Magical Dæmon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magical Dæmon


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fragen und Probleme zum Forum

Nach unten 
+4
Katharina Loosner
Fynn Tylon
Silva Cadoret
Misty Dashwood
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Misty Dashwood
6. Jahrgang - Gryffindor
6. Jahrgang - Gryffindor
Misty Dashwood


Benutzertitel : # crazy and proud of it
Icon : Fragen und Probleme zum Forum 208wawn

Charakter
Dæmon & Name: Polarfuchs - Pantlaimon (Pan)
Status: searching for her Romoe
Quidditchposition: chaser

Fragen und Probleme zum Forum Empty
BeitragThema: Fragen und Probleme zum Forum   Fragen und Probleme zum Forum EmptyFr Jan 15, 2010 9:41 pm


Wenn ihr z.B. Probleme beim Posten, Bearbeiten eures Profils usw, also bei der Benutzung des Boards habt, wird euch hier geholfen.
Nach oben Nach unten
https://magical-daemon.forumieren.com
Gast
Gast




Fragen und Probleme zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme zum Forum   Fragen und Probleme zum Forum EmptyFr Jan 22, 2010 6:36 pm

Wollt nur mal fragen ob ich die Realtion von Lira und Jace neu erstellen kann, denn ich komm i-wie nicht mehr zum alten Board um zu kopieren.
Nach oben Nach unten
Misty Dashwood
6. Jahrgang - Gryffindor
6. Jahrgang - Gryffindor
Misty Dashwood


Benutzertitel : # crazy and proud of it
Icon : Fragen und Probleme zum Forum 208wawn

Charakter
Dæmon & Name: Polarfuchs - Pantlaimon (Pan)
Status: searching for her Romoe
Quidditchposition: chaser

Fragen und Probleme zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme zum Forum   Fragen und Probleme zum Forum EmptySa Jan 23, 2010 12:55 pm

Ja, kannst du gerne tun.
Wenn das Board wieder geht, kannst du ja das alte wieder reinkopieren =)
Nach oben Nach unten
https://magical-daemon.forumieren.com
Silva Cadoret
6. Jahrgang - Ravenclaw
6. Jahrgang - Ravenclaw
Silva Cadoret


Icon : Fragen und Probleme zum Forum 9kpdmr

Charakter
Dæmon & Name: Nachtigall - Tessara
Status: ...fallen in love
Quidditchposition: Sucherin

Fragen und Probleme zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme zum Forum   Fragen und Probleme zum Forum EmptySa Jan 23, 2010 2:28 pm

Hallo,
ich weiß es kommt jetzt schon ein wenig blöd, dass ich nach zwei Monaten kommentarloser Abwesenheit einfach wieder auftauche...aber ich wollte/will das Ganze erklären und hoffe, dass ihr mir mein Verschwinden auch letztendlich irgendwie wieder verzeihen könnt =/ es hat nämlich echt Spaß gemacht hier am Board zu sein und ich würde sehr gerne wiederkommen...
Mit der Entschuldigung 'Ich hatte Probleme und Stress im Reallife' ist es bei zwei Monaten nicht getan, dass seh ich vollkommen ein...trotzdem ist genau das eigentlich der Grund warum ich nicht mehr kam, zumindest am Anfang. Später kam dann hinzu, dass ich mich irgendwie nicht mehr so wirklich getraut habe nach drei wochen abwesenheit einfach wieder aufzukreuzen und so wurden dann aus den drei wochen irgendwann zwei Monate...
Das ganze war ein ziemlich blöder Fehler - besonders Liara/Malena gegenüber, da ihre Charas wohl am meisten darunter 'zu leiden' hatten - und ich würde es auch schon irgendwie verstehen wenn ihr mir das nicht sofort völlig nachsehen könnt...
Aber ich hoffe ihr gebt mir vielleicht noch eine zweite Chance...die ich dann auf jeden Fall nutzen würde um mit meinen Charas ans Board zurückzukehren...

Liebe Grüße
Silva/James/Lynnae
Nach oben Nach unten
Fynn Tylon
5. Jahrgang - Hufflepuff
5. Jahrgang - Hufflepuff
Fynn Tylon


Icon : Fragen und Probleme zum Forum Molly1

Charakter
Dæmon & Name: Streifenhörnchen, Molly
Status: so in love
Quidditchposition: Sucherin

Fragen und Probleme zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme zum Forum   Fragen und Probleme zum Forum EmptySa Jan 23, 2010 3:19 pm

hey du =)
natürlich kannst du jeder zeit wieder kommen, ich kenne das auch gut, dass man es einfach eine Zeit nicht schafft, on zu kommen und dann zieht sich das ganz schnell hin, weil man immer denkt "Ohjee, nein, aauf ärger komm ich grad nicht klar", ich hab das selbst schon öfter erlebt.
Wir freuen uns doch, wenn du wieder da bist und zumindest ich möchte dich dann hier sofort mit einem herzlichen "Willkommen zurück" wieder in unserer Gemeinschaft aufnehmen.

LG Fynn
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/junkmailx3
Silva Cadoret
6. Jahrgang - Ravenclaw
6. Jahrgang - Ravenclaw
Silva Cadoret


Icon : Fragen und Probleme zum Forum 9kpdmr

Charakter
Dæmon & Name: Nachtigall - Tessara
Status: ...fallen in love
Quidditchposition: Sucherin

Fragen und Probleme zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme zum Forum   Fragen und Probleme zum Forum EmptySa Jan 23, 2010 4:32 pm

Danke, das ist voll lieb von dir =D
Ich hoffe auch, dass mir sowas nicht nochmal passiert...ist ja nicht nur für mich sondern auch für die Andern ne blöde Situation wenn plötzlich drei Charas verschwinden... =/
Nach oben Nach unten
Fynn Tylon
5. Jahrgang - Hufflepuff
5. Jahrgang - Hufflepuff
Fynn Tylon


Icon : Fragen und Probleme zum Forum Molly1

Charakter
Dæmon & Name: Streifenhörnchen, Molly
Status: so in love
Quidditchposition: Sucherin

Fragen und Probleme zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme zum Forum   Fragen und Probleme zum Forum EmptySa Jan 23, 2010 5:13 pm

naja, wie gesagt, ich kenn das gut und ich glaube, da bin ich auch nicht die einzige...ist auf jeden fall schön, dich wieder hier zu haben =)
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/junkmailx3
Silva Cadoret
6. Jahrgang - Ravenclaw
6. Jahrgang - Ravenclaw
Silva Cadoret


Icon : Fragen und Probleme zum Forum 9kpdmr

Charakter
Dæmon & Name: Nachtigall - Tessara
Status: ...fallen in love
Quidditchposition: Sucherin

Fragen und Probleme zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme zum Forum   Fragen und Probleme zum Forum EmptySa Jan 23, 2010 5:21 pm

Nochmal danke...ihr und das ganze Board habt mir in den letzten zwei Monaten auch ehrlich gesagt irgendwie gefehlt =)
...meinst du es geht auch für Phoebe & Sam klar, wenn ich dann jetzt schon meinen Steckbrief bzw. meine Steckbriefe im Bewerbungstheard poste?
Nach oben Nach unten
Katharina Loosner
4. Jahrgang - Hufflepuff
4. Jahrgang - Hufflepuff
Katharina Loosner


Ort : Yorkshire
Benutzertitel : marshmallow*
Icon : Fragen und Probleme zum Forum 2r53n9e

Charakter
Dæmon & Name: fuchs & lunivia
Status: broken hearted girl ...
Quidditchposition: grandstand

Fragen und Probleme zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme zum Forum   Fragen und Probleme zum Forum EmptySa Jan 23, 2010 5:27 pm

*leise meld*
du kannst deine bereits angenommenen steckis schon bei den angenommenen posten ^^
LG
Nach oben Nach unten
http://phoenixnevedie.bplaced.net/wbblite/index.php?sid=
Silva Cadoret
6. Jahrgang - Ravenclaw
6. Jahrgang - Ravenclaw
Silva Cadoret


Icon : Fragen und Probleme zum Forum 9kpdmr

Charakter
Dæmon & Name: Nachtigall - Tessara
Status: ...fallen in love
Quidditchposition: Sucherin

Fragen und Probleme zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme zum Forum   Fragen und Probleme zum Forum EmptySa Jan 23, 2010 5:39 pm

Oh oke...dann mach ich das mal =)
Nach oben Nach unten
Fynn Tylon
5. Jahrgang - Hufflepuff
5. Jahrgang - Hufflepuff
Fynn Tylon


Icon : Fragen und Probleme zum Forum Molly1

Charakter
Dæmon & Name: Streifenhörnchen, Molly
Status: so in love
Quidditchposition: Sucherin

Fragen und Probleme zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme zum Forum   Fragen und Probleme zum Forum EmptySa Jan 23, 2010 5:41 pm

die werden das schon gut finden, und wenn nicht, nehme ich die volle verantwortung auf mich *hihi*
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/junkmailx3
James Verdan
7. Jahrgang - Sa´ Elescor
7. Jahrgang - Sa´ Elescor
James Verdan


Icon : Fragen und Probleme zum Forum 263zz0m

Charakter
Dæmon & Name: Parson Russel Terrier - Shanae
Status: looking for the right...
Quidditchposition: Treiber

Fragen und Probleme zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme zum Forum   Fragen und Probleme zum Forum EmptySa Jan 23, 2010 6:35 pm

Ich hab ein kleines Problem...und zwar komm ich nicht mehr an die Beziehungstheards meiner Charas im alten Board...soll ich einfach neue erstellen oder gibts da iwie noch ne andere Möglichkeit die wieder zu bekommen? =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragen und Probleme zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme zum Forum   Fragen und Probleme zum Forum EmptySa Jan 23, 2010 6:39 pm

mach neue, tu ich auch Wink
Nach oben Nach unten
Fynn Tylon
5. Jahrgang - Hufflepuff
5. Jahrgang - Hufflepuff
Fynn Tylon


Icon : Fragen und Probleme zum Forum Molly1

Charakter
Dæmon & Name: Streifenhörnchen, Molly
Status: so in love
Quidditchposition: Sucherin

Fragen und Probleme zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme zum Forum   Fragen und Probleme zum Forum EmptySa Jan 23, 2010 6:42 pm

genau, einfach neu erstellen, die anderen wissen ja vielleicht noch, was man sich da so überlegt hatte
ich kann dir meine gern drunter posten, ich schreib das immer mit XD
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/junkmailx3
Silva Cadoret
6. Jahrgang - Ravenclaw
6. Jahrgang - Ravenclaw
Silva Cadoret


Icon : Fragen und Probleme zum Forum 9kpdmr

Charakter
Dæmon & Name: Nachtigall - Tessara
Status: ...fallen in love
Quidditchposition: Sucherin

Fragen und Probleme zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme zum Forum   Fragen und Probleme zum Forum EmptySa Jan 23, 2010 6:46 pm

Oke, dann mach ich das so =D
Nach oben Nach unten
Misty Dashwood
6. Jahrgang - Gryffindor
6. Jahrgang - Gryffindor
Misty Dashwood


Benutzertitel : # crazy and proud of it
Icon : Fragen und Probleme zum Forum 208wawn

Charakter
Dæmon & Name: Polarfuchs - Pantlaimon (Pan)
Status: searching for her Romoe
Quidditchposition: chaser

Fragen und Probleme zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme zum Forum   Fragen und Probleme zum Forum EmptySa Jan 23, 2010 8:01 pm

Hey Silva =)

Freut mich das du wieder dabei bist. Ich kenn das natürlich auch und ich glaube das so gut wie jeder hier schonmal in so einer Situation gewesen ist. Also, ist wirklich nicht schlimm und wir freuen uns umso mehr dich wieder bei uns begrüßen zu können *auch noch was dazu sagen wollte*^^

Hdl,
Pheebs
Nach oben Nach unten
https://magical-daemon.forumieren.com
James Verdan
7. Jahrgang - Sa´ Elescor
7. Jahrgang - Sa´ Elescor
James Verdan


Icon : Fragen und Probleme zum Forum 263zz0m

Charakter
Dæmon & Name: Parson Russel Terrier - Shanae
Status: looking for the right...
Quidditchposition: Treiber

Fragen und Probleme zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme zum Forum   Fragen und Probleme zum Forum EmptySo Jan 24, 2010 3:05 pm

Danke, ich finds toll das ihr das alle so seht!
Ihr seid einfach alle so lieb I love you Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragen und Probleme zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme zum Forum   Fragen und Probleme zum Forum EmptySo Jan 24, 2010 3:13 pm

Okay, jetzt steht's zwar schon hier, aber von mir auch noch mal:
Ich find's super, dass du wieder da bist =) *strahl*

Achso, und ein allgemeines Wort zu Relations, verlorenen Threads etc. Ich versuche selbst seit Tagen, ob man mal wieder aufs alte Board kommt, hatte aber bisher irgendwie keinen Erfolg - wie's aussieht sind wir gerade noch rechtzeitig umgezogen... o.O
Ist jetzt zwar ein bisschen ärgerlich, aber erstellt dann einfach neue Relations und so, wie Fynn auch schon meinte, fragt euch einfach bei denen durch, die ihre Relations noch haben.
Und lernt daraus - beim nächsten Mal gleich alles Wichtige abspeichern! Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragen und Probleme zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme zum Forum   Fragen und Probleme zum Forum EmptyFr Jan 29, 2010 11:13 am

HILFE! WO SIND DIE GRYFFINDOR-STECKIS!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragen und Probleme zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme zum Forum   Fragen und Probleme zum Forum EmptyFr Jan 29, 2010 1:12 pm

Keine Panik hier! XD
Wir haben gestern an den Leserechten für die Gemeinschaftsräume rumgebastelt, da müssen uns wohl die Gryffindor-Steckis mit reingerutscht sein. Jetzt müsste aber alles wieder so sein, wie es sein soll.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragen und Probleme zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme zum Forum   Fragen und Probleme zum Forum EmptyFr Jan 29, 2010 1:25 pm

oki, danke^^
ich brauchte nämlich den Stecki um zu gucken wovor Rose angst hat, da war er nicht...naja
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragen und Probleme zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme zum Forum   Fragen und Probleme zum Forum EmptySo Feb 07, 2010 7:35 pm

Ich hätte eine Bitte zu den Steckis.
Könntet ihr euch vielleicht etwas damit beeilen? Meine Schwester liegt mir dauernd damit in den Ohren, dass sie es langweilig findet, wenn sie hier nichts tun kann, und ich würde auch mit Elaine bald anfangen zu spielen. Die meisten Steckis müssen hier wirklich sehr lange drin stehen, bis sie mal angesehen werden und nicht jeder hat halt so eine super Geduld...wie ich^^

Könntet ihr da vielleicht eure Zeit etwas mehr aufteilen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragen und Probleme zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme zum Forum   Fragen und Probleme zum Forum EmptySo Feb 07, 2010 8:06 pm

So, liebe Joy, dann wollen wir doch mal deine Engelsgeduld nicht noch mehr strapazieren...

Ich bin ehrlich gesagt schon etwas... unbegeistert, dass uns vorgeworfen wird, wir teilen uns unsere Zeit schlecht ein. Wir haben leider alle drei ein RL, sowas soll vorkommen, und zumindest ich schreibe dieses Jahr mein Abitur, aber auch die anderen beiden haben nicht wenig zu tjun privat.
Unser Privatleben ist zur Zeit leider alles andere als langweilig und ich hatte in letzter Zeit auch zu allem Überfluss noch Internetprobleme, wenn deine Schwester sich langweilt, dann kann sie gerne ein NP spielen oder sich sonst irgendwie hier vergnügen.
Wir geben uns wirklich Mühe, dass hier im Forum alles läuft, und da haben dann die Steckis von Mehrfachcharas leider nicht so die allerhöchste Priorität. Die standen allerdings für heute sowieso auf der To-do-Liste, deswegen relax, ich guck heute noch drüber.

Allerdings möchte ich bei der Gelegenheit gleich mal was anderes loswerden, was damit zusammenhängt. Ich habe so das Gefühl, dass es mehrere Leute gibt, die es auch nicht für nötig halten, unsere Ankündigungen zu lesen oder andere wichtige Dinge. Wir hatten jetzt einen Fall, den wir etwas bestimmter klären mussten, aber ich habe die Vermutung, dass der betreffende User eigentlich nur das Pech hatte, halt derjenige zu sein, der erwischt wurde.
Leute - lest die Ankündigungen, lest die Regeln! Bitte! Nichts nervt mehr, wenn die sowieso schon knappe Zeit, die wir fürs Forum haben und versuchen, uns optimal einzuteilen, noch mehr verkürzt wird, in dem alle Leute fragen stellen, die sich erübrigen würden, wenn sie die Neuigkeiten und die Regeln intensiver gelesen hätten! Es hat sich in letzter Zeit echt eingebürgert, dass wir Sachen drei-, vier-, fünfmal erklären, obwohl schon einmal überflüssig gewesen wäre, weil sie schon irgendwo klar und deutlich stehen.
Wenn wir nicht mehr damit beschäftigt sind, jedem einzelnen noch mal persönlich den Inhalt unserer Ankündigungen vorzubeten, dann bleibt uns diese Zeit auch für andere Sachen - zum Beispiel die Steckikontrolle!

So, das musste mal raus, ansonsten läuft ja alles ganz gut, also nicht böse auf eure Adminas sein! Wink
Liebe Grüße, Sam i.N.d.T.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragen und Probleme zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme zum Forum   Fragen und Probleme zum Forum EmptySo Feb 07, 2010 8:14 pm

Ich wollte dich bestimmt nicht stressen^^

Ich meinte es auch nicht böse, und ich kann auch alle deine Punkte nachvollziehen, ich wollte nur ganz lieb darauf hinweisen, dass sich in letzter Zeit alles so hingezogen hat. Also, nicht böse auf mich sein Sad

Allerdings verstehe ich gerade nicht, worauf sich der zweite Absatz deines Aufsatzes bezieht. Also, ich meine, ob ich jetzt irgendeine Regel gebrochen habe oder so oder was auch immer...

LG,
Jocy
Nach oben Nach unten
Misty Dashwood
6. Jahrgang - Gryffindor
6. Jahrgang - Gryffindor
Misty Dashwood


Benutzertitel : # crazy and proud of it
Icon : Fragen und Probleme zum Forum 208wawn

Charakter
Dæmon & Name: Polarfuchs - Pantlaimon (Pan)
Status: searching for her Romoe
Quidditchposition: chaser

Fragen und Probleme zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme zum Forum   Fragen und Probleme zum Forum EmptySo Feb 07, 2010 8:19 pm

Huhu =)

Jocy, ich denke die Leute die gemeint sind wissen schon worum es geht. Es war jetzt nicht auf die bezogen, da wir schon bemerkt haben das du die Ankündigungen liest (finde ich zumindest) xD
Also kein Stress^^

Liebe Grüße,
Pheebs
Nach oben Nach unten
https://magical-daemon.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Fragen und Probleme zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme zum Forum   Fragen und Probleme zum Forum Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen und Probleme zum Forum
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fragen zum Play

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magical Dæmon :: Allgemeines :: Support and Guest Entrance-
Gehe zu: