Magical Dæmon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magical Dæmon


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Tanzkurs Leon Warrington - 16.09. um 16:30

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Tanzkurs Leon Warrington - 16.09. um 16:30 Empty
BeitragThema: Tanzkurs Leon Warrington - 16.09. um 16:30   Tanzkurs Leon Warrington - 16.09. um 16:30 EmptySo Apr 04, 2010 12:13 am

EINSTIEG
.x Let´s Dance

16. September 2oo9
16:30 Uhr

    Leon rieb sich mit der linken Hand den Nacken, während er mit der rechten seinen Zauberstab hielt und dabei war alle Tische aus dem Raum an die Wand zu befördern. Dies hier war ein altes Klassenzimmer in dem nicht mehr unterrichtet würde, sondern in welchem nur noch ungezogene Schüler nachsitzen mussten oder ihre Strafarbeiten erledigen sollten. Sonst war der Raum groß genug und perfekt für seinen Tanzkurs. Leon hatte natürlich alles vorher mit dem Hauslehrer von Slytherin besprochen, hatte Listen in der Schule verteilt in welchen sich die Schüler für seinen Kurs eintragen sollten und hatte mit dem Hausmeister gesprochen das er ihm doch die nötigen Musikanlage bereit stellen könne, damit er mit seinen Schüler auch richtig üben könne.
    Mit einem letzten leise gemurmelten: "Wingardium Leviosa", erhob sich der einzige Tisch der noch mitten im Raum stand und flog mit einem kurzen Zauberstabschwenker zu den anderen Tischen direkt an die Wand. Nun war genug Platz im Raum und eine große Tanzfläche war nun deutlich zu erkennen. Immer noch seinen Zauberstab in der Hand umklammert griff der junge Mann nach einem Klemmbrett auf welchem sich nun die Liste mit den Schülern seines Kurses befand. Leon hatte sich eigentlich noch gar nicht so genau damit beschäftigt wer überhaupt alles in seinem Kurs war und ging nun jeden einzelnen Namen durch und tippte jedes Mal mit seiner Zauberstabspitze auf den Namen, wenn er gerade bei ihm angekommen war.
    Bridget Sullivan und Jeremy Brooke. Na das kann ja interessant werden. Ich glaube ich werde meinem lieben Freund Jemy öfter die Gelegenheit bieten mit seiner ach so geliebten Bridget zu tanzen... was er nur an dieser Ravenclaw findet? Naja, seine Entscheidung, wo die Liebe hinfällt.... Jocelyn Lightwood? Nein, nicht die. Ein leises seufzen ertönte und seine Stirn legte sich leicht in Falten als Leon den Namen lies. Zwar ist sie nett, aber eigentlich dachte ich ja sie bräuchte keinen Unterricht... so eine kleine Nervensäge, aber ändern kann ich es auch nicht mehr. Daniel Daley? Unser kleiner Sozialkeks... kann ich mit Leben, er wird mir keine großen Probleme machen. Valerie Adams, soweit ich weiß eine Kroatin. Die werd ich mir dann später mal genauer anschauen. Und... wen haben wir da noch? Katharina Loosner? Noch nie von gehört, also wird sie wohl nicht wirklich wichtig sein.
    Der Slytherin legte das Klemmbrett mit der Liste auf einer der Tische ab und lehnte sich dann ganz lässig an einen von ihnen. Bald müssten die Ersten von ihnen auftauchen, hoffte er zumindest. Wenn ihm auch nur einer auf der Nase herumtanzen würde gäbs ärger. Er war nicht in der Besten Stimmung und würd auch nicht alles mit sich machen lassen. Na auf diese Stunde war er jetzt schon gespannt.
Nach oben Nach unten
Bridget Sullivan
6. Jahrgang - Ravenclaw
6. Jahrgang - Ravenclaw
Bridget Sullivan


Icon : Tanzkurs Leon Warrington - 16.09. um 16:30 122g1dt1h

Charakter
Dæmon & Name: cat - Amanda
Status: lonley
Quidditchposition: never!

Tanzkurs Leon Warrington - 16.09. um 16:30 Empty
BeitragThema: Re: Tanzkurs Leon Warrington - 16.09. um 16:30   Tanzkurs Leon Warrington - 16.09. um 16:30 EmptySo Apr 04, 2010 12:42 am

Einstieg Nebenplay

Take a look

Honey musste zugeben, dass sie ein kleines bisschen nervös war, als sie in das leere Klassenzimmer trat, in dem sie heute tanzen lernen sollte. Gut, ein bisschen was konnte sie schon, so ein paar simple Grundschritte...Langsamer Walzer, Cha-Cha-Cha und ein kleines bisschen Rock 'n Roll, aber das wars dann auch schon und bei Figuren hörte es eh völlig auf.
Drinnen stand nur Leon! Wo waren denn alle anderen? War sie zu früh? Etwas unsicher murmelte sie ein "Hey" und stellte sich dann irgendwo an den Rand hin, gegen einen der aufgestapelten Tische gelehnt, die Hände in den Hosentaschen. Warum hatte sie sich nochmal für Leons Tanzkurs eingetragen und nicht für den von irgendwem anders? Achja...weil sie Aby nicht leiden konnte und die Chancen, dass Jeremy auftauchte, in Leons Kurs höher waren, als in dem von Rose. Aber nahm Jeremy überhaupt Tanzunterricht? Und wenn, dann doch wahrscheinlich eher bei Aby, oder? Dann konnte er schließlich schonmal üben, wie es war, mit ihr auf dem Ball zu tanzen, denn da er sie immer noch nicht gefragt hatte, war Honey ziemlich sicher, dass er mit der Slytherin hingehen würde. War es dann nicht sogar eher Quälerei, hier vergeblich auf ihn zu warten? Ob sie jetzt noch einfach gehen konnte? Vielleicht sollte sie so tun, als würde sie sich den Knöchel verknacksen und dann davon humpeln?
Unsicher kaute Bridget auf ihrer Unterlippe herum und sah immer mal wieder ganz kurz und ziemlich ängstlich zu Leon und dann ganz schnell wieder weg.
Nach oben Nach unten
Katharina Loosner
4. Jahrgang - Hufflepuff
4. Jahrgang - Hufflepuff
Katharina Loosner


Ort : Yorkshire
Benutzertitel : marshmallow*
Icon : Tanzkurs Leon Warrington - 16.09. um 16:30 2r53n9e

Charakter
Dæmon & Name: fuchs & lunivia
Status: broken hearted girl ...
Quidditchposition: grandstand

Tanzkurs Leon Warrington - 16.09. um 16:30 Empty
BeitragThema: Re: Tanzkurs Leon Warrington - 16.09. um 16:30   Tanzkurs Leon Warrington - 16.09. um 16:30 EmptySo Apr 04, 2010 6:16 pm

