Thema: Re: Talkarea Part 1 Mo Jan 18, 2010 11:00 pm
Moin, also ein bisschen überraschend kam das ja jetzt schon...
Gast Gast
Thema: Re: Talkarea Part 1 Mo Jan 18, 2010 11:03 pm
Hallöle, wir hatten eine Ankündigung gemacht dass wir überlegen umzuziehen da Funpic zicken gemacht hat. Wir haben euch ja auch darum gebeten uns eine PN zu schicken und uns eure Meinung zu sagen was ihr vom umziehen haltet Soweit ich das jetzt mitbekommen hab, war Jocy die einzige die sich darauf gemeldet hat (Tut mir leid falls da noch jemand war, ich hab nur gesagt bekommen das Jocy geschrieben hat) ^^
Thema: Re: Talkarea Part 1 Mo Jan 18, 2010 11:07 pm
Ich mein das ja auch nicht negativ mit dem Überraschend... und nein ich hab die Überlegung zwar gelesen, aber faul wie ich bin nichts dazu gesagt (hat halt beides seine Vor- und Nachteile). War jetzt halt nur überrashcend, dass es auf einmal doch so plötzlich passierte. ^^
Gast Gast
Thema: Re: Talkarea Part 1 Mo Jan 18, 2010 11:09 pm
Ja, Nane, Honisch und ich haben und dann beeilt mit dem Forum, da wir auch gerne weiter machen wollten und so auch ein guter Anlass für den neuen Plot, also den Zeitsprung war. Ich hab mich dann beeilt mit den Style, Nane hat den Aufbau gemacht und zusammen haben wir Threads erstellt und Nane hat dann gestern noch alles aus dem alten Inplay zusammen gefasst und die Rund-Mail (die wohl nicht überall angekommen ist) verfasst *lach* Ich hoffe das es euch hier auch gefallen wird^^
Fynn Tylon 5. Jahrgang - Hufflepuff
Icon :
Charakter Dæmon & Name: Streifenhörnchen, Molly Status: so in love Quidditchposition: Sucherin
Thema: Re: Talkarea Part 1 Mo Jan 18, 2010 11:16 pm
naja, es musste eben auch schnell gehen, weil keiner wusste, ob funpic nicht in fünf minuten völlig abstürzt XD und wir dachten, bevor wir noch mehr Daten sichern müssen, geht es so einfach für alle beteiligten besser =) Ist ja im Prinzip fast alles noch das gleiche =)