Magical Dæmon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magical Dæmon


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Pictures of my life- Jocy

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Pictures of my life- Jocy Empty
BeitragThema: Pictures of my life- Jocy   Pictures of my life- Jocy EmptyDo Jan 21, 2010 6:25 pm

Jocys Bilder

Pictures of my life- Jocy Imagen11

"Tritt ein in meine Welt. Ich gestatte dir, an meinen schönsten Augenblicken teil zuhaben. Schau genau hin."



MY FAMILY


Pictures of my life- Jocy 04111210

.xx.Mom.xx.
"Sie ist ein Künstlerin. Sie malt nicht nur die Kunstwerke, die man bei uns bestaunen kann, nein, sie gestaltet auch ihr Leben wie sie will. So kenne ich sie, meine Mom."




Pictures of my life- Jocy Theblo10

.xx.Dad.xx.
"Wie Leute wollen ihn kennen, doch mein Dad lässt nur selten welche in sein Herz blicken. Ich bin stolz dadrauf, eine von den Auserwählten zu sein."




Pictures of my life- Jocy Sammi_10

.xx.Kimmy.xx.
"Ein kleiner süßer Engel mit einem bewundernswerten Charakter. Sie ist das Nesthäckchen der Familie und alle haben sie ins Herz geschlossen. Ich hab meine kleine Kim einfach ganz doll lieb."




Pictures of my life- Jocy J14_jp11

.xx.Barny.xx.
"Ein klasse Freund und ein super Zuhörer. Ein wahrer Schatz, dem man all seine Sorgen anvertrauen kann. Barny ist einfach das beste Haustier, dass man sich wünschen kann.




Pictures of my life- Jocy 10048010

.xx.Jocy.xx.
"...und natürlich auch noch meine Wenigkeit. Ich gehöre in diese Bildersammlung wie auch jeder andere, der hier aufgeführt wurde."


Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pictures of my life- Jocy Empty
BeitragThema: Re: Pictures of my life- Jocy   Pictures of my life- Jocy EmptyDo Jan 21, 2010 6:28 pm

.xx.Myself.xx.

Pictures of my life- Jocy Jojo_w11

“Für andere trage ich eine Maske, die ich nie von meinem Gesicht nehmen will. Ich bin die kühle, zu allem bereiten Joy, die als wahre Slytherin ihr Haus widerspiegelt.Aber für meine Freunde, für meine Familie und für mich selbst spiele ich nichts. Dann bin ich das, was ich sein will, was ich bin und was ich immer sein werde. Ein kleines Kind, mit den wildesten Fantasien, die stolz auf ihre Schwächen ist.

Pictures of my life- Jocy 10048010

“Eine stolze Frau mir leerem Blick, mit kühler Haltung und eine schützenden Mauer, die fast keiner Überwinden kann. Unnahbar bin ich oft, aber gerade dann wirke ich fast immer sexy.“

Pictures of my life- Jocy Bio10

"...aber auch mal schüchtern, elegant, süß und zurückhaltend..."

Pictures of my life- Jocy Only_j10

"Und noch ein Bild!"

Pictures of my life- Jocy Joanna10

"Aber es gibt auch eine andere Seite..."

Pictures of my life- Jocy Joanna13

"Ich habe eine außerordentliche Schwäche für Süßigkeiten, obwohl man es mir auch wirklich nicht ansieht!"

Pictures of my life- Jocy Jojo_w13

"Ich kann auch lachen...es ist ganz natürlich, wenn man daran gewöhnt ist!"

Pictures of my life- Jocy Jojo_l11

"Und dies waren meine schönen Tage vor der Trennung mit Thomas...nicht dass es mich so sehr mitgenommen hätte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pictures of my life- Jocy Empty
BeitragThema: Re: Pictures of my life- Jocy   Pictures of my life- Jocy EmptyDo Jan 21, 2010 7:45 pm

Der erste September meines letzten Schuljahres


"Ich hatte gleich nachdem ich aufgestanden bin das dumme Gefühl, dass dieser Tag nicht gut laufen würde. Und Unrecht hatte ich nicht, dass könnt ihr mir glauben. Dies war auf jeden Fall nicht der beste Tag meines Lebens, denn ich hatte schon bessere erlebt. Es begann schon früh am mogen, wo meine Mutter mich anschrie, weil ich eindeutig zu viele Klamotten nach Hogwarts nehmen wollte. Aber gute Kleidung ist mir halt wichtig und ich brauche immer viel Auswahl, sonst kann es nicht gut gehen."

Pictures of my life- Jocy 0_101110

"Dies ist mein Koffer. Der ist doch nicht zu groß! Außerdem ist der andere auch nicht viel größer und außer meiner Handtasche nehm ich ja nichts mit...also doch, meinen Besen, aber der zählt nicht."

Pictures of my life- Jocy Mhpe560639

"Mein heißgeliebter Feuerblitz. Ich hätte ihn fast vergessen, doch dann ist Daddy nochmal nachhause und hat ihn geholt. Er war echt sauer, weil ich so vergesslich werde. Ich war halt mit den Gedanken woanders..."

Pictures of my life- Jocy Mgalle10

"Der Bahnsteig war überfüllt mit Schülern aller altersklassen. Da ich nun zu den Ältesten gehöre sehen auch die Kleinen mit Respekt zu mir auf, und ich kann nicht sagen, dass es mir missfällt. Ich habe auch viele bekannte Gesichter gesehen, doch vorerst wollte ich mich nur von meiner Familie verabschieden, die alle mitgekommen sind."

Pictures of my life- Jocy He10

"Ich stieg schließlich doch in einen Zug ein und suchte mir in aller Ruhe ein Abteil, obwohl dass mit meinem großen Koffer nicht so leicht war, denn es herrschte ein großes GEdrängel in den Gängen des Hogwartsexpresses. Schließlich fand ich ein Abteil, in dem sich zwar schon jemand befand, doch Gaby und auch der andere Mann hatten kein Problem damit, dass ich ihnen Gesellschaft leistete. Ich war froh, Gaby wieder zusehen. Ich habe meine beste Freundin lange nicht getroffen."

Pictures of my life- Jocy Tn2_el10

"Der andere Kerl war der Schulleiter der Kroaten. Erst da fiel mir ein, dass wir ja Besuch erwarteten. Es waren ja auch einige andere seltsame, unbekannte Schüler draußen gewesen, doch ich hatte nicht so sehr auf sie geachtet. Der Kerl hatte irgendwas mit Gabs am Hut, aber ich sollte mich da nicht zu sehr einmischen. Ist schließlich ihre private Angelegenheit. Aber Moment mal, ich bin doch ihre beste Freundin!"


Pictures of my life- Jocy 5bcb0210

"Dann kam diese arrogante Kroatin. Das war Hass auf den ersten Blick. Kaum hatte sie es sich in dem Abteil bequem gemacht, machte sie mich mies an. Ehrlich, manche Leute sind geborene Nervensägen und an diesem Tag wollte ich doch einfach nur meine Ruhe. Naja, man kriegt nicht alles was man will. Auf jeden Fall gab ich es auf, als sie sich auch noch bei Gabs einschleimte. Ich war schneller aus dem Abteil, als die hässliche Schlampe blinzeln konnte. Aber ich bereue es, gegangen zu sein."

Pictures of my life- Jocy 12026810

"Glücklicherweise fand ich noch ein Abteil, dass nur von einem Schüler besetzt war. Ich gesellte mich zu Jemy und auch wenn es am Anfang noch hackte, wir kamen irgendwann ins Gespräch. Ich ließ meinen ganzen Frust an ihm aus, obwohl ich es eigentlich nicht gewollt hab, doch wenn mich etwas aufregt, muss ich mit jemandem reden. Aber Jemy schien mich zu verstehen und irgendwie war die Unterhaltung sehr angenehm, ich glaube, auf beiden Seiten."

Pictures of my life- Jocy Hogwar10

"Endlich kamen wir in Hogwarts an, mein letztes Schuljahr begann genau dann, als ich den ersten Schritt über die Schwelle der Schule tat und ich konnte es kaum erwarten, dass Leben dort wieder zu genießen. Es war so viel anders, als Zuhause."

Pictures of my life- Jocy Natali10

"Ich habe auch mit Abigail gesprochen. Es ist eine sechstklässlerin, die mir doch in vielerlei Hinsicht ähnelt. Doch ihre Gerissenheit macht sie doch zu einer so schlechten Freundin, dass ich es bereue, ihr zu sehr vertraut zu haben. Ich hatte nicht das Gefühl wie bei Jemy, dass sie mit mir fühlt. Sie brauchte nur Stoff für ihre Klatschzeitung. Auf jeden Fall sah ich sie später mit IHM."

Pictures of my life- Jocy 77536310

"Tom und Aby schienen sich prächtig zu amüsieren, als sie wieder in die große Halle kamen. Diese Schlange...sie wusste, dass er mit mir zusammen gewesen war. Und ich bin immer noch nicht über ihn hinweg...obwohl, dass weiß ja keiner."

Pictures of my life- Jocy 11112011

"Dann hab ich mich noch ein wenig mit Daniel, dem Schulleiter der Kroaten unterhalten, obwohl aus diesem Gespräch ja wirklich gar nichts hervorgegangen war. Doch bei der Rede der Schulleiterin Miss Greenwood gab es wieder etwas, worauf ich mich freuen konnte."

Pictures of my life- Jocy 15229110

"Es wird einen Willkommensball für die Kroaten geben. Das wird ein Spaß. Ich kann wieder shoppen und meine Mutter kann mir nicht vorwerfen, dass ich das Geld für unnützes Zeug aus dem Fenster schmeiss. Schließlich brauch ich ja ein Kleid. Doch mit wem soll ich hingehen. Jemy geht wahrscheinlich mit irgend einer anderen, dass er nichts von mir will, weiß ich. Tom...daran darf ich nicht mal denken. Mit Leon ist ja auch schon lange Schluss. Aber in der großen Halle waren da zwei Süße Kroaten..."

Pictures of my life- Jocy 01711

"Jeder Tag ist mal zu Ende, ob er gut oder schlecht war ist egal. Ich verließ schließlich die Große Halle und begab ich mich dann in den Mädchenschlafsaal um mindestens in meinen Träumen Glück zu suchen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pictures of my life- Jocy Empty
BeitragThema: Re: Pictures of my life- Jocy   Pictures of my life- Jocy Empty

Nach oben Nach unten
 
Pictures of my life- Jocy
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Don't tell me it's over(Tom&&Jocy)
» Abteil 8 (Jocy & Jemy)
» My Life RPG
» THIS IS LIFE - die young like heroes die
» Just One Life | Reallife, 16+ mit NC17-Area

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magical Dæmon :: Out of Play :: Denkarium :: Offplay-
Gehe zu: