Magical Dæmon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magical Dæmon


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Just One Life | Reallife, 16+ mit NC17-Area

Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Gast


Icon : Stranger

Just One Life | Reallife, 16+ mit NC17-Area Empty
BeitragThema: Just One Life | Reallife, 16+ mit NC17-Area   Just One Life | Reallife, 16+ mit NC17-Area EmptySa Apr 10, 2010 5:34 pm


in the middle of north carolina
.Four.Oaks.&&.Raleigh.

You've got just one life!
... go on an live this one on your own ...


Photobucket

You look and you see your life passing by
On this winding road
There are so many reasons just to give up
But you do what you've been told

Lyrics by ERIN - What to do


Four Oaks - Der kleine Ort, knapp vierzig Minuten südöstlich von der Hauptstadt des US-Bundesstaat North Carolina - Raleigh- entfernt. Die Gegend zeugt nur so von der Geschichte des Landes. Sieht man sich hier und auch in der nächst größeren Stadt Raleigh um, findet man noch immer sehr viele Gebäude im Baustil, der zu Zeiten des amerikanischen Unabhängigkeitskrieges aktuell war. Der Ort versprüht einen historischen Charme und geht dennoch mit der Zeit mit. Denn nicht nur in Raleigh sind nun mehr neuere Gebäude und auch Mentalitäten zu finden.
Die älteren und traditionelleren Generationen treffen auf das junge Volk: Kleinfamilien, die dazu gezogen sind; Studenten, die ihr Leben vor allem in der Stadt in vollen Zügen genießen und natürlich die Jugendlichen, die in einer ganz anderen Welt - der Welt der Technik - aufwachsen ...


Diana Johnson, 27 Jahre alt, Journalistin:

"Ich bin hier in Four Oaks aufgewachsen. Es war schon immer ziemlich ruhig hier und es war ziemlich traditionell. Für mein Studium bin ich dann nach Raleigh in das Studentenwohnheim gezogen. Das war etwas ganz anderes und gar nicht ruhig! Aber es gefiel mir. Nach dem Studium habe ich einen Job bei der Zeitung in Raleigh bekommen und bin in der Stadt geblieben. An den Wochenenden fahre ich aber dennoch zu meinen Eltern, die noch in Four Oaks leben. Da kann man einfach noch am besten auspannen und von der Hektik in der Stadt abschalten ..."

Jeffrey Young, 79 Jahre alt, Renter:

"Ich soll etwas über mein Leben in Four Oaks erzählen? Naja, es war bis jetzt ziemlich lang. Fast 77 Jahre habe ich hier gelebt! Die einzige Ausnahme war die Zeit in der Navy! Da sind wir auf den Schiffen gen Europa gefahren! Das ist jetzt aber schon lange her ... Ob ich jemals hier hätte weggehen wollen? Ist die Frage ernst gemeint? Hier ist mein Zuhause! Meine Eltern, meine Großeltern und auch meine Urgroßeltern haben hier schon gelebt und mein Sohn tut es mit seiner eigenen Familie auch! Nur meine Enkel zieht es immer mehr in die Stadt."

Elizabeth Young, 51 Jahre alt, Grundschullehrerin:

"Ich bin durch meinen Ehemann nach Four Oaks gekommen. Wir haben uns während der Ausbildung in Raleigh kennen gelernt. Wenn es nach mir gegangen wäre, dann wären wir damals nach der Hochzeit nach Raleigh gezogen. Aber heute kann ich sagen, dass es eine gute Entscheidung war, die Farm meines Schwiegervaters Jeffrey zu übernehmen. Mein Mann, Carl, bewirtschaftet die Farm und ich verdiene als Lehrerin in der Four Oaks Elementary School noch ein wenig dazu. Die Arbeit in einer so kleinen Gemeindeschule macht wirklich Spaß! Es ist ein viel angenehmerers Arbeitsklima als in der Anonymität der Großstadt!"

Hayden Bates, 14 Jahre alt, Schüler in Raleigh:

"Ich gehe in Raleigh nur zur Schule, weil es in Four Oaks nur 'ne Grundschule und 'nen Kindergarten gibt. Meine Eltern arbeiten in Four Oaks, deshalb muss ich immer mit dem Bus fahren. Ganz schön nervig, aber dann kann man nach der Schule wenigstens auch mal in die Stadt. In Four Oaks gibt's ja nicht wirklich viel für Jugendliche. Der Spielplatz ist nun echt nichts mehr für mich und meine Kumpels!"

Eckdaten:
  • Das RPG startet im April 2009
  • Wir spielen in den beiden Städten Four Oaks und Raleigh
  • Wir sind 16+ geratet und haben eine NC-17 Area.
  • Es gilt das Prinzip der Szenentrennung!
  • Charaktere aller Altersklassen sind erwünscht!
  • This is the road to North Carolina
  • Nach oben Nach unten
     
    Just One Life | Reallife, 16+ mit NC17-Area
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Gold Coast - Writing your History / NC 14 / Reallife
    » My Life RPG
    » Pictures of my life- Jocy
    » THIS IS LIFE - die young like heroes die

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Magical Dæmon :: Partner :: Unsere Partnerforen :: Reallife-
    Gehe zu: