Talkarea Part 1
+11 Cecil Cadogan
Alec Blackwell
Melody Button
Chiyoko Yoshida
Malena Baric
Liara Blake
Joshua Bailey
Abigail Jackson
Fynn Tylon
Katharina Loosner
Misty Dashwood
15 verfasser
Autor Nachricht Katharina Loosner 4. Jahrgang - Hufflepuff
Ort : YorkshireBenutzertitel : marshmallow*Icon : Charakter Dæmon & Name : fuchs & lunivia Status : broken hearted girl ... Quidditchposition : grandstand Thema: Re: Talkarea Part 1 Di Jan 19, 2010 8:59 pm soooo
kathi post steht auch und ich verkrümel mich dann auch mal ^^
-> hundi gehen
bis morgen *winks*
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Gast Gast
Thema: Re: Talkarea Part 1 Di Jan 19, 2010 9:00 pm
Katharina Loosner 4. Jahrgang - Hufflepuff
Ort : YorkshireBenutzertitel : marshmallow*Icon : Charakter Dæmon & Name : fuchs & lunivia Status : broken hearted girl ... Quidditchposition : grandstand Thema: Re: Talkarea Part 1 Di Jan 19, 2010 9:02 pm so XD jetzt gehe ich ^^ muss doch noch bei den relations posten *zwinker*
Gast Gast
Thema: Re: Talkarea Part 1 Di Jan 19, 2010 9:03 pm *gg* von MÜSSEN muss nicht die Rede sein, sag einfach, dass du es unbedingt tun solltest ^^
Fynn Tylon 5. Jahrgang - Hufflepuff
Icon : Charakter Dæmon & Name : Streifenhörnchen, Molly Status : so in love Quidditchposition : Sucherin Thema: Re: Talkarea Part 1 Di Jan 19, 2010 9:41 pm
Melody Button 7. Jahrgang - Sa´ Elescor
Charakter Dæmon & Name : Moonpie && Löwenäffchen Status : Singel Quidditchposition : Thema: Re: Talkarea Part 1 Di Jan 19, 2010 9:42 pm Hey Fynn
*Fynn mal anstubs ...hast ne Pn^^
Icon : Charakter Dæmon & Name : Streifenhörnchen, Molly Status : so in love Quidditchposition : Sucherin Thema: Re: Talkarea Part 1 Di Jan 19, 2010 9:43 pm ich weiß, hab mich schon drum gekümmert, muss aber melodys Stimmlage noch wissen, dann trag ich sie auch in den chor ein
Melody Button 7. Jahrgang - Sa´ Elescor
Charakter Dæmon & Name : Moonpie && Löwenäffchen Status : Singel Quidditchposition : Thema: Re: Talkarea Part 1 Di Jan 19, 2010 9:45 pm Hab ich eban auch gesehen ^^ Oem joa ich denke sie hat -alt-
Icon : Charakter Dæmon & Name : Streifenhörnchen, Molly Status : so in love Quidditchposition : Sucherin Thema: Re: Talkarea Part 1 Di Jan 19, 2010 9:51 pm
Misty Dashwood 6. Jahrgang - Gryffindor
Benutzertitel : # crazy and proud of itIcon : Charakter Dæmon & Name : Polarfuchs - Pantlaimon (Pan) Status : searching for her Romoe Quidditchposition : chaser Thema: Re: Talkarea Part 1 Di Jan 19, 2010 11:03 pm Iiiiiich habe ein neues SET *kreisch* XD
*grad mal erwähnen wollte*
Icon : Charakter Dæmon & Name : Streifenhörnchen, Molly Status : so in love Quidditchposition : Sucherin Thema: Re: Talkarea Part 1 Di Jan 19, 2010 11:05 pm
Benutzertitel : # crazy and proud of itIcon : Charakter Dæmon & Name : Polarfuchs - Pantlaimon (Pan) Status : searching for her Romoe Quidditchposition : chaser Thema: Re: Talkarea Part 1 Di Jan 19, 2010 11:06 pm ladida ^^ Ich freu mich schon sooooooo auf den Kroatenball^^
Icon : Charakter Dæmon & Name : Streifenhörnchen, Molly Status : so in love Quidditchposition : Sucherin Thema: Re: Talkarea Part 1 Di Jan 19, 2010 11:12 pm
Joshua Bailey 6. Jahrgang - Gryffindor
Icon : Charakter Dæmon & Name : Nazca-Tölpel && Kook Status : verliebt & vergeben Quidditchposition : Sucher Thema: Re: Talkarea Part 1 Di Jan 19, 2010 11:43 pm Ja da sind dann alle Balla Balla *Flachwitz - Füße hoch*
Äh sagt mal, könntet ihr den Posten des Lehrers für Zaubertränke reservieren? Ich würde da gerne einen richtigen Char draus machen, komm aber vor dem WE nicht dazu die Bewerbung zu tippseln.
Benutzertitel : # crazy and proud of itIcon : Charakter Dæmon & Name : Polarfuchs - Pantlaimon (Pan) Status : searching for her Romoe Quidditchposition : chaser Thema: Re: Talkarea Part 1 Di Jan 19, 2010 11:44 pm aaaaaaaaaaaaaaahhhhhh du bist klasse Josh *umknuddel*
klar reservier ich dir das
Icon : Charakter Dæmon & Name : Nazca-Tölpel && Kook Status : verliebt & vergeben Quidditchposition : Sucher Thema: Re: Talkarea Part 1 Di Jan 19, 2010 11:47 pm *vom Boden meld* Danke dir!
Icon : Charakter Dæmon & Name : Streifenhörnchen, Molly Status : so in love Quidditchposition : Sucherin Thema: Re: Talkarea Part 1 Di Jan 19, 2010 11:48 pm nichts lieber als das =) wir freuen uns schon auf einen neuen chara *entgegenstrahl*
Benutzertitel : # crazy and proud of itIcon : Charakter Dæmon & Name : Polarfuchs - Pantlaimon (Pan) Status : searching for her Romoe Quidditchposition : chaser Thema: Re: Talkarea Part 1 Di Jan 19, 2010 11:48 pm Und mach dir wegen der Bewerbung kein Stress, es ist ja nicht allzu dringend =)
Icon : Charakter Dæmon & Name : Nazca-Tölpel && Kook Status : verliebt & vergeben Quidditchposition : Sucher Thema: Re: Talkarea Part 1 Di Jan 19, 2010 11:50 pm Gut zu wissen... aber sag mir das lieber nicht zu laut, sonst werd ich noch faul und brauch einen Monat und nicht ein Wochenende dafür
Benutzertitel : # crazy and proud of itIcon : Charakter Dæmon & Name : Polarfuchs - Pantlaimon (Pan) Status : searching for her Romoe Quidditchposition : chaser Thema: Re: Talkarea Part 1 Di Jan 19, 2010 11:53 pm *lach* oke, dann ist es doch ganz ganz dringend (
)
Icon : Charakter Dæmon & Name : Streifenhörnchen, Molly Status : so in love Quidditchposition : Sucherin Thema: Re: Talkarea Part 1 Di Jan 19, 2010 11:58 pm einen monat? nien, so lange können wir nicht warten *kopfschüttel* in einem monat wollen wir doch shcon mindestens drei plots weiter sein *lol*
Icon : Charakter Dæmon & Name : Nazca-Tölpel && Kook Status : verliebt & vergeben Quidditchposition : Sucher Thema: Re: Talkarea Part 1 Di Jan 19, 2010 11:59 pm *hust*
Ort : YorkshireBenutzertitel : marshmallow*Icon : Charakter Dæmon & Name : fuchs & lunivia Status : broken hearted girl ... Quidditchposition : grandstand Thema: Re: Talkarea Part 1 Mi Jan 20, 2010 12:56 am
Icon : Charakter Dæmon & Name : Nazca-Tölpel && Kook Status : verliebt & vergeben Quidditchposition : Sucher Thema: Re: Talkarea Part 1 Mi Jan 20, 2010 1:06 am
Ort : YorkshireBenutzertitel : marshmallow*Icon : Charakter Dæmon & Name : fuchs & lunivia Status : broken hearted girl ... Quidditchposition : grandstand Thema: Re: Talkarea Part 1 Mi Jan 20, 2010 1:12 am stimmt ^^ jetzt ists schon dunkel o.O
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Talkarea Part 1
Talkarea Part 1