Charakter Dæmon & Name: Streifenhörnchen, Molly Status: so in love Quidditchposition: Sucherin
Thema: Re: Talkarea Part 2 Mi Sep 15, 2010 7:13 pm
oh, kann ich dir da irgendwie weiterhlefen?
hachja, stecki tippen XD welch langwierige Aufgabe...ich bin so froh, dass ich das im moment mal nicht am machen bin...das entspannt mich doch etwas XD
Katharina Loosner 4. Jahrgang - Hufflepuff
Thema: Re: Talkarea Part 2 Mi Sep 15, 2010 7:20 pm
ne, vermutlich nicht ^^ morgen kommt die nachhilfe, in der hoffnung, dass mir das was bringt mir ist nämlich heute aufgefallen, dass ich ja am freitag die arbeit schreibe & das gar nicht kann XD
tja ... ist vermutlich erst einmal der letzte ^^
Fynn Tylon 5. Jahrgang - Hufflepuff
Icon :
Charakter Dæmon & Name: Streifenhörnchen, Molly Status: so in love Quidditchposition: Sucherin
Thema: Re: Talkarea Part 2 Mi Sep 15, 2010 7:21 pm
ohjee, dann drück ich mal die Daumen, dass die Nachhilfe das hinkriegt =)
ist der denn für MD? neiiiin, ich bin nicht neugierig XD
Thema: Re: Talkarea Part 2 Mi Sep 15, 2010 7:44 pm
gut, dann mach ich das mal gleich
Icon :
Thema: Re: Talkarea Part 2 Mi Sep 15, 2010 7:48 pm
okay, super =)
wenn sie Zeit hätte, könnte sie übrigens auch heute abend noch mal kurz reinschauen, es steht ganz viel auf der Organisationswarteliste XD und ich würde gerne meine aktuelle Motivation voll ausnutzen XD
Thema: Re: Talkarea Part 2 Mi Sep 15, 2010 7:50 pm
sie ist zwar on, aber irgw. kommt grade nichts ^^ jop, sag ich ihr dann auch
was macht ihr denn? *auch neugierig ist*
Icon :
Thema: Re: Talkarea Part 2 Mi Sep 15, 2010 7:57 pm
ach, jeder was anderes, aber es geht erstmal um grundlegende sachen, wie eine allgemeine Ankündigung dazu, wies jetzt weitergehen soll, neuorganisation von AGs und so (das ist jetzt speziell mein Part XD) und überhaupt eben alles, was so liegen geblieben ist
Thema: Re: Talkarea Part 2 Do Sep 16, 2010 7:56 pm
ich freue mich sooooooo *knuff*
Icon :
Thema: Re: Talkarea Part 2 Do Sep 16, 2010 9:12 pm
ich mich auuuuuch
Silva Cadoret 6. Jahrgang - Ravenclaw
Icon :
Charakter Dæmon & Name: Nachtigall - Tessara Status: ...fallen in love Quidditchposition: Sucherin
Thema: Re: Talkarea Part 2 Do Sep 16, 2010 11:26 pm
Hallo (: Sooo, ich hab mich jetzt entschieden was ich mit meinen Charas anstellen werde...zumindest ungefähr^^ Also, Lynnae werde ich nicht weiterplayen, da mir die Freude an dem Chara irgendwie vergangen ist...ich weiß nicht, ich glaube es würde nicht viel bringen mich mit ihr noch durch irgendwelche Posts zu quälen, die mir keinen Spaß machen. An Silva würde ich eventuell gerne ein paar kleinere Änderungen vornehmen, wäre das okay? Wie genau die aussehen würden weiß ich noch nicht so hundertpro, aber ich werd sie wenn es denn dazu kommt auf jeden Fall noch mal irgendwie mitteilen (: Und James - James wird komplett und ganz bleiben wie er ist =D
Liebe Grüße <3
Icon :
Okay, wenn du alles gespeichert hast, was du von Lynn brauchst, werden wir sie dann natürlich für dich löschen. Was Silva angeht, denke ich, das sollte mit den Änderungen kein Problem sein, ich werd mich da aber nochmal mit den anderen absprechen. Schön ist aber auf jeden Fall, dass du dabei bleibst =)
LG Fynn und Sam von rechts
Silva Cadoret 6. Jahrgang - Ravenclaw
Icon :
Charakter Dæmon & Name: Nachtigall - Tessara Status: ...fallen in love Quidditchposition: Sucherin