Talkarea Part 1
+11 Cecil Cadogan
Alec Blackwell
Melody Button
Chiyoko Yoshida
Malena Baric
Liara Blake
Joshua Bailey
Abigail Jackson
Fynn Tylon
Katharina Loosner
Misty Dashwood
15 verfasser
Autor Nachricht Katharina Loosner 4. Jahrgang - Hufflepuff
Ort : YorkshireBenutzertitel : marshmallow*Icon : Charakter Dæmon & Name : fuchs & lunivia Status : broken hearted girl ... Quidditchposition : grandstand Thema: Re: Talkarea Part 1 Di Jan 19, 2010 8:02 pm kann nicht klagen ^^ *hust* ich nehm' das von oben wieder zurück ... bei welcher I-Net Seite geht das denn? XD Ich finde nix ^^ *hust*
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Gast Gast
Thema: Re: Talkarea Part 1 Di Jan 19, 2010 8:06 pm Bilder schneiden? Oder was...*verwirrt sei*
Joshua Bailey 6. Jahrgang - Gryffindor
Icon : Charakter Dæmon & Name : Nazca-Tölpel && Kook Status : verliebt & vergeben Quidditchposition : Sucher Thema: Re: Talkarea Part 1 Di Jan 19, 2010 8:07 pm Schön Schön^^ Oder Bilder hochladen?
Katharina Loosner 4. Jahrgang - Hufflepuff
Ort : YorkshireBenutzertitel : marshmallow*Icon : Charakter Dæmon & Name : fuchs & lunivia Status : broken hearted girl ... Quidditchposition : grandstand Thema: Re: Talkarea Part 1 Di Jan 19, 2010 8:09 pm zweites ^^
ich kenne nur tinypic & imageshack
Gast Gast
Thema: Re: Talkarea Part 1 Di Jan 19, 2010 8:10 pm hochladen? Ich mach das so: geh hier im Thread auf antworten(irgendwo), dann auf das Symbol bold hosten und so geht as dann. Jedenfalls hast du dann die Grafikadresse, falls es dir hilft. Das meisnt du doch, oder? Jedenfalls glaube ich, dass ihr das meint...
Ort : YorkshireBenutzertitel : marshmallow*Icon : Charakter Dæmon & Name : fuchs & lunivia Status : broken hearted girl ... Quidditchposition : grandstand Thema: Re: Talkarea Part 1 Di Jan 19, 2010 8:14 pm ne, das meinte ich nicht. ich kann meine avas ja hochladen aber sie sind zu größ (kb) und honisch meinte, dass es eine seite gibt, wo der server das automatisch verkleinert ^^ aber ich find keine
trotzdem danke =)
Gast Gast
Thema: Re: Talkarea Part 1 Di Jan 19, 2010 8:14 pm achso^^ dann weiß ich leider nicht weiter, ich mach das immer selbst
Icon : Charakter Dæmon & Name : Nazca-Tölpel && Kook Status : verliebt & vergeben Quidditchposition : Sucher Thema: Re: Talkarea Part 1 Di Jan 19, 2010 8:15 pm Öhm, wenn sie hochgeladen sind, ist es doch wumpe wie groß sie sind? soweit ich weiß, zumindest...
Ort : YorkshireBenutzertitel : marshmallow*Icon : Charakter Dæmon & Name : fuchs & lunivia Status : broken hearted girl ... Quidditchposition : grandstand Thema: Re: Talkarea Part 1 Di Jan 19, 2010 8:16 pm noch mal neu XD aaaalso: mein ava bild ist ja ein wenig zu klein. eigentlich habe ich das selbe problem wie lira ^^ er nimmt meine größeren bilder nicht an weil sie mit den kb zu groß sind ... und jetzt versuche ich sie kleiner zu machen ...
Gast Gast
Thema: Re: Talkarea Part 1 Di Jan 19, 2010 8:18 pm schick das Honisch ne PN. Sie weiß es ja anscheinend...
Ort : YorkshireBenutzertitel : marshmallow*Icon : Charakter Dæmon & Name : fuchs & lunivia Status : broken hearted girl ... Quidditchposition : grandstand Thema: Re: Talkarea Part 1 Di Jan 19, 2010 8:22 pm ich hatte aber die hoffnung, dass es einer von euch weiß XD
Icon : Charakter Dæmon & Name : Nazca-Tölpel && Kook Status : verliebt & vergeben Quidditchposition : Sucher Thema: Re: Talkarea Part 1 Di Jan 19, 2010 8:23 pm Das war schon klar, aber akzeptiert er die URL nicht, obwohl sie zuviel kb haben wenn du den Ava bei tinypic und konsotren hochgeladen hast? Ich dachte eigentlich schon?
Ort : YorkshireBenutzertitel : marshmallow*Icon : Charakter Dæmon & Name : fuchs & lunivia Status : broken hearted girl ... Quidditchposition : grandstand Thema: Re: Talkarea Part 1 Di Jan 19, 2010 8:27 pm man bin ich gut XD ich habs ^^ trotzdem danke für die Hilfe ^^ *freu* dann mach ich das jetzt noch schnell mit den anderen *umlog*
Gast Gast
Thema: Re: Talkarea Part 1 Di Jan 19, 2010 8:28 pm klar...da fällt mir ein, ich hab bei den anderen die Icons noch nicht...upps
Chiyoko Yoshida 6. Jahrgang - Ravenclaw
Icon : Charakter Dæmon & Name : Fujita && Sekretärvogel Status : Singel Quidditchposition : Thema: Re: Talkarea Part 1 Di Jan 19, 2010 8:29 pm bluub... @Jace wie gut sollen Jace und Mel sich eigentlich verstehen...?
Gast Gast
Thema: Re: Talkarea Part 1 Di Jan 19, 2010 8:33 pm *hust* alex hat noch keine relations *hust*
Gast Gast
Thema: Re: Talkarea Part 1 Di Jan 19, 2010 8:34 pm @Chiyo Ich hab beim alten Board Freunde oder gute Freunde vorgeschlagen @Skye Ich weiß, ich muss erst nochmal alle überarbeiten und sie hier rüberstellen, mach Alexs dann gleich, ja?
Ort : YorkshireBenutzertitel : marshmallow*Icon : Charakter Dæmon & Name : fuchs & lunivia Status : broken hearted girl ... Quidditchposition : grandstand Thema: Re: Talkarea Part 1 Di Jan 19, 2010 8:40 pm sollte keine anschuldigung sein
dachte nur, du hättest es vergessen
Gast Gast
Thema: Re: Talkarea Part 1 Di Jan 19, 2010 8:43 pm nene ich war nur beim alten Board zufaul, die Dinger immer wieder zu überarbeiten und jetzt hab ich die hüälfte nicht drin ^^
Icon : Charakter Dæmon & Name : Fujita && Sekretärvogel Status : Singel Quidditchposition : Thema: Re: Talkarea Part 1 Di Jan 19, 2010 8:45 pm @Joy
sorry habs nicht gesehen.
Gute Freunde fände ich eigentlich ganz gut...
Gast Gast
Thema: Re: Talkarea Part 1 Di Jan 19, 2010 8:46 pm oki, ich trags dann bei der überarbeitung ein ^^ hab mir Jace geschrieben*gg*
Icon : Charakter Dæmon & Name : Fujita && Sekretärvogel Status : Singel Quidditchposition : Thema: Re: Talkarea Part 1 Di Jan 19, 2010 8:50 pm War ein schöner Post
Ich denke mal das ich morgen Posten kann... muss nämlich noch Hausaufgaben machen
^^
Gast Gast
Thema: Re: Talkarea Part 1 Di Jan 19, 2010 8:52 pm danke*gg* Ist okay, dass ich Mel schon reingebaut hab? buu hausis! Du Arme! Ich bin froh, dass ich keine hab...wünsch dir viel Glück^^
Melody Button 7. Jahrgang - Sa´ Elescor
Charakter Dæmon & Name : Moonpie && Löwenäffchen Status : Singel Quidditchposition : Thema: Re: Talkarea Part 1 Di Jan 19, 2010 8:55 pm Schon okay^^... wenn ich gedanklich etwas umbaue ,von meinen Post her, dann passt das dann schon. Danke ^.^
Gast Gast
Thema: Re: Talkarea Part 1 Di Jan 19, 2010 8:57 pm oki ^^ Achja, an alle: Könnt ihr vielleicht nachschaun, ob ich euch bei meinen Realtions vergessen hab, da fehlen irgendwie sehr viele...omg
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Talkarea Part 1
Talkarea Part 1