Thema: Re: Talkarea Part 2 So Okt 03, 2010 7:59 pm
darum halt XD weil man viel länger schreiben könnte als: sie nickte. ihre beste freundin hatte wirklich rcht. gut, nicht wirklich niveaulos, aber eben total 'einfach' immerhin hat ein charakter/mensch 5 sinne - wieso denn?
Jocelyn Lightwood
Thema: Re: Talkarea Part 2 So Okt 03, 2010 8:00 pm
weil ich das beim CSB immer lese irgendwie fällt mir nämlich auch auf, dass boards ohne MP viel größere handlungen haben, viel mehr playen und nicht so schnell untergehen, mit MP aber dagegen bald hänge...
Katharina Loosner 4. Jahrgang - Hufflepuff
Thema: Re: Talkarea Part 2 So Okt 03, 2010 8:02 pm
wirklich? finde ich nicht o.o klar, dass ihr schneller posten könnt, immerhin dauern eure beiträge ja auch nur 2 min. & unsere ca. 15 min. ^^ das ist schon ein kleiner unterschied aber ich verstehe es bei dir nicht O.o immerhin kannst du total lange beiträge schreiben ^^
Jocelyn Lightwood
Thema: Re: Talkarea Part 2 So Okt 03, 2010 8:05 pm
wieso jetzt ihr und wir?
naja, ich meinte auch nicht mich und lange beiträge xD sondern wieso das einfach als niveauvoll gillt vor allem weil man sich dann meist auch stresst. wegen beiträgen. und RPG sollten einen doch entspannen.
Thema: Re: Talkarea Part 2 So Okt 03, 2010 8:07 pm
na weil hoggy dann ihr seit & md, phoenix etc. wir sind X'D na darum halt ... es kommt einem einfach ein bisschen lasch rüber, wenn man eben nur zwei sätze schreibt. vielleicht hab ich deswegen auch mit hoggy aufgehört ... ka ^^'' & echt jetzt? also ich stresse mich nicht ... wenn ich grade zu nichts komme, dann poste ich auch nicht direkt ..
Jocelyn Lightwood
Thema: Re: Talkarea Part 2 So Okt 03, 2010 8:16 pm
Ich finds nicht lash. Ich finde es manchmal sogar realer, als wenn ein chara mit 10 sätzen auf eine aussage wie zum beispiel "mir gehts gut" reagiert. Außerdem sind es meist gar nicht zwei sätze. Es ist einfach so, dass jeder schreibt wie viel er will. Doch, es stressen sich wirklich leute, hatte ich ja auch. Weil man seine charas mag, und dann soll man posten, weil mans zu lange aufschiebt und all das.
Thema: Re: Talkarea Part 2 So Okt 03, 2010 8:19 pm
ja eben, manche aber schon ^^ genau wie du sagen kannst ich mag die farbe blau, ich dagegen kann sie nicht leiden & andere finden es realer, wenn man eben mit 10 sätzen auf die aussage reagiert. manchmal ist es wirklich ganz praktisch, kurz zu schreiben, das stimmt schon aber ich denke, da kann man sich jetzt streiten bis sonst wohin
Jocelyn Lightwood
Thema: Re: Talkarea Part 2 So Okt 03, 2010 8:22 pm
hast recht xD naja, dass war ja halt meine frage