Thema: Re: Talkarea Part 2 So Apr 25, 2010 7:14 pm
ok ... ich kanns mir denken XD
Kathrin Johnson 4. Jahrgang - Hufflepuff
Icon :
Charakter Dæmon & Name: weiße Taube/Isabella Status: single Quidditchposition:
Thema: Re: Talkarea Part 2 So Apr 25, 2010 10:00 pm
Ich fands auch nicht gerade nett von ihr. Ich wollte noch nen Kommentar darunter schreiben, habe es mir aber verkniffen. ^^ Ich mein Freak ohne RL ist ziemlich unfair. Hat sie nicht gesagt, dass sie hier im RPG auch Freunde hat? Somit hat sie die auch beleidigt und seine eigenen Freunde zu beleidigen ist echt nicht okay. So, das musste ich mal loswerden.
Gast Gast
Thema: Re: Talkarea Part 2 So Apr 25, 2010 10:51 pm
das ist süß, Kathy, danke ich kann dir auch versichern, dass ich durchaus ein RL habe
Thomas Johnson 7. Jahrgang - Slytherin
Icon :
Charakter Dæmon & Name: Wolf - Ben Status: heartbroken Quidditchposition:
Thema: Re: Talkarea Part 2 So Apr 25, 2010 10:55 pm
*mich may anschließt und mein RPG-Schwesterchen durchknuddelt* wie süß von dir *drück* übrigens, nur so btw: RPG und RL kann man ja auch verbinden. Dank dieses RPGs habe ich immerhin ja auch Freunde gefunden, die ich im RL treffe *nane drückt* oder mit denen ich anderweitig kommuniziere *Marie und Kathi drückt*
Katharina Loosner 4. Jahrgang - Hufflepuff
Thema: Re: Talkarea Part 2 So Jun 20, 2010 1:04 am
ALLES GUTE, MARIE
Misty Dashwood 6. Jahrgang - Gryffindor
Benutzertitel : # crazy and proud of it Icon :
Charakter Dæmon & Name: Polarfuchs - Pantlaimon (Pan) Status: searching for her Romoe Quidditchposition: chaser
Thema: Re: Talkarea Part 2 So Jun 20, 2010 2:26 pm
Danke *kiss* =)
Lola Torres 6. Jahrgang - Gryffindor
Thema: Re: Talkarea Part 2 Do Aug 12, 2010 6:15 pm
könnte mal jemand sagen wie es hier weiter gehen soll?
Fynn Tylon 5. Jahrgang - Hufflepuff
Icon :
Charakter Dæmon & Name: Streifenhörnchen, Molly Status: so in love Quidditchposition: Sucherin
Thema: Re: Talkarea Part 2 Mo Sep 13, 2010 9:27 pm
*gaaaaaaaanz tief Luft hol und die Tonnen an Staub wegpust*
so *in die Hände klatscht* dann wollen wir doch mal sehen, ob wir das Ding hier nicht wieder zum Laufen kriegen
In diesem Sinne erstmal: HALLO an alle, die uns nicht vergessen oder sich wieder an uns erinnert haben
Samuel Finley 6. Jahrgang - Hufflepuff
Charakter Dæmon & Name: Felicia - Golden Retriever Status: So in love Quidditchposition: Treiber
Thema: Re: Talkarea Part 2 Mo Sep 13, 2010 9:53 pm
*mit dem Staubwedel dazukomm*
Na dann geht's jetzt wohl mal wieder los... Ich sag schon mal ein herzliches Hallo an alle, die noch oder wieder mit dabei sind... =)
Silva Cadoret 6. Jahrgang - Ravenclaw
Icon :
Charakter Dæmon & Name: Nachtigall - Tessara Status: ...fallen in love Quidditchposition: Sucherin
Thema: Re: Talkarea Part 2 Mo Sep 13, 2010 10:36 pm
Gibt's ja nicht....da guck ich nach ca. ähm...vielen Wochen mal wieder hier auf die Seite...und prompt hat sich was getan =D ...Also obwohl ich zum Schluss ziemlich inaktiv war, wäre ich hier wieder dabei, wenn es weitergeht...wenn ihr mich denn noch wollt
Fynn Tylon 5. Jahrgang - Hufflepuff
Icon :
Charakter Dæmon & Name: Streifenhörnchen, Molly Status: so in love Quidditchposition: Sucherin
Thema: Re: Talkarea Part 2 Mo Sep 13, 2010 10:47 pm
oh sicher wollen wir dich noch!! Wie schön, dass du weiterhin dabei bleiben möchtest, wir freuen uns riesig =)