Talkarea Part 1
+11 Cecil Cadogan
Alec Blackwell
Melody Button
Chiyoko Yoshida
Malena Baric
Liara Blake
Joshua Bailey
Abigail Jackson
Fynn Tylon
Katharina Loosner
Misty Dashwood
15 verfasser
Autor Nachricht Alec Blackwell 5. Jahrgang - Gryffindor
Thema: Re: Talkarea Part 1 Do Jan 28, 2010 9:05 pm @ rose, das ist gemein '*böse zur lehrerin guck*
@Kathi, ist klar, dass du willst. Ich meine damit du musst nicht so viele Stunden ertragen
Ich habe nur 3 std.
ach kann mir jemand helfen
alec und val posten ja in hogsmead und ich hätt gern diese kleinen Bilder im post und ich kann sie nicht klein machen. Kann mir jemand dabei helfen?
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Gast Gast
Thema: Re: Talkarea Part 1 Do Jan 28, 2010 9:07 pm @Liara Ich versuchs mal, wenn du mir zwei raussuchst, es sei denn jemand anderes will sie machen ich find die lehrerin doof, sie kann nicht mal richtig deutsch!
Gast Gast
Thema: Re: Talkarea Part 1 Do Jan 28, 2010 9:09 pm @Rose wenn du mir erklärst, was daran lustig sein soll, sag ich dir vielleicht nicht, dass ich vergessen hab zu lachen ... @Lia lass rose das machen, die ist immer so schnell xD
Alec Blackwell 5. Jahrgang - Gryffindor
Thema: Re: Talkarea Part 1 Do Jan 28, 2010 9:11 pm
Katharina Loosner 4. Jahrgang - Hufflepuff
Ort : YorkshireBenutzertitel : marshmallow*Icon : Charakter Dæmon & Name : fuchs & lunivia Status : broken hearted girl ... Quidditchposition : grandstand Thema: Re: Talkarea Part 1 Do Jan 28, 2010 9:12 pm wus? nur 3? Hmh ... *grummel*
stimmt ^^ und ich tippe mit kathi XD
der erste absatz ist fertig
WOW!
//edit: uiii *____* irgw. finde ich das Pic von Miley toll XD
//edit²: ich muss off >.< menno ... na dann bis morgen, oder so
*wegwusel*
Zuletzt von Katharina Loosner am Do Jan 28, 2010 9:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Talkarea Part 1 Do Jan 28, 2010 9:14 pm @Mary pffff @Alec hättest du noch ein schärferes für den jungen? Miley mach ich schon @Kathi *applaus* *anfeuer*
Gast Gast
Thema: Re: Talkarea Part 1 Do Jan 28, 2010 9:17 pm SO, Miley ist fertig: https://i.servimg.com/u/f67/14/77/72/48/miley-10.jpg upps, doppelpost^^
Thema: Re: Talkarea Part 1 Do Jan 28, 2010 9:22 pm danke Prinzesschen
ich such und such....
danke Kathi, ich mags auch i-wie
dummdidadiiiii warum sind die pics alle so unscharf?
Gast Gast
Thema: Re: Talkarea Part 1 Do Jan 28, 2010 9:26 pm wenn du keins findest nehm ich das^^ hab aber nicht mehr viel Zeit... wie findet ihr Rose Outfit? muss off bb hegdl *knuddel* sry Liara Süße, ich kann dir das jetzt leider nicht machen, fahren Hündchen besuchen*freu*
Thema: Re: Talkarea Part 1 Do Jan 28, 2010 9:29 pm mir gefällts, hab dich als kontakt hinzugefügt
kb danke neeeh:D
könnt jemand anderer den armen kerl übernehmen?
