Thema: Re: Talkarea Part 2 Di Apr 06, 2010 7:59 pm
ja, sorry
Thomas Johnson 7. Jahrgang - Slytherin
Icon :
Charakter Dæmon & Name: Wolf - Ben Status: heartbroken Quidditchposition:
Thema: Re: Talkarea Part 2 Mi Apr 07, 2010 12:49 pm
was ist denn so schlimm an Fußball?!
Gast Gast
Thema: Re: Talkarea Part 2 Mi Apr 07, 2010 5:22 pm
es zu spielen Momo hat mir neulich fast das Schienbein durchgetreten, weil sie es mit dem Ball verwechselt hat xDDD
Achso, genau: Hallo erstmal - das Nane ist zurück! und jetzt mal alle nach links gucken - Noah is grüüün! *strahl*
Kathrin Johnson 4. Jahrgang - Hufflepuff
Icon :
Charakter Dæmon & Name: weiße Taube/Isabella Status: single Quidditchposition:
Thema: Re: Talkarea Part 2 Mi Apr 07, 2010 6:34 pm
Rofl Wenn ich Fußball spielen laufen alle schon von selbst weg. Ich bin eine wandelne Gefahr für alle, was mit Sport zu tun hat..
Kann man jemand von den anderen Admins Kathrins Stecki bitte durch schauen? Ich möchte gerne mein zweites WoB haben
Gast Gast
Thema: Re: Talkarea Part 2 Mi Apr 07, 2010 6:43 pm
hey
Gast Gast
Thema: Re: Talkarea Part 2 Mi Apr 07, 2010 6:55 pm
haha, ich auch ^^ obwohl, ich trau mich immer gar nicht, gegen den Ball zu treten, deswegen zertreten eher die anderen mich, als dass ich die anderen zertrete xD ich bleib bei leichtathletik, da hat man kaum feindkontakt ^^
hallu Jocy =) Sampost kommt irgendwann heute oder morgen oder so ^^
Kathy: eeeasy =) lass mich erst mal richtig ankommen aber ich guck nachher noch rein, wenn ich's schaffe (da geh ich mal von aus)
wie geht's euch überhaupt allen so? ich hoffe ihr wart brav ohne mich? *strenger blick*
Icon :
Thema: Re: Talkarea Part 2 Mi Apr 07, 2010 7:08 pm
Merci... Lass dir ruhig Zeit. ^^
Ich bin so absolut schlecht in Sport. Vor allem bei solchen höhen Geräten, wie Stufenbarren ... ._. Daher darf ich jetzt Judo für meine Kondition machen... Ganz toll
Gast Gast
Thema: Re: Talkarea Part 2 Mi Apr 07, 2010 7:13 pm
=) ich versprech dir einen Kommi bis 20:00, da kriegen wir nämlich Besuch xD
*lach* naja, ich hatte auch immer so meine moralischen Differenzen mit Stufenbarren und ähnlichem ^^ aber Judo is doch cool =) nich so mein Favorit, aber Hut ab vor allen die es können ^^
Icon :
Thema: Re: Talkarea Part 2 Mi Apr 07, 2010 7:16 pm
Ich krieg immer nen Schreck wenn einige da runter fallen. Da bekommen mich keine 10 Pferde drauf
Ja, Judo ist cool Vor allem weil ich da endlich mal richtig meine Wut und so ablassen kann. ^^ Muwahaha
Gast Gast
Thema: Re: Talkarea Part 2 Mi Apr 07, 2010 7:20 pm
haha, ja, das kenn ich ^^ vor allem als meine Sportlehrerin dann meinte "okay, jetzt üben wir den Fenstersturz" und ich nur dachte wtf? aber zum glück ist das ja laaange vorbei, inzwischen kann man sich ja seine sportarten selbst zusammenwählen *gg*
*lach* aaaha, so eine bist du? ich bin mehr so das "Lasst mich in Ruhe und werft mir ja keine Bälle an den Kopf, dann ist okay"-Kind - also leichtathletik *lach*
Icon :
Thema: Re: Talkarea Part 2 Mi Apr 07, 2010 7:25 pm
Fenstersturz, was is das? oO
Ich kann mir meine Sportarten nicht selbts aussuchen. Leztens noch haben wir dieses mörderische Volleyball gemacht. Das hat mich echt zum Verzweifekn gebracht
Jepp, so eine bin ich: Ich bin die KEine-10-Pferde-bringen-mich-auf-dieses-Gerät-egal-was-ihr-macht!" Person xDDD
Gast Gast
Thema: Re: Talkarea Part 2 Mi Apr 07, 2010 7:38 pm
Sam: hetzt dich net
Fynn Tylon 5. Jahrgang - Hufflepuff
Icon :
Charakter Dæmon & Name: Streifenhörnchen, Molly Status: so in love Quidditchposition: Sucherin
Thema: Re: Talkarea Part 2 Mi Apr 07, 2010 8:13 pm
oh, guck mal, ich bin ihr beide: Weg mit Bällen und NEIN, da kletter ich nciht drauf, niemals! Ich bin Jogger XD