommen. Ich bin mir sicher, dass jeder unserer Schüler sich bemühen wird, Ihnen Ihren Aufenthalt hier zu einem positiven, unvergesslichen Erlebnis zu gestalten. Ich wünsche mir, dass mit dieser Austauschfahrt die Grundlage für einen engeren Austausch unserer beiden Schulen gelegt wird, sodass wir noch den Schülern der folgenden Generationen die Möglichkeit anbieten können, internationale Kontakte zu knüpfen.

Um uns alle gegenseitig noch besser kennen zu lernen und unsere Gäste auch noch einmal ganz formell und offiziell zu begrüßen, hat die Schulleitung einen Willkommensball organisiert.

[Gemurmel in der Großen Halle wird laut, die meisten Schüler schauen überrascht, die Tanzmuffel entsetzt...]

Ja, ihr habt alle richtig gehört – einen Ball. Er wird am x.x. hier in der Großen Halle stattfinden. Selbstverständlich erwarten wir von allen Beteiligten eine angemessene Garderobe. Es ist nicht zwingend notwendig in Begleitung zu erscheinen, aber möglicherweise haben einige von Ihnen bis dahin ja bereits entsprechende Kontakte geknüpft, um schulübergreifende Tanzpaare zu bilden. Wir werden Ihnen bis zum Ball auch noch Gelegenheit geben, ein wenig Tanzunterricht zu nehmen, Informationen diesbezüglich werden Sie in den nächsten Tagen am schwarzen Brett finden.

Nun, das sind, denke ich, für heute genug Neuigkeiten. Das Festessen ist nun offiziell eröffnet, lassen Sie es sich schmecken!"


Die Schüler klatschen Beifall und die Schulleiterin lässt sich auf ihrem Platz nieder. Auf ihrem Gesicht liegt ein zufriedener Ausdruck. Im selben Moment erscheinen überall auf den Haustischen Teller und Platten mit den verschiedensten Speisen, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Das Festessen kann beginnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lehrertisch Empty
BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch EmptyMo Jan 18, 2010 2:53 am

Zeitsprung

Samstag, 14.09.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lehrertisch Empty
BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch Empty

Nach oben Nach unten
 
Lehrertisch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magical Dæmon :: Out of Play :: Denkarium :: Inplay-
Gehe zu: