Thema: Re: Talkarea Part 2 Di März 27, 2012 8:09 pm
HonischHonischHonischHonischHonisch <3 NaneNaneNaneNaneNane <3 Jah, wie kamt ihr jetzt eigentlich auf die Idee hier was zu schreiben? xD
Samuel Finley 6. Jahrgang - Hufflepuff
Charakter Dæmon & Name: Felicia - Golden Retriever Status: So in love Quidditchposition: Treiber
Thema: Re: Talkarea Part 2 Di März 27, 2012 8:11 pm
KathiKathiKathiKathi <3
*grins* Ich wollte was in einem Stecki nachgucken, und dann hab ich festgestellt, dass Chiyo vor ein paar Tagen online war. Und da dachte ich, ich schreib einfach mal was und guck mal, ob jemand reagiert. XD
Katharina Loosner 4. Jahrgang - Hufflepuff
Thema: Re: Talkarea Part 2 Di März 27, 2012 8:20 pm
Und Honisch und ich haben deinen Plan befolgt. :'D
Charakter Dæmon & Name: Felicia - Golden Retriever Status: So in love Quidditchposition: Treiber
Thema: Re: Talkarea Part 2 Di März 27, 2012 8:49 pm
Honisch war eh dabei.
Fynn Tylon 5. Jahrgang - Hufflepuff
Icon :
Charakter Dæmon & Name: Streifenhörnchen, Molly Status: so in love Quidditchposition: Sucherin
Thema: Re: Talkarea Part 2 Di März 27, 2012 9:08 pm
jep, saß zwei Meter daneben und fand das ne nette Idee XD Außerdem ist es ein lustiger Test...da kann man mal gucken, wer hier noch so alles reinschaut XD
Icon :
Charakter Dæmon & Name: Streifenhörnchen, Molly Status: so in love Quidditchposition: Sucherin
Thema: Re: Talkarea Part 2 Mi Sep 18, 2013 4:14 pm
whoopwhoop es lebt immer noch!!
jetzt etablieren wir hier noch Birdy and the bert berts und dann geht hier die Party ab XD
Thema: Re: Talkarea Part 2 Mi Sep 18, 2013 4:27 pm
Mit den Hitsingles: - "Scheiße, wo ist mein Goldfischglas", feat. Samuel "Blubberdiblubb" Harper - "Kürzer, Jocy, kürzer!", feat. Stalking Cheerleaders - und dem Chartstürmer: "Nenia, halt die Schnauze, sonst jag ich dir die Zwombies auf den Hals"
Icon :
Thema: Re: Talkarea Part 2 Mi Sep 18, 2013 6:46 pm
und auf dem Cover: Dean Brown, Künstlername: Pink Cupcake So siehts mal aus!!
kathikathikathikathiiiiiiiii mein Highlight des gestrigen Abends *immer noch kicher*
menschenskinder, ist das genial XD da sitzen wir random rum und denken "boah, jetzt mal wieder im md was schreiben" und 24 stunden später kommt WIRKLICH ne antwort
und bei mir ist alles feine Wien ist auch immer noch aktuell, bei uns beiden - weshalb wir ja auch immer noch mitten in der Nacht das MD stürmen *weglach*