Talkarea Part 2
+13 Lola Torres
Cecil Cadogan
Alice Parker
Victoria McDeath
Silva Cadoret
Kathrin Johnson
Thomas Johnson
Fynn Tylon
Joshua Bailey
Abigail Jackson
Chiyoko Yoshida
Katharina Loosner
Misty Dashwood
17 verfasser
Autor Nachricht Alexander Smith 4. Jahrgang - Slytherin
Charakter Dæmon & Name : Frettchen namens MARY Status : verloren... Quidditchposition : Treiber Thema: Re: Talkarea Part 2 Mi Sep 22, 2010 6:21 pm Ich bin nicht doof wenn du das damit sagen willlst
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Victoria McDeath 7. Jahrgang - Sa´ Elescor
Ort : Targu MureBenutzertitel : IF WE EVER MEET AGAINIcon : Charakter Dæmon & Name : Nebelparder & Rachel Status : Single Quidditchposition : Hüterin Thema: Re: Talkarea Part 2 Mi Sep 22, 2010 6:27 pm ne, wollte ich nicht ^^
aber ich finde nicht, dass sie sich ähnlich sehen
Alexander Smith 4. Jahrgang - Slytherin
Charakter Dæmon & Name : Frettchen namens MARY Status : verloren... Quidditchposition : Treiber Thema: Re: Talkarea Part 2 Mi Sep 22, 2010 6:32 pm Ich finde von deinem set her wegen den klamotten auch xD
Ort : Targu MureBenutzertitel : IF WE EVER MEET AGAINIcon : Charakter Dæmon & Name : Nebelparder & Rachel Status : Single Quidditchposition : Hüterin Thema: Re: Talkarea Part 2 Mi Sep 22, 2010 6:33 pm echt? aha
Charakter Dæmon & Name : Frettchen namens MARY Status : verloren... Quidditchposition : Treiber Thema: Re: Talkarea Part 2 Mi Sep 22, 2010 6:33 pm tja ich dachte auch beim ersten mal, als ich sie gesehen hab sie wäre es xD
Fynn Tylon 5. Jahrgang - Hufflepuff
Icon : Charakter Dæmon & Name : Streifenhörnchen, Molly Status : so in love Quidditchposition : Sucherin Thema: Re: Talkarea Part 2 Mi Sep 22, 2010 8:57 pm
Charakter Dæmon & Name : Frettchen namens MARY Status : verloren... Quidditchposition : Treiber Thema: Re: Talkarea Part 2 Do Sep 23, 2010 7:43 pm man, bei forumieren boards wollen sich die avas bei mir iwie nicht laden -.-
Ort : Targu MureBenutzertitel : IF WE EVER MEET AGAINIcon : Charakter Dæmon & Name : Nebelparder & Rachel Status : Single Quidditchposition : Hüterin Thema: Re: Talkarea Part 2 Do Sep 23, 2010 7:46 pm echt nicht? oh O.O wieso denn das?
Charakter Dæmon & Name : Frettchen namens MARY Status : verloren... Quidditchposition : Treiber Thema: Re: Talkarea Part 2 Do Sep 23, 2010 8:15 pm jetzt gehts!
mein PC muss spinnen
Ort : Targu MureBenutzertitel : IF WE EVER MEET AGAINIcon : Charakter Dæmon & Name : Nebelparder & Rachel Status : Single Quidditchposition : Hüterin Thema: Re: Talkarea Part 2 Do Sep 23, 2010 8:20 pm ja, das hatte ich auch schon oft
Charakter Dæmon & Name : Frettchen namens MARY Status : verloren... Quidditchposition : Treiber Thema: Re: Talkarea Part 2 Do Sep 23, 2010 8:24 pm aber was soll man machen^^
Charakter Dæmon & Name : Frettchen namens MARY Status : verloren... Quidditchposition : Treiber Thema: Re: Talkarea Part 2 Fr Sep 24, 2010 4:02 pm shitt, doppelpost xD aber hallo!^^
Ort : Targu MureBenutzertitel : IF WE EVER MEET AGAINIcon : Charakter Dæmon & Name : Nebelparder & Rachel Status : Single Quidditchposition : Hüterin Thema: Re: Talkarea Part 2 Fr Sep 24, 2010 7:49 pm heychen ^^
hey, du hast ja ein ava XD irgw. mögen die im csb nicht die avaperson, scheint mir
Charakter Dæmon & Name : Frettchen namens MARY Status : verloren... Quidditchposition : Treiber Thema: Re: Talkarea Part 2 Fr Sep 24, 2010 8:47 pm habs so auf die schnelle gebastelt xD man, iwie habe ich probleme mit dem stecki -.-
Ort : Targu MureBenutzertitel : IF WE EVER MEET AGAINIcon : Charakter Dæmon & Name : Nebelparder & Rachel Status : Single Quidditchposition : Hüterin Thema: Re: Talkarea Part 2 Fr Sep 24, 2010 9:29 pm
Charakter Dæmon & Name : Frettchen namens MARY Status : verloren... Quidditchposition : Treiber Thema: Re: Talkarea Part 2 Fr Sep 24, 2010 9:31 pm ich weiß genau wie er ist, weil ich ihn schonmal hatte, aber ich kann es nicht aufschreiben
Katharina Loosner 4. Jahrgang - Hufflepuff
Ort : YorkshireBenutzertitel : marshmallow*Icon : Charakter Dæmon & Name : fuchs & lunivia Status : broken hearted girl ... Quidditchposition : grandstand Thema: Re: Talkarea Part 2 Fr Sep 24, 2010 9:32 pm das kenne ich *kopf meets tastatur* zum verzweifeln .___.
Charakter Dæmon & Name : Frettchen namens MARY Status : verloren... Quidditchposition : Treiber Thema: Re: Talkarea Part 2 Fr Sep 24, 2010 9:32 pm
Ort : YorkshireBenutzertitel : marshmallow*Icon : Charakter Dæmon & Name : fuchs & lunivia Status : broken hearted girl ... Quidditchposition : grandstand Thema: Re: Talkarea Part 2 Fr Sep 24, 2010 9:34 pm gut frage, hab ich auch noch nicht rausgefunden *augen verdreh*
Charakter Dæmon & Name : Frettchen namens MARY Status : verloren... Quidditchposition : Treiber Thema: Re: Talkarea Part 2 Fr Sep 24, 2010 9:55 pm danm mach dich mal ran^^ schließlich soll alex stecki auch noch fertig werden*alle schuld dir in die schuhe schieb*
Ort : YorkshireBenutzertitel : marshmallow*Icon : Charakter Dæmon & Name : fuchs & lunivia Status : broken hearted girl ... Quidditchposition : grandstand Thema: Re: Talkarea Part 2 Fr Sep 24, 2010 10:00 pm wie bitte? jetzt gehts aber los XD du hättest ja auch nein sagen können
okay ... ich geh dann erst mal ^^
tschüßiiiii *winks* <3
//edit: Jaja, ich weiß ... eigentlich müsste ich schon längst im Bett liegen, aber irgw. hatte ich grade total lust zum Set basteln - oder eher Ava XD Look mal:
Zwar auch eher eine 0815-Version, aber egal XD
Charakter Dæmon & Name : Frettchen namens MARY Status : verloren... Quidditchposition : Treiber Thema: Re: Talkarea Part 2 So Sep 26, 2010 5:36 pm was steht da im hitnergrund?*gg* undstecki ist fertig!
Charakter Dæmon & Name : Frettchen namens MARY Status : verloren... Quidditchposition : Treiber Thema: Re: Talkarea Part 2 So Sep 26, 2010 6:14 pm
Abigail Jackson 6. Jahrgang - Slytherin
Ort : HampshireBenutzertitel : until the end ...Icon : Charakter Dæmon & Name : JAGUAR & TASHANA Status : SUPER-SINGLE Quidditchposition : SUCHERIN Thema: Re: Talkarea Part 2 Mo Sep 27, 2010 5:16 pm das willst du gar nicht wissen XD wirklich? uiiiiii *mal lesen geht*
Lola Torres 6. Jahrgang - Gryffindor
Thema: Re: Talkarea Part 2 Mo Sep 27, 2010 5:26 pm Hmmmh ich rate mal das dahinter heißt what a beautiful wedding also nehme ich an ein songtext von panic at the disco..
edit: und shiloh i remember
Zuletzt von Lola Torres am Mo Sep 27, 2010 5:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Talkarea Part 2
Talkarea Part 2