Thema: Re: Talkarea Part 2 Mi Apr 07, 2010 8:17 pm
das ist so wenn du über dem oberen Balken drüberliegst und dich so rumschwingst, dass du unter den unteren hüpfst... schwer zu erklären ^^ hihi, aber Volleyball ist doch okay ^^ da kannst du dich auch nur selbst ausknocken und keiner deiner Gegenspieler *g*
und Joggen zähle ich zu Leichtathletik *gg*
Jocy: okeh =) mal sehen, wann ich wieder komplett zuhause angekommen bin ^^
Thema: Re: Talkarea Part 2 Mi Apr 07, 2010 8:31 pm
Sport ist Mord... sagt dir der Spruch was? :p
Aber ich sag ja auch gar nichts gegen Sport an sich... nur joggen ist ungesund.^^ Kommt halt auf die richtige Sportart an
Fynn Tylon 5. Jahrgang - Hufflepuff
Icon :
Charakter Dæmon & Name: Streifenhörnchen, Molly Status: so in love Quidditchposition: Sucherin
Thema: Re: Talkarea Part 2 Mi Apr 07, 2010 8:32 pm
ich jogge mit laufschuhen auf dem schön teuren, mitfedernden LAufband...das schont die Gelenke ganz gut XD
Gast Gast
Thema: Re: Talkarea Part 2 Mi Apr 07, 2010 8:37 pm
nö, nie gehört nja, joggen ist bestimmt auch nicht ungesünder als anderes ^^ aber ich bin mehr so die Weit- und Hochspringerin was machst du denn für Sport?
waas, aufm Laufband? wie langweilig *lach* da guckt man ja immer auf die gleiche Stelle ^^ wenn dann ab ins gelände ^^
Thema: Re: Talkarea Part 2 Mi Apr 07, 2010 8:45 pm
@Fynn: Wenn du dann neue Hüft- und Kniegelenke brauchts, jammer mir ja nicht die Ohren voll, dass du nicht gewarnt wurdest.
@ArcheNoah: Jede Sportart ist auf die ein oder andere Weise ungesund^^ Stell dir mal vor du läufst gegen den Pfsoten von der Stange beim Hochsprung... wie schnell du dir da die Nase brechen kannst!
Ich mach 10 km Schnelltippen...^^ Naja im Sommer ein bisschen Segeln und sonst schwimmen... aber leider nicht mehr so viel wie früher.
Laufband ist auch nicht langweiliger als im Kreis zu laufen^^
Icon :
Charakter Dæmon & Name: Streifenhörnchen, Molly Status: so in love Quidditchposition: Sucherin
Thema: Re: Talkarea Part 2 Mi Apr 07, 2010 8:57 pm
ich jammer schon nixht XD
ich finds nicht so schlimm langweilig...ich hör dabei musik, das passt dan XD
Gast Gast
Thema: Re: Talkarea Part 2 Mi Apr 07, 2010 9:01 pm
Arche Noah... ne, so sozial bin ich nicht ja, stimmt, oder ich verschlucke mich am Sand in der Sandgrube und ersticke... o.o ^^ und im Kreis laufen mein ich doch nur in weitestem Sinne ^^ ich mein eher sowas wie Strand hin, Strandpromenade zurück - frische Luft, nette Passanten und immer was neues zu sehen ^^ kann man auch Musik bei hören =)
Icon :
Thema: Re: Talkarea Part 2 Mi Apr 07, 2010 9:17 pm
naja, ich lauf nicht gerne draußen...und dafür haben wir das band ja im keller XD
Cecil Cadogan Lehrer für Zaubertränke
Icon :
Charakter Dæmon & Name: Kap-Sperlingskauz && Basil Status: Single Quidditchposition:
Thema: Re: Talkarea Part 2 Do Apr 08, 2010 1:15 am
@Tiertransporteur: Naja, so sozial war der biblische Noah doch auch nicht... hat schließlich auch nur seine Familie gerettet^^
Ich dachte ja eher daran, dass du über den Absprungbalken beim Weitsprung stolperst und dir ständig die Zähne ausschlägst... ist doch unschön so ein gefährlicher Sport
Draußen kann es aber auch regnen, schneien, hageln... man kann von Blitzen getroffen, von Bäumen erschlagen, von Terroristen in die Luft gesprengt, von Aliens entführt, von Autos überfahren, von Wildtieren angefallen werden. Und dann ist es da manchmal auch kalt... Dafür ist es natürlich im Keller schnell mal dunkel wenn Stromausfall ist und man stolpert über alle möglichen Sachen... Sport ist Mord!
Icon :
Thema: Re: Talkarea Part 2 Do Apr 08, 2010 1:25 am
ohjaa, besonders die alien-theorie ist sehr wahrscheinlich XD
Icon :
Charakter Dæmon & Name: Kap-Sperlingskauz && Basil Status: Single Quidditchposition:
Thema: Re: Talkarea Part 2 Do Apr 08, 2010 1:27 am
Sag nix... 6 Millionen Amerikaner wurden schon einmal von Aliens entführt, da kann das schneller passieren, als von einem weißen Hai gefressen zu werden.
Icon :
Thema: Re: Talkarea Part 2 Do Apr 08, 2010 1:32 am
jaja
und mit mir reden meine Gummibärchen, deshalb beiße ich ihnen immer zuerst den Kopf ab, bevor ich Angst vor ihnen kriege, oder sie mit dem Diskutieren anfangen XD
Icon :
Thema: Re: Talkarea Part 2 Do Apr 08, 2010 1:41 am
Hm... da frage ich mich ja gerade schon wo du deine Gummibärchen kaufst... und was da so drin ist. Leuchten die auch im Dunkeln?^^
Icon :
Thema: Re: Talkarea Part 2 Do Apr 08, 2010 1:43 am
das hab cih nie ausprobiert...ich esse sie immer, solange es noch hell ist, aber das nächste mal achte cih drauf XD
Icon :
Thema: Re: Talkarea Part 2 Do Apr 08, 2010 2:19 am
Aber erschreck dich nicht zusehr, wenn sie dir dann ein... strahlendes.... Lächeln schenken!^^
Icon :
Thema: Re: Talkarea Part 2 Do Apr 08, 2010 2:23 am