    E.I.N.S.T.I.E.G N.E.B.E.N.P.L.A.Y


    Look like this

    Katharina blieb vor der Tür kurz stehen und atmete tief durch. Sie musste keine Angst vor diesem Tanzkurs haben. Na gut, es war der Kurs eines Slytherin und eigentlich kannte sie den Siebtklässler auch nur vom sehen, aber Daniel hatte sich auch dort angemeldet. Also konnte Leon kein Unmensch sein. Die Hufflepuff hatte sich extra beeilt um nicht die letzte zu sein und schluckte. Langsam drückte die Schülerin den Türgriff hinunter und betrat den ehemaligen Klassenraum.
    Auf den ersten Blick konnte sie nur ein älteres Mädchen mit blonden Haaren sehen. Irgendwo hatte Katharina die Schülerin schon mal gesehen - aber ihr fiel kein Name ein. Ihr Blick schweifte durch den Raum und sie sah Leon. Katharina nahm allen Mut zusammen und begrüßte beide mit einem ,,Hallo“ das irgendwo in der Luft zerfiel.
    Wenigstens war sie nicht die letzte - das käme bestimmt nicht gut rüber. Sie ging zu der anderen Schülerin - zu mindestens schlug die Hufflepuff die Richtung ein und setzte sich etwas abseits auf einen der Tische. Sie sah zu der Ravenclaw und beobachtete die Schülerin. Sie sah hübsch aus, fand die Viertklässlerin und hatte wahrscheinlich mehr Selbstbewusstsein als sie. Dazu braucht man aber auch nicht viel, dachte sie und sah bedrückt zu Boden. Hoffentlich würde die Stunde ganz, ganz schnell vorbeigehen. Und hoffentlich würde sie einen Partner bekommen. Denn sie hatte keine Lust, alleine die Schritte zu üben.
    Eigentlich hatte sie zwischen den Kursen von Leon und Rosalie tendiert. Abigails Kurs hatte sie direkt ausgeschlossen - die beiden konnten sich nicht leiden. Katharina wusste noch nicht einmal, ob die Slytherin überhaupt ihren Namen kannte. Bestimmt nur Loosi, ging es ihr durch den Kopf und die Schülerin spielte mit ihrem Armband. Letztendlich war sie nur wegen Daniel hier. Sie hatte einfach nachgesehen, in welchem Kurs mehr Schüler aus ihrem Jahrgang waren. Und Valerie kam ihr auch ganz nett rüber. Also saß sie nun bei Leon Warrington im Tanzkurs.
Nach oben Nach unten
http://phoenixnevedie.bplaced.net/wbblite/index.php?sid=
Gast
Gast




Tanzkurs Leon Warrington - 16.09. um 16:30 Empty
BeitragThema: Re: Tanzkurs Leon Warrington - 16.09. um 16:30   Tanzkurs Leon Warrington - 16.09. um 16:30 EmptyMo Apr 05, 2010 1:49 pm


Bridget Sullivan & Katharina Loosner & Leon Warrington
Take a look


    Leon betrachtete schweigend seine Schuhe während er wartete. Der Raum war vorbereitet, die Musikanlage bereits da, jetzt fehlten nur noch die Schüler, welche das tanzen erlernen wollten, oder einfach nur ihre Erfahrungen auffrischen wollten. Er biss sich schweigend auf die Unterlippe, so was tat er immer wenn er nachdachte, aber natürlich nur wenn er allein war. Nachher kam noch jemand auf die Idee der Slytherin war etwas unsicher. Doch schon im nächsten Moment hörte er das leise klicken der Tür und eine Gestalt schob sich in den Raum. Ein leises ´Hey´ sorgte dafür dass Leon sich etwas gerade aufrichtete und sein Blick dem Mädchen zuwandte welches sich in gewissen Abstand von ihm an einen Tisch stellte. Bridget! Sie sah hübsch aus fand er, Jeremy hatte keinen schlechten Geschmack, er würde Glück haben wenn die Ravenclaw seine Gefühle erwiderte. Leon setzte ein freundliches lächeln auf.
    "Ich beiße nicht", meinte er zu ihr gewandt und musste sich ein kleines grinsen verkneifen. Der junge Mann ging mit langsamen Schritten zu dem Mädchen hinüber. "Hey", begrüßte er sie dann auch als Leon dann vor ihr stehen blieb, "alles in Ordnung?" Doch bevor die Ravenclaw auch nur antworten konnte, vernahm er ein erneutes leises klick und ein ebenso verunsichertes ´Hallo´ einer Schülerin. Sie wirkte noch recht jung und genau wie Honey sehr verunsichert. "Hallo", begrüßte Leon sie und musterte das Mädchen erst einmal. "Stell dich doch zu uns", meinte er in einem freundlichen Ton und deutete zu ihnen hinüber.
    Leon zog seinen Zauberstab und murmelte ein "Accio Klemmbrett" und der Gegenstand flog in wenigen Sekunden auf ihn zu. Er griff danach und hackte Bridgets Namen mit einer Feder ab. Wer war das Mädchen wohl? Valerie oder Katharina? Die anderen kannte er ja eigentlich. "Du bist.... Valerie?", wollte er von der Hufflepuff wissen und war sich nicht ganz sicher ob er mit seiner Vermutung jetzt richtig lag oder nicht.
Nach oben Nach unten
Bridget Sullivan
6. Jahrgang - Ravenclaw
6. Jahrgang - Ravenclaw
Bridget Sullivan