Joshua Bailey 6. Jahrgang - Gryffindor
Icon : Charakter Dæmon & Name : Nazca-Tölpel && Kook Status : verliebt & vergeben Quidditchposition : Sucher Thema: Re: Talkarea Part 1 Do Jan 28, 2010 9:32 pm Klar, aber äh, das Bild jetzt?^^ Moin übrigens
Thema: Re: Talkarea Part 1 Do Jan 28, 2010 9:33 pm ehrlich gesagt mir egal:D das oder das davor oder die, die ich bei der sethilfe angegeben habe. hauptsache, dass ich al in miniform hab
hey
Icon : Charakter Dæmon & Name : Nazca-Tölpel && Kook Status : verliebt & vergeben Quidditchposition : Sucher Thema: Re: Talkarea Part 1 Do Jan 28, 2010 9:36 pm Da sieht er bloß so anders aus...naja, hier ist es^^
Thema: Re: Talkarea Part 1 Do Jan 28, 2010 9:38 pm egal^^ danke
tut ihm auch mal gut anders auszusehen
Icon : Charakter Dæmon & Name : Nazca-Tölpel && Kook Status : verliebt & vergeben Quidditchposition : Sucher Thema: Re: Talkarea Part 1 Do Jan 28, 2010 9:40 pm Ach immer dieses Streben nach Veränderung
Thema: Re: Talkarea Part 1 Do Jan 28, 2010 9:44 pm na klar ohne Veränderung keine Entwicklung ;-)
Icon : Charakter Dæmon & Name : Nazca-Tölpel && Kook Status : verliebt & vergeben Quidditchposition : Sucher Thema: Re: Talkarea Part 1 Do Jan 28, 2010 9:59 pm Es gibt aber auch eine Veränderung zum Schlechten hin
Thema: Re: Talkarea Part 1 Do Jan 28, 2010 10:04 pm manchmal muss man nunmal ein Risiko eingehen^^
Ort : YorkshireBenutzertitel : marshmallow*Icon : Charakter Dæmon & Name : fuchs & lunivia Status : broken hearted girl ... Quidditchposition : grandstand Thema: Re: Talkarea Part 1 Do Jan 28, 2010 10:09 pm *wieder da ist*
hey hey
Icon : Charakter Dæmon & Name : Nazca-Tölpel && Kook Status : verliebt & vergeben Quidditchposition : Sucher Thema: Re: Talkarea Part 1 Do Jan 28, 2010 10:12 pm
Ort : YorkshireBenutzertitel : marshmallow*Icon : Charakter Dæmon & Name : fuchs & lunivia Status : broken hearted girl ... Quidditchposition : grandstand Thema: Re: Talkarea Part 1 Do Jan 28, 2010 10:13 pm
Icon : Charakter Dæmon & Name : Nazca-Tölpel && Kook Status : verliebt & vergeben Quidditchposition : Sucher Thema: Re: Talkarea Part 1 Do Jan 28, 2010 10:17 pm Philosophieren^^
Übrigens man kann sich ja auch wohl fühlen in seiner Haut^^ Warum dann ändern?
Ort : YorkshireBenutzertitel : marshmallow*Icon : Charakter Dæmon & Name : fuchs & lunivia Status : broken hearted girl ... Quidditchposition : grandstand Thema: Re: Talkarea Part 1 Do Jan 28, 2010 10:25 pm oho ^^ kommt denn was bei raus?
Icon : Charakter Dæmon & Name : Nazca-Tölpel && Kook Status : verliebt & vergeben Quidditchposition : Sucher Thema: Re: Talkarea Part 1 Do Jan 28, 2010 10:29 pm Ich glaube das geht bei dem Zeitvertreib grudsätzlich nicht, dass da was raus kommt^^
Thema: Re: Talkarea Part 1 Do Jan 28, 2010 10:29 pm Hey Kathi!!!
ne Menge kommt da raus:D
@ Joshua,
dann muss man es nicht ändern
aber jeder verändert sich durch jede Entscheidung ohne es selbst zu bemerken. Nur im Rückblick erkennt man es dann. Entwicklung und Veränderung gehören zum Leben, egal wie wohl man sich fühl. Wohfühlen kann schnell zum Unwohl sein führen^^
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Talkarea Part 1
Talkarea Part 1