Thema: Re: Talkarea Part 2 So Apr 11, 2010 6:29 pm
du hast sie ABI-Geil genannt XD wie LOL is das denn? und das set ist der hammer *_____* auf deinem alten, sah er total seltsam aus o_____O vor allem die nase *lach*
*selber zum CSB hüpf*
Gast Gast
Thema: Re: Talkarea Part 2 So Apr 11, 2010 6:31 pm
ich habs wieder umgeändert, nicht das ich nachher ärger bekomme XD Kathi, nich im CSB^^ *klick* Ich hoffe du kommst da als Gast rein^^
Katharina Loosner 4. Jahrgang - Hufflepuff
Thema: Re: Talkarea Part 2 So Apr 11, 2010 6:33 pm
ne ... lass das mal XD mal sehen, wems auffällt deswegen ^^ ich finds nicht - nein, ich komme nicht als gast rein. aber ich meld mich mal an
Gast Gast
Thema: Re: Talkarea Part 2 So Apr 11, 2010 6:38 pm
Oke ich änders gleich wieder
Und oke, mach das ^^ Die Leuts sind da an sich ganz nett und ich hatte bisher zwei Anfragen wegen Sets gemacht, bei Leon direkt drei Stück bekommen, für Taka eins^^ Find ich klasse, obwohl die Bilder für Taka so schwierig zum zusammen schneiden sind^^
Thema: Re: Talkarea Part 2 So Apr 11, 2010 7:18 pm
dachte ich mir ^^ *grade versucht ava zu erstellen*
ok =D
Gast Gast
Thema: Re: Talkarea Part 2 So Apr 11, 2010 7:40 pm
sorry, Mädels, ich gönn euch ja euren Spieltrieb, aber ich hab den Namen mal eben wieder umgeändert, okay? ^^ Außer natürlich ihr wollt Abys Eltern einen eigenen Humor andichten und sie offiziell umbenennen...
Gast Gast
Thema: Re: Talkarea Part 2 So Apr 11, 2010 7:59 pm
Ich hab doch gesagt wir bekommen "Ärger" deswegen hab ichs wieder umgeändert *murmel* Kathi is dran Schuld das ich es wieder abgeändert habe *schuld auf Abi-geil schiebt*
Gast Gast
Thema: Re: Talkarea Part 2 So Apr 11, 2010 8:34 pm
XD jaja, spielt schön, Mädels... ich schenk Marie ein Schippchen und Kathi viele bunte Spielförmchen... ne, Scherz ^^ is ja ganz witzig, aber ich war dann doch etwas irritiert XD Kathi, möchte Aby in Zukunft offiziell Abi-geil heißen?