Magical Dæmon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magical Dæmon


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Jaqueline Fries (große Schwester)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Jaqueline Fries (große Schwester) Empty
BeitragThema: Jaqueline Fries (große Schwester)   Jaqueline Fries (große Schwester) EmptySa Jan 16, 2010 8:11 pm

Wer sucht?
Lucy Fries
*humorvoll
*chaotisch
*tollpatschig
*liebt es Streiche zu spielen
*verrückt

Wer wird gesucht?
Jaqueline Fries (Vorname darf nach Belieben geändert werden)

Beziehung zum Charakter:
Große (ungemochte) Schwester

Hier mal ein Auszug aus Lucs Stecki:
„Jaqui ist die Einziege in unserer Familie, die ich nicht mag, wir geraten oft aneinander und streiten uns sehr häufig. Warum das so ist weiß ich auch nicht. Jaqui ist ziemlich schlau und bildet sich ziemlich viel darauf ein, dass sie letztes Jahr, die 2. Besten ZAGs geschrieben hat. Bis vor 3 Jahren musste ich mir in den Ferien mit ihr immer ein Zimmer teilen, das war wirklich der Horror. Jaqui hasst nichts mehr als Chaos und da ich nun mal chaotisch bin, war das nie eine gute Mischung. Mum hast es das wir uns immer streiten und meistens müssen wir wenn wir im Haushalt helfen zusammen eine Aufgabe übernehmen, aber meistens geht das ziemlich ins Auge!“

Zukünftige Entwicklung:
Darüber lasse ich mit mir reden, vielleict könnten sie sich vertragen?
Oder aber sie streiten sich immer noch weiter, wie ihr wünscht.

Charakterangaben:
Den Charakter würde ich euch gerne frei lassen, es wäre nur wichtig, dass sie gut in der Schule ist und nicht sehr chaotisch. Ach ja und Lucys Streiche sollten ihr auch auf die Nerven gehen^^

Haus / Beruf:
Ravenclarw wäre mir am liebsten

Alter:
16 Jahre

Daemon:
Louis, Otter (änderbar)

Avatarwunsch:
Hab ein paar Vorschläge: Kirsten Bell, Hilary Duff, Hayden Panettiere…
Dies sind alles nur Vorschläge, ihr könnt euch auch selbst wen aussuchen, aber ich hätte gerne ein Veto Recht.

Sonstiges:

CSB?
Ja bitte =)
Nach oben Nach unten
 
Jaqueline Fries (große Schwester)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Emma Fries (kleine Schwester)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magical Dæmon :: Out of Play :: Denkarium :: Erledigte Gesuche-
Gehe zu: