Thema: Re: Talkarea Part 1 Do Jan 28, 2010 8:31 pm
wie gehts so?
Gast Gast
Thema: Re: Talkarea Part 1 Do Jan 28, 2010 8:32 pm
genau^^ Vielleicht sollte ich "Prinzesschen" auch dazuschreiben*überleg* Du spielst Malena, nicht(oder?) Rose Post ist jetzt auf jeden Fall fertig
@Mary
Scho nwieder hausis?omg
@Kati gut dia?
Liara Blake 6. Jahrgang - Ravenclaw
Icon :
Charakter Dæmon & Name: Timberwolf Angil Status: legal Quidditchposition: keine
Thema: Re: Talkarea Part 1 Do Jan 28, 2010 8:35 pm
genauuu, Malena entstammt meiner Feder unbedingt musst du das zu schreiben ;-) okaaay gut, erst poste ich mit lia, und ich muss unbedingt al noch nach hogsmead schicken...ma gucken ich hoff ich pack es heute^^
Gast Gast
Thema: Re: Talkarea Part 1 Do Jan 28, 2010 8:35 pm
@Rose Morgen Arbeit -.- und ich muss zusätzlich noch für Biologie, Musik && geschichte üben ... ich hab keine Ahnung wie ich das schaffen soll und von daher geht es mir
@Kathi nicht wirklich so toll ^^
Gast Gast
Thema: Re: Talkarea Part 1 Do Jan 28, 2010 8:37 pm
@Liara geht klar^^ Ich schreibs dann als Titel für das Ballkleid(sitzt grad dran)*gg*
@Peggy ich hab morgen frei! Ich hab morgen Fra-ei!*mit dem Finger auf dich deut und lach*
Icon :
Thema: Re: Talkarea Part 1 Do Jan 28, 2010 8:39 pm
@ Rose, gut echt? muss ich unbedingt sehen. Ich will noch Lias und Malees Outfit in Hogsmead machen
@ Peggy, du Arme...bei mir gibts morgen bloß Zeugnis
@Kathi mir gehts gut und dir
Katharina Loosner 4. Jahrgang - Hufflepuff
Thema: Re: Talkarea Part 1 Do Jan 28, 2010 8:46 pm
alle? warum? du doch nicht ^^
Gast Gast
Thema: Re: Talkarea Part 1 Do Jan 28, 2010 8:47 pm
@Mary Ich schreibe auch arbeiten und schadenfreude ist nicht immer schlecht. Zum Beispiel ist sie gut für mich. Mein Zeugnis hat durchschnitt von 1, 785714286
@Kathi Ich nett, aber meine eine Freundin, die andere, noch eine, und die dannach auch^^
Icon :
Thema: Re: Talkarea Part 1 Do Jan 28, 2010 8:50 pm
Lustig tralalala bald ist Nikolausabend da *mir war da nach * gut, Prinzesschen. Dein Zeugnis hört sich doch gut an, wenn auch ne seeeeehr lange Zahl. Runde doch einfach auf 1,8
@Peggy, Zeugnis gehen eigentlich^^ besser als Arbeiten
@Kathi och nööö, krank sein ist doof
Gast Gast
Thema: Re: Talkarea Part 1 Do Jan 28, 2010 8:51 pm
@Liara Hab einfach abgetippt^^ war zu fauk zum runden aber meine Englischnote ist voll mies*gg*
@Mary geh mal hoggy in die Bibliothek letzte Seite, hab voll scheiße mit Vic geschrieben
Gast Gast
Thema: Re: Talkarea Part 1 Do Jan 28, 2010 8:53 pm
und wieso sollte mich das interessieren? soweit ich weiss ist keiner von meinen Leuten da
soll noch einer sagen unser Zeugniss sei kompliziert ^^
Thema: Re: Talkarea Part 1 Do Jan 28, 2010 9:01 pm
hö? warum? aber ich will morgen in die schule und es mir abholen o.O is doch klar ... aber wenns mir morgen noch schlechter geht dann wird da wohl nichts draus ... ja, zum Glück nur 4h und die ersten beiden sind sport, da werde ich bestimmt nicht mitmachen können/dürfen, da ich jetzt schon huste wie sonst was XD dann noch reli, das geht schnell rum und 4. stunde ist klassenleiter stunde -> zeugnisse =)
Gast Gast
Thema: Re: Talkarea Part 1 Do Jan 28, 2010 9:02 pm
@Liara Bie mir nicht. Bei mir ist soooooo eine lange Zehl^^ Die dumme Lehrerin hat mir eine 3 gegeben. Eine 3. Obwojhl ich besser bin als meine Freundin und die hat eine 2!
@Kathi das wird schon*gg+