Icon : Tanzkurs Leon Warrington - 16.09. um 16:30 122g1dt1h

Charakter
Dæmon & Name: cat - Amanda
Status: lonley
Quidditchposition: never!

Tanzkurs Leon Warrington - 16.09. um 16:30 Empty
BeitragThema: Re: Tanzkurs Leon Warrington - 16.09. um 16:30   Tanzkurs Leon Warrington - 16.09. um 16:30 EmptyMo Apr 05, 2010 2:35 pm

Katharina Loosner && Leon Warrington && Bridget Sullivan

Bridget war zugegeben etwas verunsichert, als er zu ihr herüberkam. Sie hatten doch sonst nie etwas miteinander zu tun, warum wollte er denn jetzt mit ihr reden? Okay, es war nicht wirklich das Gelbe vom Ei, wenn man einfach weit weg von einander in einem Raum stand und sich nichtmal ansah, aber sich mit ihm unterhalten? Konnte sie das überhaupt?
"Hab ich auch nicht vermutet.", lächelte Bridget schüchtern, als er erklärte, er würde nicht beißen. Das wäre ja auch noch schöner, dann wäre sie sicherlich sofort wieder gegangen. Aber offenbar hatte er wirklich Interesse daran, ein Gespräch mit ihr aufzubauen. Sehr unerwartet...
"Was? Ja...ja...alles super...ich frag mich nur grade, warum ich mich hier öffentlich zum Affen machen will, das ist alles...", lächelte sie schnell abwehrend. Das war zwar nicht so hundertprozentig die Wahrheit, aber sie konnte ja einem guten Freund von Jeremy nicht auf die Nase binden, dass sie sich grade fragte, ob eben dieser Jemy jetzt noch hier auftauchen, oder lieber mit Abigail Jackson tanzen würde. Sowas sagte man doch nicht...höchstens seiner besten Freundin, aber doch sonst niemandem!
Im nächsten Moment trat ein verschüchtertes, junges Mädchen ein. Na wenigstens war sie nicht als einzige unsicher! Bridget kramte in ihrem Hirn. Irgendwoeher kannte sie das Mädchen, aber woher konnte sie auch nicht sagen. Aber ein Hufflepuff war sie, da war Honey sich sicher. Claire? Carol? Kara? Katharina...ja, das war. Katharina Loosner. Hah! Ganz so schlecht war ihr Namensgedächtnis also doch nicht. Lächelnd winkte Bridget der jüngeren zu.
Ihre Unsicherheit war völlig verständlich. Wenn Bridget selbst mit vierzehn in einen Raum gekommen wäre, in dem nur ältere Schüler waren, die sie auch noch kaum kannte, wäre sie vor Angst wahrscheinlich tot umgefallen...
Nach oben Nach unten
Katharina Loosner
4. Jahrgang - Hufflepuff
4. Jahrgang - Hufflepuff
Katharina Loosner


Ort : Yorkshire
Benutzertitel : marshmallow*
Icon : Tanzkurs Leon Warrington - 16.09. um 16:30 2r53n9e

Charakter
Dæmon & Name: fuchs & lunivia
Status: broken hearted girl ...
Quidditchposition: grandstand

Tanzkurs Leon Warrington - 16.09. um 16:30 Empty
BeitragThema: Re: Tanzkurs Leon Warrington - 16.09. um 16:30   Tanzkurs Leon Warrington - 16.09. um 16:30 EmptyDi Apr 06, 2010 8:01 pm

    LEON WARRINGTON .&&. BRIDGET SULLIVAN .&&. KATHARINA LOOSNER


    Katharina sah nicht auf, als Leon sie begrüßte. Wieso auch? Vermutlich war es eine ganz normale Reaktion bei ihm. Doch bei seinen nächsten Worten weiteten sich ihre Augen und sie beendete das Spielen mit ihrem Armband. Zu ihnen? Die Hufflepuff schluckte und rutschte neben Bridget. Warum, wusste sie nicht. Vermutlich hatte sie gehandelt, bevor sie wirklich über die Aufforderung nachgedacht hatte.
    Sie sah auf und hörte dem Gespräch der Beiden zu. Anscheinend war sie nicht die einzige, die kaum tanzen konnte. Was hieß kaum? Eigentlich war sie ein hoffnungsloser Fall. Vermutlich würde Leon sie noch heute aus seinem Kurs schmeißen. Verständlich, oder?
    Katharina betrachtete, wie das Klemmbrett durch die Luft flog und schließlich in Leons Händen landete. Als der Slytherin sie plötzlich erneut ansprach öffnete sie kurz den Mund, brachte jedoch kein Wort heraus. ,,N-nein.“ antwortete sie und schloss kurz die Augen. ,,Katharina Loosner. Also … ich. Nicht Valerie. Ich heiße Katharina“ erklärte sie und legte den Kopf auf die Beine. Verdammt! Wie peinlich. Sie traute sich kaum nach oben zu blicken und hoffte, dass der Boden unter ihr verschwinden würde. Oder zu mindestens der Tisch. schämend sah sie den älteren Jungen an und sah irgendwann an ihm vorbei an die Wand. Was sollte sie hier? Ihre Schwesterhatte ihr doch schon oft genug klargemacht dass sie eine totale Niete im Tanzen war. Eigentlich hatte sie sich nur eingetragen, um mit Alexander mitzuhalten. Hoffentlich würden die anderen auch nicht tanzen können - dann wäre es ihr nicht ganz so peinlich.
    Die Viertklässlerin betrachtete Bridget. Irgendwie war sie … perfekt. Vermutlich ein angesehenes Mädchen und dann saß das kleine Häufchen Elend Katharina Loosner neben ihr. Oh je! Ihr Nachname. Erschrocken sah sie zu Boden. Vermutlich kannte der Slytherin ihren Spitznamen, denn besonders in seinem Haus war er vermutlich bekannt. Irgendwie traute sie es ihm zu, ihn zu nennen. Vor der Ravenclaw. Oder vielleicht sogar noch vor anderen im Tanzkurs. Auch wenn Leon ganz nett wirkte, traute sie einem Slytherin nicht.
Nach oben Nach unten
http://phoenixnevedie.bplaced.net/wbblite/index.php?sid=
Gast
Gast




Tanzkurs Leon Warrington - 16.09. um 16:30 Empty
BeitragThema: Re: Tanzkurs Leon Warrington - 16.09. um 16:30   Tanzkurs Leon Warrington - 16.09. um 16:30 EmptySo Apr 11, 2010 6:45 pm


