Magical Dæmon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magical Dæmon


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fragen und Probleme zum Forum

Nach unten 
+4
Katharina Loosner
Fynn Tylon
Silva Cadoret
Misty Dashwood
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Joshua Bailey
6. Jahrgang - Gryffindor
6. Jahrgang - Gryffindor
Joshua Bailey


Icon : Fragen und Probleme zum Forum - Seite 3 V3k1ew

Charakter
Dæmon & Name: Nazca-Tölpel && Kook
Status: verliebt & vergeben
Quidditchposition: Sucher

Fragen und Probleme zum Forum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme zum Forum   Fragen und Probleme zum Forum - Seite 3 EmptySa Apr 10, 2010 12:15 am

Du wirst dann aber tatsächlich immer eingelockt, wenn du wieder hierher kommst. Also wenn du das nicht willst... hinterher ausloggen nicht vergessen oder Kuchen und Kekse verbrennen. Wink
Nach oben Nach unten
http://www.imperial-age.net
Gast
Gast




Fragen und Probleme zum Forum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme zum Forum   Fragen und Probleme zum Forum - Seite 3 EmptySa Apr 10, 2010 12:50 am

Solltest du, ja XD

Danke für die Ergänzung, Josh, du hast natürlich völlig Recht - immer schön ausloggen Wink Danke =) *unverbrannten Keks spendier*
Nach oben Nach unten
WB
Gast




Fragen und Probleme zum Forum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Dringende Bitte   Fragen und Probleme zum Forum - Seite 3 EmptyMi Jun 23, 2010 7:17 pm

Hallo liebes Team,

entschuldigt bitte, das ich mich hier noch einmal melde, aber ich möchte Euch dringend bitten unsere Partnerschaftsänderungen zu übernehmen, denn der Bannerlink führt noch immer zum alten virenverseuchten Board!

Unseres komplettes Datenblatt habe ich bereits in den Änderungen gepostet.

Bitte!

LG
Nanna
vom World behind
Nach oben Nach unten
Katharina Loosner
4. Jahrgang - Hufflepuff
4. Jahrgang - Hufflepuff
Katharina Loosner


Ort : Yorkshire
Benutzertitel : marshmallow*
Icon : Fragen und Probleme zum Forum - Seite 3 2r53n9e

Charakter
Dæmon & Name: fuchs & lunivia
Status: broken hearted girl ...
Quidditchposition: grandstand

Fragen und Probleme zum Forum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme zum Forum   Fragen und Probleme zum Forum - Seite 3 EmptyMo Jun 28, 2010 5:33 pm

Heychen (:
also ich hab jetzt lange hin & her überlegt ob ich jetzt fragen soll, oder nicht (ja, dass kommt öfter vor *g*) aber irgendwie denke ich mal das mich keiner haut oder wütend wird wenn ich hier die alles entscheidende Frage stelle: Wird das Forum wieder aktiv?
Ich persönlich hätte nämlich noch große Lust zu MD. Ich liebe es einfach, war auch mein erstes RPG und allein die Handlung/Storyline ist so super toll. Finde ich jedenfalls. Nur leider passiert hier kaum noch etwas, viele haben sich löschen lassen (Nane, gerade du verwirrst mich jetzt total Shocked ) & irgendwie kommen auch nur noch 5 Leutchen online. Geschrieben wird irgendwie auch nicht mehr (ja ich weiß ... ich bin noch mit Skye dran aber ich wollte erst nachfragen). Deswegen würde es mich interessieren ob ihr 3 vorhabt das Board noch mal etwas aktiver zu machen oder ob das hier langsam wieder zu Ende geht!?
LG und für jeden ein Küsschen,
Kathi ♥ ♥ ♥
Nach oben Nach unten
http://phoenixnevedie.bplaced.net/wbblite/index.php?sid=
Fynn Tylon
5. Jahrgang - Hufflepuff
5. Jahrgang - Hufflepuff
Fynn Tylon


Icon : Fragen und Probleme zum Forum - Seite 3 Molly1

Charakter
Dæmon & Name: Streifenhörnchen, Molly
Status: so in love
Quidditchposition: Sucherin

Fragen und Probleme zum Forum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme zum Forum   Fragen und Probleme zum Forum - Seite 3 EmptyMo Jun 28, 2010 10:20 pm

das gestaltet sich hier im moment alles etwas schwieirg, und deshalb spreche ich jetzt erstmal einfach nur für mich. Also: ich würde auf jeden Fall versuchen, MD wieder irgendwie aufzupeppeln, ich wüsste jetzt allerdings auch nicht wie, weiß nicht, wie viel Rückhalt ich da habe und hab leider im Moment auch echt weder die Zeit noch den Kopf dazu. Ich hoffe mal, dass es in den Ferien was wird, kann aber echt für nichts garantieren.
Mir liegt auch sehr viel an diesem Forum, ich hab viel herzblut und Arbeit reingesteckt,aber ich weiß nicht, was man da hilfreiches machen könnte, im Moment.
Aber eben wie gesagt: im Moment ist bei mir ganz schlecht.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/junkmailx3
Misty Dashwood
6. Jahrgang - Gryffindor
6. Jahrgang - Gryffindor
Misty Dashwood


Benutzertitel : # crazy and proud of it
Icon : Fragen und Probleme zum Forum - Seite 3 208wawn

Charakter
Dæmon & Name: Polarfuchs - Pantlaimon (Pan)
Status: searching for her Romoe
Quidditchposition: chaser

Fragen und Probleme zum Forum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme zum Forum   Fragen und Probleme zum Forum - Seite 3 EmptyDi Jun 29, 2010 10:24 pm

Hallö

Also, da will ich jetzt auch nochmal was sagen. Klar liegt mir das Board sehr am Herzen, weshalb ich es natürlich auch retten will und jetzt aktiver wieder hier sein werde.
Ich werde mein best möglichstes tun um das Board wieder zum laufen zu bringen. Es würde mich freuen wenn sich der ein oder andere User hier melden würde, der noch interesse hat Wink

HEL <3
Nach oben Nach unten
https://magical-daemon.forumieren.com
Katharina Loosner
4. Jahrgang - Hufflepuff
4. Jahrgang - Hufflepuff
Katharina Loosner


Ort : Yorkshire
Benutzertitel : marshmallow*
Icon : Fragen und Probleme zum Forum - Seite 3 2r53n9e

Charakter
Dæmon & Name: fuchs & lunivia
Status: broken hearted girl ...
Quidditchposition: grandstand

Fragen und Probleme zum Forum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme zum Forum   Fragen und Probleme zum Forum - Seite 3 EmptyDo Jul 01, 2010 9:28 pm

Ah, dann ist gut Very Happy
Kathi, Aby & Vici bleiben. Jason & Skye würde ich gerne löschen lassen. Aber ich bleibe auf jeden Fall noch dabei I love you
Nach oben Nach unten
http://phoenixnevedie.bplaced.net/wbblite/index.php?sid=
Gesponserte Inhalte





Fragen und Probleme zum Forum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme zum Forum   Fragen und Probleme zum Forum - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen und Probleme zum Forum
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Fragen zum Play

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magical Dæmon :: Allgemeines :: Support and Guest Entrance-
Gehe zu: