Charakter Dæmon & Name: Felicia - Golden Retriever Status: So in love Quidditchposition: Treiber
Thema: Re: Talkarea Part 2 Mo Sep 13, 2010 10:47 pm
SILVA!!! *um den Hals fall*
Auf JEDSTEN Fall wollen wir dich noch haben! <3 *strahl* mensch, das ist ein klasse Zufall! *umfreu* obwohl ich dir auch ne Mail geschrieben hab, war mir aber nicht sicher, ob die jemals ankommt
Sag doch einfach mal irgendwem Bescheid, wie und mit welchen Charas und überhaupt wir noch mit dir rechnen können! *dich noch mal knuddeln muss*
Silva Cadoret 6. Jahrgang - Ravenclaw
Icon :
Charakter Dæmon & Name: Nachtigall - Tessara Status: ...fallen in love Quidditchposition: Sucherin
Thema: Re: Talkarea Part 2 Mo Sep 13, 2010 11:07 pm
Ui, ihr seid ja lieb =) *allesamt knuddelt* Oh ne...die mail hab ich nicht bekommen bzw. nicht gesehen, denn ich war schon länger nicht mehr auf dem E-Mail-Account unter den meine Charas hier laufen...
Mit meinen Charas bin ich mir noch nicht so sicher, Silva und James behalte ich, denk ich, auf jeden Fall - vielleicht nehm ich nur ein paar kleine Änderungen an den beiden vor oder so. Von Lynnae werd' ich mich wohl eher verabschieden...irgendwie find ich den Chara nicht mehr sooo toll und hätte wahrscheinlich auch nicht mehr so wirklich viel Spaß daran mit ihm zu playen...aber ich sag noch mal ganz genau bescheid
Samuel Finley 6. Jahrgang - Hufflepuff
Charakter Dæmon & Name: Felicia - Golden Retriever Status: So in love Quidditchposition: Treiber
Thema: Re: Talkarea Part 2 Mo Sep 13, 2010 11:19 pm
Dachte ich mir fast, das mit der Mail Hach, aber ich bin total glücklich, dass du noch dabei bist! *nochmal sagen muss* Meld dich einfach wegen der Charas ganz in Ruhe irgenwann ^.^
Puh ey... und ich hab mich dann auch bald durch die Partnerforen gewuselt XD
Fynn Tylon 5. Jahrgang - Hufflepuff
Icon :
Charakter Dæmon & Name: Streifenhörnchen, Molly Status: so in love Quidditchposition: Sucherin
Thema: Re: Talkarea Part 2 Mo Sep 13, 2010 11:20 pm
stress dich nicht, überleg einfach ganz in Ruhe, gehetzte Entschiedungen gehen immer schief
Katharina Loosner 4. Jahrgang - Hufflepuff
Thema: Re: Talkarea Part 2 Di Sep 14, 2010 7:00 pm
*awwwwwwww* Als Marie mir das gestern gesagt hat, dachte ich, ich höre nicht richtig Ihr seid klasse *alle ganz doll knuddel* Ich mache immer noch mit (was für ein Zufall) Ja, ja, ja! *total freu*
Thema: Re: Talkarea Part 2 Di Sep 14, 2010 9:26 pm
Moin ihrs! Also ich werde auch gerne weiterhin mitmachen, aber leider leider erst ab dem 25.09. wieder so richtig aktiv. Freu mich aber schon wieder auf euch alle
Fynn Tylon 5. Jahrgang - Hufflepuff
Icon :
Charakter Dæmon & Name: Streifenhörnchen, Molly Status: so in love Quidditchposition: Sucherin
Thema: Re: Talkarea Part 2 Di Sep 14, 2010 9:28 pm
*quietsch* ach, da freu cih mich jetzt aber, das wir euch zwei auch noch dabi haben *durchknuffel*
@Kathi: bleibst du denn mit allen Charas?
@Josh: kein Stress du, es dauert ja wahrscheinlich eh noch ein bisschen, vis wir hier alles wieder auf der Kette haben
Thema: Re: Talkarea Part 2 Di Sep 14, 2010 9:52 pm
dann ist gut
Samuel Finley 6. Jahrgang - Hufflepuff
Thema: Re: Talkarea Part 2 Di Sep 14, 2010 10:03 pm
gooday! Hallu Kathischatz! <3 schön dass du dabeibleibst! mal ne blöde Frage, wenn du Skye und Jason sicher abgibst, darf ich die dann schon löschen und die Steckis wegmachen und so? mir wäre ein bisschen übersichtlichkeit nämlich gerade ganz lieb =)