Bridget Sullivan & Katharina Loosner & Leon Warrington

    Bridget wirkte um einiges schüchterner als Jeremy sie immer beschrieb. Schüchterne Mädchen fand Leon an sich immer recht süß, ihre Unsicherheit amüsierte sie und machte sie auf eine gewisse Art noch anziehender. Der junge Slytherin musste sich immer stark ein grinsen verkneifen wenn eines der Mädchen errötete wenn er ihr ein Kompliment machte... warum er auf so was stand, konnte er auch nicht genau sagen.
    "Ich denke dass du das schon ganz gut hinbekommst. Wenn nicht schick ich dir Jemy als Partner, der macht das schon", meinte Leon und lächelte sie freundlich aber unbestimmt an. Seine Augen fixierten das Mädchen in der Hoffnung dass ihr Gesichtsausdruck sie so veränderte, dass sie sich freute oder sie lieber nicht mit Jemy tanzen wollte. Natürlich hoffte er auf das erste, und interessieren wie Bridget den Jungen fand, tat es ihn auch.
    Das andere viel jüngere Mädchen schien genauso verunsichert und schüchtern wie Honey zu sein. Was war denn nur mit der Damenwelt von Hogwarts heute los. Die Hälfte des Kurses fehlte außerdem auch noch, super start. Er würde auch nur den beiden Mädchen das tanzen beibringen können, nur müsste immer eine Aussetzen und der Zweck eines Tanzkurses war wohl eher für mehrere Leute gedacht.
    Als Die Hufflepuff ihm erklärte das sie nicht Valerie sondern Katharina hieß, legte Leon seinen Kopf einen Moment schief, schob die Unterlippe vor und betrachtete dann kurz darauf die Schülerin. "Tut mir leid", meinte er und lachte leise auf, "dann eben Katharina Loosner." Und mit diesen Worten setzte er ein Häkchen hinter den Namen der Schülerin und legte das Klemmbrett wieder bei Seite. Den Spitznamen der Schülerin hatte er schon öfters gehört, wenn mal wieder jemand über Loosi herzog. Leon fand es bisher immer sehr amüsant wenn er den Namen vernahm, aber selbst das Mädchen so nennen tat er nicht, er hatte keinen Grund sie zu beleidigen, sie schien auf den ersten Blick ganz nett. "Du hast eine Schwester, stimmt´s?", meinte er an die Hufflepuff gewandt und lächelte kurz zu ihr.
    Sein Blick glitt durch den Raum bis zur Tür, die immer noch fest verschlossen war. Wieso tauchte denn keiner der anderen auf? "Kann einer von euch beiden schon etwas tanzen?", stellte er nun die Frage an die beiden Schülerinnen.
Nach oben Nach unten
Bridget Sullivan
6. Jahrgang - Ravenclaw
6. Jahrgang - Ravenclaw
Bridget Sullivan


Icon : Tanzkurs Leon Warrington - 16.09. um 16:30 122g1dt1h

Charakter
Dæmon & Name: cat - Amanda
Status: lonley
Quidditchposition: never!

Tanzkurs Leon Warrington - 16.09. um 16:30 Empty
BeitragThema: Re: Tanzkurs Leon Warrington - 16.09. um 16:30   Tanzkurs Leon Warrington - 16.09. um 16:30 EmptySo Apr 11, 2010 7:34 pm

Katharina Loosner && Leon Warrington && Bridget Sullivan

Bridget lächelte nur unbestimmt, als Leon erklärte, sie würde die Tanzerei schon hinbekommen. Das war doch noch abzuwarten. Sie glaubte nämlich eher, dass sie in der Hinsicht zwei linke Füße hatte, aber das würde sich ja zeigen, erstmal abwarten. Dann hellte sich ihr Gesichtsausdruck jedoch kurz auf.
"Ist Jeremy auch hier im Kurs?", fragte sie und hoffte, dass es jetzt nicht allzu aufgeregt klag, aber es wäre schon toll, wenn er wirklich da wäre, immerhin war das ja ihr Ziel gewesen, mit ihm in einem Tanzkurs sein...und wenn Leon sie dann wirklich zusammen tanzen ließe...schon bei dem Gedanken fing ihr Herz an, schneller zu pochen. Das wäre wirklich zu toll!
Bridgets Lächeln wurde noch ein bisschen breiter, als sie bemerkte, wie freundlich Leon auf Katharina reagierte. Er sprach sie sogar auf ihre Schwester an. Es freute Bridget wirklich, dass der Slytherin die Huffelpuff offensichtlich nicht in die Pfanne hauen wollte, denn dann hätte sie sich wohl mit ihrem Tanzlehrer anlegen und Katharina in Schutz nehmen müssen. Es gab also außer Jemy doch noch ein paar mehr vernünftige Slytherins.
"Leider muss ich passen. Ich kann grade mal laufen, aber tanzen hab ich nie gelernt, tut mit Leid..." Sie zuckte etwas Hilflos mit den Schultern. Da konnte sie wirklich nicht helfen, sie war einer der hoffnungsloseren Tanzkursfälle...
Nach oben Nach unten
Katharina Loosner
4. Jahrgang - Hufflepuff
4. Jahrgang - Hufflepuff
Katharina Loosner


Ort : Yorkshire
Benutzertitel : marshmallow*
Icon : Tanzkurs Leon Warrington - 16.09. um 16:30 2r53n9e

Charakter
Dæmon & Name: fuchs & lunivia
Status: broken hearted girl ...
Quidditchposition: grandstand

Tanzkurs Leon Warrington - 16.09. um 16:30 Empty
BeitragThema: Re: Tanzkurs Leon Warrington - 16.09. um 16:30   Tanzkurs Leon Warrington - 16.09. um 16:30 EmptyDo Apr 15, 2010 11:07 pm

    LEON WARRINGTON .&&. BRIDGET SULLIVAN .&&. KATHARINA LOOSNER


    Katharina schielte leicht zur Tür und hoffte vergeblich, dass sie sich öffnete. Wieso kam keiner? Wieso musste sie hier alleine sitzen - mit zwei Menschen, die wohl vergeblich versuchten mit ihr oder überhaupt ein Gespräch aufzubauen. ,,Macht nichts“ nuschelte die Hufflepuff, ließ die Tür jedoch nicht aus den Augen. Irgendwer musste doch noch kommen, oder nicht? Vielleicht Valerie, sie würde die Atmosphäre vielleicht etwas auflockern. Als Leon weitersprach, wartete sie auf ihren Spitznamen. Stille - keiner sagte etwas und irgendwie fühlte sie sich ein bisschen besser, als der Name nicht erklang. ,,Ja“ antwortete Katharina und sah den Slytherin schließlich doch an. Eine einsilbige Antwort war unhöflich, vor allem weil Leon wirklich versuchte das sie ihre Hemmungen verlor. ,,Wir, wir haben aber nicht so ein gutes … Verhältnis“ fügte sie noch leise hinzu und sah zu Boden. Was hätte sie sonst sagen sollen? Das stimmt, ich wäre gerne wie sie? Nein, aber sie wollte nicht wissen, wie die älteren Schüler darauf reagierten. Vermutlich interessiert es sowieso keinen, dachte sie und das gute Gefühl verschwand.
    Erneut fragte Leon etwas, jedoch war die Frage auch an die Ravenclaw gerichtet. Katharina sah Bridget an und wartete, bis sie antwortete. Zum Glück war sie nicht die einzige, die nicht tanzen konnte. Oder war die ältere Schülerin jemand, der sagte er könnte es nicht, und war in Wirklichkeit ein Naturtalent? Die Hufflepuff hasste solche Leute, sie selbst kannte genug von der Sorte. Ihre Schwester, als ganz simples Beispiel. ,,Ich kann auch überhaupt nicht tanzen. Aber vermutlich werde ich es auch niemals lernen, nichts gegen dich“ erklärte sie ihm und sah Leon kurz an. ,,Eigentlich weiß ich gar nicht, wieso ich mich hier angemeldet habe.“ flüsterte sie und betrachtete wieder den Boden. Am besten sie würde aufstehen und langsam, ganz langsam wieder in den Gemeinschaftsraum trotten.
Nach oben Nach unten
http://phoenixnevedie.bplaced.net/wbblite/index.php?sid=
Gesponserte Inhalte





Tanzkurs Leon Warrington - 16.09. um 16:30 Empty
BeitragThema: Re: Tanzkurs Leon Warrington - 16.09. um 16:30   Tanzkurs Leon Warrington - 16.09. um 16:30 Empty

Nach oben Nach unten
 
Tanzkurs Leon Warrington - 16.09. um 16:30
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tanzkurs Abigail Jackson - 19.09. um 17:00

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magical Dæmon :: Out of Play :: Denkarium :: Offplay-
Gehe zu: